Das Ende von Tapatalk!

Diskutiere Das Ende von Tapatalk! im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Möglicherweise habt ihr schon aus anderen Foren erfahren, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen, wegen der neuen...

  1. #1 Norbert S., 09.05.2018
    Norbert S.

    Norbert S. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen!

    Möglicherweise habt ihr schon aus anderen Foren erfahren, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen, wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Tapatalk deaktiviert werden muss!

    Tapatalk gehört zu einem externen Dienstanbieter aus den USA, die mit Sicherheit nicht unter die DSGVO fallen.

    Dank unserer neuen Forensoftware (XenForo), können wir auf Tapatalk verzichten, da alles sowieso schon responsive ist. Das heißt, dass die Darstellung des Forums auf allen mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets, Notebooks, usw.), sich komfortabel anpasst!

    Leider muss ich den Schritt gehen, da Datenschutz und gesetzliche Standards absolute Priorität haben!

    Ich hoffe, dass die Fans von Tapatalk diesen Verlust verschmerzen können!

    Danke für euer Verständnis.
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Ende von Tapatalk!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.05.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Wollte mir eh einen anderes Programm suchen bzw dann über Firefox mobil auf die Seite kommen [emoji4]
     
    kishavanhalen und Norbert S. gefällt das.
Thema: Das Ende von Tapatalk!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Das Ende von Tapatalk! - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  3. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  4. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  5. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...