Das erste mal fitnesstudio mit 28.trainigsplan ok?

Diskutiere Das erste mal fitnesstudio mit 28.trainigsplan ok? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seit 1,5Monaten geh ich nun schon ins Studio.Den ersten Monat absolvierte ich ein basis Ganzkörper training 3mal die Woche.Jetzt erhielt ich einen...

  1. #1 andybandy, 24.03.2007
    andybandy

    andybandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit 1,5Monaten geh ich nun schon ins Studio.Den ersten Monat absolvierte ich ein basis Ganzkörper training 3mal die Woche.Jetzt erhielt ich einen neuen Trainingsplan der folgendermassen ausschaut:
    Sätze testgewicht wiederholung
    1.Bauchroller 2-3max
    2.Bauchsitups 2-3max
    3.Rückenstrecker 2-3max
    4.Brust 3-4 30 15
    5.Rücken 3-4 40 15
    6.SchulterRotary 2-3 15 15
    7.Beinbeuger 3 40 15
    8.Beinstrecker 3 20 15
    9.armstrecker 2-3 15 15
    10.armbeuger 2-3 20 15


    Das Trainng mach ich jetzt jedn montag und freitag.am mittwoch mach ich 20min konditionstraining und danach 3durchgänge an den swinn geräten.

    Was haltet ihr von dem plan?

    Leider hab ich noch nicht zu genommen.Ich bin 193gross und wiege 82kg

    Nach jedem traing trink ich einen proteinshake und esse auch recht viel.

    Damit ich jetzt etwas mehr zunehme wollte ich eine Creatinkur machn wo ich mich informiert und für das folgende Creatin entschiedn hab

    http://www.webvitamine.de/shop/Creat...ydrat::39.html

    Welchen Proteindrink von der Seite mit dem creatin könnt ihr mir empfehlen,weil dann kann ich den da gleich mit bestellen.

    Für eure Meinungen schonmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 24.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1,5 Monaten Kreatin is voll fürn Arsch!!! nach 1,5 Jahren, wennst nicht mehr weiterkommst hilft dir das vl was... :crazy:

    Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab selbst nach 6 Monaten schon Kreatin genommen und es war mehr als nur überflüssig. Ich kann dir garantieren, dass du keine Freude mit dem Mist haben wirst.
     
  4. #3 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hat den Plan dir ein Trainer erstellt??

    Kaum zu glauben

    Muss leider jetzt weg sonst wuerde ich dir die Uebungen mal in die richtige Reihenfolge stellen. Mach ich spaeter.


    Kreatin wird dir bezueglich Gewichtzunahme nur kurzfristig helfen. trainier erstmal ne Zeitlang. Kommt Zeit kommt Rat ;)
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    reihnfolge korigieren kann ich auch eben machen ;)
    also muss wie folgt aussehen von der reihnfolge:
    Beinbeuger 3 40 15
    Beinstrecker 3 20 15
    Rücken 3-4 40 15
    Rückenstrecker 2-3max
    Brust 3-4 30 15
    SchulterRotary 2-3 15 15
    armstrecker 2-3 15 15
    armbeuger 2-3 20 15
    Bauchroller 2-3max
    Bauchsitups 2-3max

    so das wäre mal grundsätzlkich von der reihnfolge da große muskelgruppen zu erst und kleine muskelgruppen erst dannach trainiert werden müssen. Besonders toll finde ich persönlich den plan allerdings nicht da ich in einem ganzkörperplan nahezu nur mit grundübungen arbeiten würde, allerdings ist es vielleicht besser dies nicht zu tuen wenn man überhaupt nicht an derartige belastung gewöhnt ist, weiß ich allerdings jetzt nicht sicher was da besser ist. falls intresse besteht kann ich dir gerne einen solchen ganzkörperplan posten.
     
  6. #5 andybandy, 29.03.2007
    andybandy

    andybandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @thilo

    hab das training mal so umgestellt wie du geschriebn hast


    würd mich freuen wenn du mir mal einen ganzkörperplan erstellen würdest


    bringt es was wenn ich auch an trainingsfreien tagen den protainshake trinke?

    was esst ihr so nach dem training?

    gibts es keine shakes die meine gewichtszunahme unterstützen?

    Verträgt sich das Kontidionstraling was 20min pro woche sind mit dem muskelaufbau?
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    hab ich hier schon mehrmals gepostet:
    Also der Plan ist vielleicht nicht für völlig untrainierte Anfänger aber, nach kurzer eingewöhnung ans Hanteltraining durchaus geeignet. Plan ist ebenfalls fürs hometraining geeignet hab so ähnlich auch mal selbst trainiert.
    Zeil ist Hypertrophie(Muskelaufbau)
    Daher Wiederholungsberreich von 8-12

    Der Plan:
    Aufwärmen
    3xKniebeugen
    2xWadenheben
    2xKreuzheben
    2xRudern vorgebeugt/Lastziehen(im wöchentlichen wechsel)
    3xBankdrücken
    2xFrontdrücken
    2xFrensh Press
    2xKh-curls
    2xCrunches
    cool down
     
  8. Anzeige

Thema: Das erste mal fitnesstudio mit 28.trainigsplan ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das erste mal fitnessstudio

    ,
  2. das erste mal im fitnessstudio

    ,
  3. erstes mal fitnessstudio

    ,
  4. Bauchroller erfahrung,
  5. erste mal fitnessstudio,
  6. fitnessstudio erstes mal,
  7. bauchroller erfahrungen,
  8. zum ersten mal im fitnessstudio,
  9. zum ersten mal fitnessstudio,
  10. Bauchroller Übungen,
  11. erstesmal fitnessstudio,
  12. das 1. mal im fitnessstudio,
  13. erste mal fitnesstudio,
  14. erste mal 28,
  15. das erste fitnessstudio,
  16. welche geräte beim ersten mal fitness,
  17. was mach ich als erstes im fitnessstudio,
  18. fitnessstudio zum ersten mal,
  19. bauchroller wie viele wiederholungen,
  20. zum ersten mal im fitnessstudio muskelaufbau,
  21. geräte 3 mal 8 oder 3 mal 15,
  22. erfahrungsbericht 1. mal fitnessstudio,
  23. das erste mal fitness,
  24. das erste mal ins fitnessstudio,
  25. erste mal im fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Das erste mal fitnesstudio mit 28.trainigsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

    Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...