Das Fett muss weg!!!

Diskutiere Das Fett muss weg!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Brauche dringend ein paar Tipps bzw. Hilfen. Bin seit geraumer Zeit am verzweifeln. Bevor ich mit dem Training Ende letzten Jahres...

  1. #1 Hüftspeck, 02.04.2006
    Hüftspeck

    Hüftspeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Brauche dringend ein paar Tipps bzw. Hilfen. Bin seit geraumer Zeit am
    verzweifeln.

    Bevor ich mit dem Training Ende letzten Jahres wieder angefangen bin,
    wog ich schätzungsweise an die 70 kg (bei einer Größe von 1,64 m). Jetzt - nach gut 4 1/2 Monaten Training - sind es immer noch 64 kg. Ich gehe 3x die Woche zum Sport, mache jeweils an die 2 Stunden Training (1:10 Std. radfahren, ca. 40 Min. Krafttraining). Mein Ziel ist es wieder 50 kg zu wiegen und ein trainierter Bauch wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht. Besonders schlimm sitzt es an der Taille und am Bauch. Bin schon richtig gefrustet. Brauche keine Tops oder enge Sachen mehr anzuziehen und traue mich deswegen auch nicht mehr auf die Piste. Sieht schrecklich aus.

    Ernährungstechnisch habe ich mich auch umgestellt. Anstatt vorher nur Fast-Food und Fett versuche ich jetzt fettarmer zu essen. Über den Morgen verteilt esse ich zwei Brötchen und ein bisschen Obst. Mittags eine kleine Portion warmes Essen (ist leider nicht immer fettarm, koche nicht selber - keine Zeit. Esse dann dafür aber noch weniger) u. Abends eine Schüssel Fitnessflakes. Am Wochenende genehmige ich es mir 1 x zu sündigen (ein bisschen Pommes o. mal ein Burger). Hungern möchte ich nicht!

    Es wäre schön wenn das abnehmen ein bisschen schneller gehen könnte, habe das Gefühl bin stehengeblieben. Zur Zeit tut sich gar nichts mehr.

    Wollte mir im Fitness-Studio einen Ernährungsplan erstellen lassen, aber die bieten nur Kurse an wo die einem erzählen das man fettarmer essen soll. Suche aber was gezieltes. Mache bestimmt essenstechnisch was verkehrt!

    Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!!

    LG

    Hüftspeck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Fett muss weg!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jingang, 02.04.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hüftspeck,

    schau Dir mal diesen Thread an. Vermutlich findest Du darin ein paar gute Tipps:

    Abnehmen

    Schöne Grüße,

    Jingang :wink
     
  4. #3 Hüftspeck, 06.04.2006
    Hüftspeck

    Hüftspeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, habe mir alles aufmerksam durchgelesen. Werde mal schauen das ich mir das Buch besorge.

    LG

    Hüftspeck :wink
     
Thema: Das Fett muss weg!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unglücklich hüftspeck muss weg

    ,
  2. das fett muss weg

    ,
  3. fett muß

    ,
  4. buch das fett muß weg,
  5. hüftspeck und bauch muss weg#
Die Seite wird geladen...

Das Fett muss weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau

    Jetzt muss es mal losgehen...Fettabbau: Hallo. Erstmal kurz etwas zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre alt, bin ca. 1,72m und wiege 68kg. Ich war nie richtig fettleibig aber immer schon...
  2. 10 kilo fett müssen runter!

    10 kilo fett müssen runter!: hey leute, ich habe jetzt mal ein sehr konkretes problem: zur zeit wiege ich 100kg bei einer größe von 1.95m. ich würde mich einfach mal auf ca....
  3. fett muss weg, tipps?!

    fett muss weg, tipps?!: hallo, ich wiege momentan 71kg bei einer größe von 190cm und habe jetzt auch mit dem sport angefangen aber irgendwie will das gewicht nicht...
  4. Fett muss weg ^^

    Fett muss weg ^^: Hallo Leute, ich habe mich im neuen Jahr entschloßen eine Diät zu starten. Ich bin 1,74 und wiege 80kg. Bevor ich vor 3 Jahren mit Fussball...
  5. Bauchfett muss weg

    Bauchfett muss weg: Hallo, Ich bin jetzt 16 jahre alt. Ich war früher ziemlich dick bzw. man hat es gesehen weil ich auch ne große fettschicht am bauch hatte. Vor...