Das Frühstück....

Diskutiere Das Frühstück.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich misch mir das müsli auch immer mit proteinpulver. Bisher hab ich immer das "Powerplay" von Isostar genommen (das 98%ige). Die löslichkeit und...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch mir das müsli auch immer mit proteinpulver.
    Bisher hab ich immer das "Powerplay" von Isostar genommen (das 98%ige). Die löslichkeit und der geschmack sind sehr gut. allerdings kosten 750g auch 15 € - das bei einer bw von ungefähr 85

    Hab jetzt mal bei crypto das pro85 und das whey bestellt.

    das whey eignet sich auch sehr gut zum mischen (entweder mischt du es mit dem löffel, oder du machst halt ne dose mit müsli und proteinpulver und schüttelst es durch).

    Das Pro85 ist von der Löslichkeither leider nicht so gut, muß allerdings gestehen, das ich dir immo nicht sagen kann, wie es sich im müsli löst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Frühstück..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erinnere mich doch bitte daran, daß ich Dich erschiesse! Ich esse gerade Müsli mit Pro85. Naja, war ja eigentlich klar...
    [​IMG]
    :D
     
  4. #23 Fairplay, 07.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn das Proteinpulver in Milch zu rühren und dann über das Müsli zu geben :]
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach! Ist ja ne tolle Idee :D
    naja, nach ein paar Minuten ging es dann doch. Das Protein und das Müsli hatten sich dann aufgelöst :D
     
  6. #25 Fairplay, 07.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch eine tolle Idee, wenn man zum Einrühren einen Pürierstab nimmt. Dann ist auch nix mit Klümpchen.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    super! Dann kann ich mir direkt nen Shake machen, oder?
     
  8. #27 Fairplay, 07.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Damit mich auch jeder richtig versteht, da es anscheinend nicht so rüberkommt, hier mal die Reihenfolge :

    Proteinpulver, Milch, Pürierstab, Müsli !

    Ist eigentlich gar nicht so schwer, oder ?
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das pro85 ist von der löslichkeit her auf jedenfall mieserabelst.

    Schoko geht noch bissl schütteln im shaker und das is aufgelöst
    ganz schlimm ist erdbeer das löst sich so gut wie garnet hatte egal wieviel ich geshaked hab immer klümpchen (mein Stabmixer is im Arsch auf die idee bin ich nämlich auch schon gekommen *gg*)
    Weisse Schokolade geht von der löslichkeit her halbwegs aber diese schokostückchen darin sind zum reihern. bleiben immer im shaker hängen und wenn du die runtersäufst ... bäh

    bin gespannt wie sich kirsch/banane verhält das dürfte in so 4-5 tagen dran sein dann is weisse schoki alle.

    bin froh das ich 2mal normal schoko hab.

    nuja stabmixer musli und pro85 innen shaker durchmixen und runter damit dürfte sicherlich geil sein schätze 500ml davon dürften so knapp 800kcal haben *gg* gutes frühstück :)
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du mich erschiessen ?(

    ich hab mit dem whey keine probs... misch dsa nur mitn löffel drunter.
    aber ich nehm auch nur einen stark gehäuften löffel auf 160g müsli, nicht 2 !
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @sven

    US Productline: US-1 Protein XL
    beste löslichkeit, die mir bis jetzt untergekommen ist.
    Ansonsten einfach mixen, sonst könnte ich morgens nichts zu mir nehmen.

    grüße
     
  12. #31 Master Disaster, 19.03.2004
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Frühstück sieht immer gleich aus!
    An trainingstagen 150 gramm Haferflocken mit 500 gramm Milch
    an Trainingsfreien tagen, 3eiklar ein eigelb 400 ml milch 250 ml saft und 50-75 gramm Vollkornbrot...
     
  13. #32 Gabyschadendorf, 01.04.2004
    Gabyschadendorf

    Gabyschadendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkauf das Zeug woanders.

    -SETH-
     
  14. #33 Cassiopeia, 01.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ??? :crazy:
     
  15. Anzeige

  16. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ess doch gleich morgens quark oder fruchtquark mit leinsamen und müslimix mit allen möglichen zeugs z.b.: von edeka die eigenmarke euroshopper. das dann mixen ich denke das ist gut vollwertig ballaststoff reich und eiweiß und kohlenhydrate sind auch drin. dann gibt es doch da noch ´die frühstücksdrinks probier die doch mal. das müsste dann erstmal wieder etwas abwechslung rein bringen wenn du oft mit versch sachen kombinierst.

    guten hunger :ham
     
  17. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse jeden morgen Haferflocken mit Bananen :D Wenn mir die Zeit dann noch reicht schlürf ich noch en halben liter Weight Gainer :D
     
Thema: Das Frühstück....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pürierstab in den arsch

    ,
  2. müsli mit proteinpulver

    ,
  3. pürierstab müsli

    ,
  4. müsli und proteinpulver,
  5. eiklar schmelzflocken ,
  6. 150 Gramm Haferflocken zum Training,
  7. was an trainingsfreien tagen fruehstuecken
Die Seite wird geladen...

Das Frühstück.... - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...