das gute alte Creatin.....

Diskutiere das gute alte Creatin..... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab jetzt immer öfter gehört und gelesen das es leute gibt die Creatin immer nehmen,also keine kur!! was sagt ihr dazu,nimmt es wer von euch auch...

  1. #1 Lichtenwarth, 24.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt immer öfter gehört und gelesen das es leute gibt die Creatin immer nehmen,also keine kur!!

    was sagt ihr dazu,nimmt es wer von euch auch immer!?
    und wenn ja in welchen dosen!?
    welchen erf. sollte es haben gegen einer kur!?
    aja und was sagt der körper dazu!?
    auch wenn man dann mal aufhört!?

    soooooo viele fragen....... X(

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das gute alte Creatin...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich nehme crea auch in kuren, anfangs nahm ich es 6 woche mit 3 wochen pause. und mit jeder kur nahm ich weniger an masse bzw wasser wie auch immer zu. das waren so 5 kuren schätze ich. dann hatte ich eine weile keine creatin genommen so mind ein halbes jahr nicht. jetzt vor 3 wochen find ich wieder an, ich werde es 6 wochen nehmen und dann 6 wochen pause machen. mal sehen was bei dieser art passiert. in den 6 wochen verbrauchte ich immer so ein kilo an creatin. dann trank bzw trink ich so 4-5liter wasser am tag. zw durch gabs auch mal ne blutuntersuchung und da ist scheinbar nichts besorgnis erregendes rausgekomme also denke ich klappt das so ganz gut mit dem trinken. merh kann ich dazu im moment nicht sagen. das braucht ja eine weile bis man da erfahrung gesammelt hat.

    gruss
     
  4. #3 Lichtenwarth, 25.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super danke!!ja werde es auch so machen auf kur bringt sicher mehr,hoffe ich halt :bäh

    mfg Rene
     
Thema: das gute alte Creatin.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kfa senken

    ,
  2. gute creatin

    ,
  3. creatin immer nehmen

    ,
  4. kreatin und kfa senken,
  5. mit creatin KFA reduzieren,
  6. creatin und kfa senken,
  7. kfa senken creatin,
  8. kreatin bei kfa senkung,
  9. creatine kfa senken,
  10. creatin zum kfa reduzieren,
  11. kfa reduzieren durch kreatin,
  12. kfa senkung durch kreatin?,
  13. cretin senken,
  14. creatin senken,
  15. suche gut creatin,
  16. kfa mit creatin senken,
  17. kfa senken durch kreatin,
  18. das gute alte,
  19. kreatin kfa senken?,
  20. 0
Die Seite wird geladen...

das gute alte Creatin..... - Ähnliche Themen

  1. Das gute alte Bauchmuskeltraining :)

    Das gute alte Bauchmuskeltraining :): Hallo , ich würde gerne mal wissen was ihr so an Bauchmuskeltraining macht und ob ihr schon Erfolge habt / hattet . Könnt es gerne in so Einzelne...
  2. Die gute alte Zeit

    Die gute alte Zeit: Hallo Forum, nachdem ich monatelang nicht mehr im Studio war und alle möglichen Ausreden hatte, wollte ich mir auch zu Hause einen...
  3. Gute Alternative zu Klimmzüge?

    Gute Alternative zu Klimmzüge?: Moin, sry dass ich hier in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber trainiere noch nicht lange. Wie mir jetzt schon öfter gesagt wurde, werde ich...
  4. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...