Das ideale Fitnessstudio!

Diskutiere Das ideale Fitnessstudio! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, es gibt in Deutschland, besonders in der Metropolregion Rhein Neckar, eine menge Fitnessstudios. Nun meine Frage an euch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccSoulchild, 11.08.2015
    ccSoulchild

ccSoulchild Guest

Hallo zusammen,

es gibt in Deutschland, besonders in der Metropolregion Rhein Neckar, eine menge Fitnessstudios. Nun meine Frage an euch:

Wie sollte ein Studio für euren Geschmack aufgebaut sein?

Hier paar Anregungen:

- Klein und Fein
    - Groß und massig Mitglieder
    - Viele Kursangebote
    - Reha
    - Kinderbetreuung
    - Kampfsport im Angebot etc

Ich persönlich bevorzuge ein Studio in mittlerer Größe, welches sauber und überschaubar ist. Am besten mit einem Kampfsportangebot, bei dem man eventuell auch Wettkämpfe bereiten kann. Sehr wichtig ist mir auch das ein gute Atmosphäre herrscht. Es sollte auch viele Kursangebote geben für Schwangere bez. Mutter-Kind Gymnastik geben. Im Studio sollte Massage, Yoga und Zumba usw möglich sein.

Was denkt ihr so?

LG
    ccSoulchild

2. Anzeige

Schau mal hier: Das ideale Fitnessstudio!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ideale Fitnessstudio!

Die Seite wird geladen...

Das ideale Fitnessstudio! - Ähnliche Themen

1. Der ideale Shake vor und nach dem Training

Der ideale Shake vor und nach dem Training: Hallo liebe Leute, ich habe mich eben auf dem Forum angemeldet und habe auch gleich schon ein Frage :D Zunächst einmal etwas über mich: ich...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?

idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  4. Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte

Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte: Wo liegen die idealen Fett bzw. Hydrowerte? Hoffe es kann mir einer auch sagen, ob diese Werte eine große Rolle spielen. THANKS X( X(
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden