Das leidige Thema Brust ;-P

Diskutiere Das leidige Thema Brust ;-P im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe da mal ne frage weil ich auf der Seite einfach keine richtige Antwort find!! Ich trainier jetzt seit 3 Wochen mit nem GK Plan,...

1. KroKro

KroKro Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe da mal ne frage weil ich auf der Seite einfach keine richtige Antwort find!!

Ich trainier jetzt seit 3 Wochen mit nem GK Plan, ich habe ein wenig die Angst das meine Brust sich nicht so formt wie ich das möchte, da ich auch Fett drüber habe, möchte nicht das ich das dann trainier und meine nippel später nach außen gucken ist es irgendwie möglich die brustformung zu beeinflussen mit bestimmten übungen?? Ich mache zur Zeit für die Brust fliegende auf dem Boden mit KH und bankdrücken mit KH.

Würde mich über ein paar antworten freuen und sage schonmal im vorraus danke!!!

Gruß

Ivan

2. Anzeige

Schau mal hier: Das leidige Thema Brust ;-P. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Nein, leider nicht möglich

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Und warum macht man dann z.B. beim Bankdrücken verschiedene Ausführungen? (z.B. Schrägbank)

5. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

ich meine die brustFORM ist genetisch bedingt. die verschiedenen übungen für die brust macht man weil man damit verschiedene partien belastet

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

warum macht man Curls mal mit der Langhantel, mal mit der Kurzhantel?
    Der Körper adaptiert nach ein paar Wochen an so ziemlich jede Übung, daher ist es immer ganz sinnvoll die Übung zu wechseln. Wobei ich persönlich das eigentlich nie tue. Gewisse Übungen sind immer drin

7. Anzeige

8. KroKro

KroKro Neuer Benutzer

Ok danke für eure antworten, welche übungen sind für die verschiedenen gruppen den so möglich außer den fliegenden und dem bankdrücken??

9. #7 HannoverOlli, 28.06.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

da gibs doch genug ;) ... butterfly ... frontdrücken ... dips in gewisser art und weise auch

Thema: Das leidige Thema Brust ;-P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quadratische brust

,
  2. brust p

,
  3. übungen zur brustformung

,
  4. thema brust,
  5. quadratische brust,
  6. übungen zur quadratische brust,
  7. unterschiedliche übungen für brustform,
  8. training für quadratische brust,
  9. mit welcher übung wird meine brust quadratischer,
  10. brüste gucken nach außen trainieren,
  11. übungen für brustformung,
  12. wie brust quadratisch machen,
  13. wie wird meine Brust quadratisch,
  14. übungen für quadratische brust,
  15. warum gucken meine brustwarzen,
  16. brustwarze guckt immer nach aussen
Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema Brust ;-P - Ähnliche Themen

1. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  2. das leidige Thema: Muskelaufbau<-> Ausdauer

das leidige Thema: Muskelaufbau<-> Ausdauer: Hallo miteinander ! :) Vorab: Gegoogelt hab ich schon, nur 1) unterschiedliche Aussagen gefunden und 2) ist es ja auch sehr stark abhängig...
  3. Leidiges Thema Burstmuskel

Leidiges Thema Burstmuskel: Hallo Leute, lange zwei Jahre ist es her, seit meiner letzten Diät. Natürlich wiege ich heute wieder gute 12kg mehr und habe deshalb nun wieder...
  4. leidiges thema "Rauchen"

leidiges thema "Rauchen": Hey Community, kurz zusammengefasst, warum ich diesen threat erstelle: ich bin leider selbst der sucht des rauchens verfallen. Habe schon oft...
  5. Leidiges Thema Bauch

Leidiges Thema Bauch: Hätte da mal eine Frage - vielleicht findet sich ja selbst jemand in dem Problem wieder und kann mir eine Problemlösung bieten. Ich mache viel...