Das richtige Fahrrad finden

Diskutiere Das richtige Fahrrad finden im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie finde ich denn für mich das beste Fahrrad? Ich schau mich schonmal um fürs Frühjahr da ich dann regelmäßig fahren möchte. Hab mir schon...

  1. ToDo

    ToDo Guest

    Wie finde ich denn für mich das beste Fahrrad? Ich schau mich schonmal um fürs Frühjahr da ich dann regelmäßig fahren möchte.

    Hab mir schon die Frage gestellt ob Mountainbike, Trekkingrad oder Rennrad. Würd allerdings schon gern ab und zu mal durch den Wald fahren also fällt Rennrad ja schonmal flach.

    Zu meiner Statur. Bin 1,89m groß und wiege aktuell 86kg. Was sollte ich denn noch alles beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das richtige Fahrrad finden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 21.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stevens Bikes 2011 | X Premium

    Für den Preis bekommst du qualitativ nichts hochwertigeres,
    außer du stellst dir dein Rad selbst zusammen.
    Ich fahre jetzt schon 3 Jahre ein Stevens X6-Cross,
    mein Vater besitzt schon seit 6 Jahren eins und wir
    beide sind vollkommen zufrieden. Schon eine ganz andere
    Liga, da macht radfahren erst so richtig Spaß:)
     
  4. ToDo

    ToDo Guest

    Uff... das sind mal Preise... Ich dachte da eher so an 700-800€.
     
  5. #4 KingLui, 22.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal die X-Reihe durch! Also auch die Cross-Räder. Mein Stevens hat ebenfalls 700Euro gekostet!
     
  6. ToDo

    ToDo Guest

    Dann hab ich wohl wirklich falsch geschaut. Mir sprangen da gleich die 2000€ Räder ins Auge. Daher auch das "Uff".
     
  7. #6 Fleesch, 09.01.2011
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ein Cyclocross ist auch ne interesante angelegenheit, Sitzposition fast wie aufm Rennrad, voll geländetauglich, sofern man man keine Angst hat und gern steht oder gerne den Hintern versohlt bekommt ;) und außerdem auf der straße fast so schnell wie ein Rennrad!

    ICh stand vor nem Jahr auch vor der Qualvollen Frage... Hab mich dann zu nem Cyclorcross entschieden. Mittlerweile hab ich einen 2. Laufradsatz, einen fürs Gelände(Stollenprofil) und einen für Straße(Rennradreifen). Das Rad ist inerhalb von 3Minuten umgebaut.
     
  8. Anzeige

Thema: Das richtige Fahrrad finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das richtige fahrrad finden

    ,
  2. wie finde ich das richtige fahrrad für mich

    ,
  3. was ist das beste fahrrad für mich

    ,
  4. richtiges fahrrad finden,
  5. welches fahrrad ist das richtige für mich,
  6. passendes fahrrad finden,
  7. das beste fahrrad für mich,
  8. welches ist das beste Fahrrad für mich,
  9. was ist das richtige fahrrad für mich,
  10. wie finde ich das passende fahrrad für mich,
  11. das richtige fahrrad für mich,
  12. wie finde ich das beste fahrrad für mich,
  13. welches fahrrad ist für mich am besten,
  14. welches fahrrad ist für mich das beste,
  15. welches fahrrad ist das beste für mich,
  16. wie finde ich mein passendes fahrrad,
  17. wie finde ich das richtige fahrrad,
  18. beste fahrrad für mich,
  19. bestes fahrrad für mich,
  20. welches fahrrad ist das beste für mich ?,
  21. fahrrad finden,
  22. welches fahrrad ist am besten für mich,
  23. passende fahrradgröße finden,
  24. welches fahrrad ist für mich das richtige,
  25. welches ist das richtige Fahrrad für mich
Die Seite wird geladen...

Das richtige Fahrrad finden - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  5. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...