Das Speck-muss-weg-Tagebuch von Zement

Diskutiere Das Speck-muss-weg-Tagebuch von Zement im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 15. Tag Ernährung am 19. März 2007: - 06:30 Uhr ein Eiweißshake - 10:00 Uhr ein Pott Hüttenkäse - 14:30 Uhr 200gr Putenschnitzel mit ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    15. Tag

    Ernährung am 19. März 2007:

    - 06:30 Uhr ein Eiweißshake

    - 10:00 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 14:30 Uhr 200gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 18:00 Uhr 200gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 20:00 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 22:30 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 230gr Eiweiß insgesamt

    Training am 19. März 2007:

    - Bankdrücken
    - Schrägbankdrücken
    - Brust mit fliegenden Hanteln
    - Butterfly
    - Trizeps liegend mit der SZ-Stange
    - Trizeps am Seilzug
    - Bauchmuskeln

    Sonstiges am 19. März 2007:

    Gewicht laut Waage 86,5kg.
     
  2. Anzeige

  3. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ++ ZWISCHENSTAND ++: Hier jetzt nach zwei Wochen die nächsten Bilder. Ich habe eine GIF-Animation draus gemacht, damit man den Unterschied zu dem Stand von vor zwei Wochen sieht. Vielleicht erkennt man ja schon was ;)

    [​IMG] [​IMG]

    Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich immer! +++ ZWISCHENSTAND +++
     
  4. #23 JohnDoe, 19.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    schaut gut aus. man sieht auf alle fälle schon was! um die hüften und am bauch hast du schon gut was verbrannt!

    sieht man daran, dass sich die bauchmuskeln am rand schon leicht abzeichnen!

    also, weitermachen! bist auf dem besten wege! :]
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Absolut sieht man was :]

    Keep it on!!
     
  6. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht auf jeden Fall, dass du abgenommen hast :]
    Besonders am Bauch, an der Hüfte und Brust.

    Dazu nur SEHR NICE! :]
    Weiter so =)
     
  7. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    16. Tag

    Ernährung am 20. März 2007:

    - 06:30 Uhr ein Eiweißshake

    - 14:00 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 16:00 Uhr 150gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 18:45 Uhr 150gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 23:15 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 185gr Eiweiß insgesamt

    Training am 20. März 2007:

    - Trainingsfreier Tag -

    Sonstiges am 20. März 2007:

    An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön für die Bestätigung, dass man wengisten schon ein bischen was sieht :D. Denn mein Gewicht laut Waage stagniert derzeit. Heute morgen habe ich wieder 86,6kg gemessen. Ich hänge derzeit bei diesem Wert fest, es geht nicht vor und nichts zurück. Das nervt schon ein wenig :xx.
     
  8. #27 JohnDoe, 20.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ach, gewicht ist doch egal! alles was zählt, sind doch erstmal (vor allem am bauch) sichtbare ergebnisse. und da tut sich was, wie du gehört hast und selbst sehen kannst!

    zwecks gewicht:
    du lagerst durch das creatin wasser ein. in der anfangsphase einer creatin-kur ist dadurch ne gewichtszunahme von 2 kilo in den ersten beiden wochen keine seltenheit.

    also mach einfach so weiter, lass dich nicht verrückt machen und gehe nach dem spiegelbild. auf die wage kannst dann mal 1-2 wochen nach deiner defi steigen. dann wirst du den größten teil von dem (durchs creatin eingelagerte) wasser wieder verloren haben und kannst dir auch gewichtsmäßig ein ordentliches bild machen!

    sei erstmal froh, wenig "masse" bei steigender definition zu verlieren.
    spricht auch dafür, dass du gut muskeln aufbaust bzw. diese hältst. wirst sehen, wenn die definition jetz step by step noch besser wird, wird's dir auch immer mehr so vorkommen, als ob du extrem aufbaust.
    nach und nach kommen dann die schultern gut raus, der rücken wirkt durch die schmalere hüfte breiter, gesamtbild wirkt einfach viel muskulöser.

    so long, bleib dran! bist echt auf dem besten wege. ernährung ist eh top! geduld und du wirst dein ziel 100% erreichen!
     
  9. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    17. Tag

    Ernährung am 21. März 2007:

    - 10:00 Uhr ein Eiweißshake

    - 13:00 Uhr 200gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 16:00 Uhr 200gr Putenschnitzel mit ein paar Erbsen

    - 21:00 Uhr Rührei mit 5 Eiern, 1 Scheibe Kochschinken und eine Scheibe Brot.

    - 23:00 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 215gr Eiweiß insgesamt

    Training am 21. März 2007:

    - Beinpresse
    - Bizepsmaschine
    - Bizepscurls
    - Beincurls
    - Bauchmuskeln

    Sonstiges am 21. März 2007:

    Erstmal ein Danke an JohnDoe für seinen Beitrag. Als ob er es gewusst hätte, lächelte mich meine Waage heute früh mit 85,8kg an :wink Ich werde hier trotzdem jeden Tag mal mein Tagesgewicht posten, auch wenn es mal ein paar Tage stagniert und mich dann demotiviert. Denn letztlich ist es so, wie JohnDoe es sagte. Aber so können dann auch die Leute es sehen, die auch einige Tage am Stück beim gleichen Gewicht festhängen bzw. sogar wieder ein kleines bischen zugelegt haben.

    Putenschnitzel mit Erbsen stand heute für mich zum letzten mal für die nächste Zeit auf dem Speiseplan. Ansonsten könnte ich das bald nicht mehr sehen. Leider habe ich in den letzten paar Tagen kein Putenhackfleisch bekommen, daher musste ich auf die Putensteaks zurückgreifen. Werde mir mal wieder ein paar Garnelen oder ähnliches auf den Teller legen.
     
  10. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    18. Tag

    Ernährung am 22. März 2007:

    - 10:00 Uhr ein Eiweißshake

    - 13:45 Uhr 300gr Putenhackfleisch mit Zwiebeln angebraten und 500ml passierten Tomaten aus dem Tetrapack, gut gewürzt mit Salz, Pfeffer, Curry, scharfem Paprikapulver. Eine Handvoll Nudeln.

    - 18:45 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 21:00 Uhr zwei Stückchen Pizza ;)

    - 21:30 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 195gr Eiweiß insgesamt

    Training am 22. März 2007:

    - kein Training -

    Sonstiges am 22. März 2007:

    Gewicht bei 86,0kg.
     
  11. #30 Muscat Coach, 22.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: 18. Tag

    Wenn du dich schon so ernaehrst, solltest du zusehen, dass du ein paar vitamine zu dir nimmst. von mir aus auch in Form von Supplements aber da ist nicht besonders viel in deiner Nahrung. Wenn du Krank wirst oder dadurch ins Uebertraining kommst, musst du aussetzen und das macht dann alles wieder zu nichte.
     
  12. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    RE: 18. Tag

    Das stimmt :] Werde diesen Rat beherzigen und mir zusätzlich noch Obst und Gemüse auf den Teller legen und auch die ein oder andere Vitamintablette schlucken. Habe ich zum Glück alles noch da.
     
  13. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    RE: 18. Tag

    Welche Vitamine sollten dies denn in der Hauptsache sein?
     
  14. #33 Muscat Coach, 22.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: 18. Tag

    Das mit obst und gemuese ist schon mal gut und dann waere da noch vielleicht ein wenig vitamin e, c als antioxidanzie. Aber ein Breitenspektrum tuts auch. Am besten in Form einer Kapsel die oelhaltig ist. (ist weich wenn man draufdrueckt und wenn man sie aufbricht, dann fuehlt es sich wie Babyoel an.
     
  15. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Tabelle meines derzeitigen Gewichtsverlaufs nach 18 Tagen Diätprogramm.

    [​IMG]

    Durch die Mischung aus Diät und Krafttraining kommt er vorliegend zu dieser etwas seltsam anmutenden Skala. Da ich nicht nur Fett verbrenne, sondern auch an Muskelmasse zulege, erfolgt keine lineare Gewichtsabnahme. Zudem spielt das durch das Kreatin im Körper eingelagerte Wasser auch eine kleine Rolle hierbei. Nicht zu vergessen ist auch das Wasser, was ich den ganzen Tag über trinke (circa 4-6 Liter). Grundsätzlich wiege ich mich immer morgens nach dem Gang zur Toilette, aber manchmal befinden sich halt noch ein paar hundert Milliliter Wasser morgens im Körper, die den Weg in die Harnblase noch nicht gefunden haben ;)

    Entscheidend ist eben, dass die obige Kurve langfristig eine Krümmung nach unten macht. Trotzdem weiß ich selbst, wie frustrierend es ist, wenn man auf die Waage steht und trotz Diät ein wenig mehr wiegt, als am Tag zuvor X(.
     
  16. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    19. Tag

    Ernährung am 23. März 2007:

    - 10:00 Uhr ein Eiweißshake

    - 13:00 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 16:00 Uhr 300gr Putenhackfleisch mit Zwiebeln angebraten und 500ml passierten Tomaten aus dem Tetrapack, gut gewürzt mit Salz, Pfeffer, Curry, scharfem Paprikapulver. Eine Handvoll Nudeln.

    - 21:30 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 185gr Eiweiß insgesamt

    Training am 23. März 2007:

    - Nackenziehen
    - Seitheben
    - Frontheben
    - Klimmzüge
    - Bauchmuskeln

    Sonstiges am 23. März 2007:

    Gewicht bei 86,8kg. Wohl wieder mal zu spät gegessen gestern aben.
     
  17. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    20. Tag

    Ernährung am 24. März 2007:

    - 08:15 Uhr ein Eiweißshake

    - 11:30 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 14:45 Rührei aus 5 Eiern mit zwei Eigelb

    - 16:45 Uhr ein Eiweißshake

    - 19:30 Uhr 200gr Garnelen und eine Handvoll Erbsen & Möhren.

    - 22:00 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 230gr Eiweiß insgesamt

    Training am 24. März 2007:

    - Bankdrücken

    Sonstiges am 24. März 2007:

    Gewicht bei 87kg.
     
  18. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich echt super an..deine Leistung bis jetzt :]

    Wann gibts denn mal wieder BIlder??

    Liebe Grüße, eine "Mitstreiterin" :sing
     
  19. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell in genau einer Woche wieder Bilder rein. Werde das alle zwei Wochen machen. Denn mich nervt schon, dass die Waage nicht das anzeigt, was sie soll. Wenn dann auch noch auf den Bildern nichts zu erkennen wäre, würde ich auf der Stelle zum Mc Donalds rennen und 25,- Euro verfressen... ::XX

    Ist also reiner Selbstschutz, dass Bilder nur alle zwei Wochen kommen. Bin aber selbst schon gespannt, ob man wieder eine Veränderung sieht.

    Gruß, Zement!

    Ansonsten hier nochmal der aktuelle Gewichtsverlauf:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    21. Tag

    Ernährung am 25. März 2007:

    - 14:15 Uhr ein Eiweißshake

    - 16:30 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 20:00 Uhr Rührei aus 6 Eiern, 2 Eigelb, ein Brot mit einer Scheibe Kochschinken.

    - 22:15 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 155gr Eiweiß insgesamt

    Training am 25. März 2007:

    - Kein Training -

    Sonstiges am 25. März 2007:

    Gewicht bei 85,9kg --> lange geschlafen, erst spät auf die Waage, nachdem ich ein paar mal den Inhalt meiner Blase zur Urne gebracht habe ;) Das späte Aufstehen hat jetzt aber blöderweise zur folge, dass ich wohl nicht meine ganze Eiweißration über den Tag verteilt unterbringe. Aber was solls - ausschlafen muss eben auch mal sein.

    [​IMG]
     
  22. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    22. Tag

    Ernährung am 26. März 2007:

    - 08:00 Uhr Rührei aus 4 Eiern, ein Eigelb, 2 Brötchen & 2 Scheiben Kochschinken

    - 11:15 Uhr ein Eiweißshake

    - 15:30 Uhr ein Pott Hüttenkäse

    - 18:15 Uhr 300gr Putenhackfleisch angebraten mit Zwiebeln, 500ml Tomatensauce.

    22:30 Uhr ein Eiweißshake

    --> Circa 220gr Eiweiß insgesamt

    Training am 26. März 2007:

    - Bankdrücken
    - Schrägbankdrücken
    - Brust mit fliegenden Gewichten
    - Butterfly
    - Trizeps mit der SZ-Stange
    - Trizeps am Seilzug
    - Bauchmuskeln an der Maschine

    Sonstiges am 26. März 2007:

    Gewicht laut Waage 86,1kg.

    [​IMG]
     
Thema: Das Speck-muss-weg-Tagebuch von Zement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speckbauch mann

    ,
  2. hüftspeck mann

    ,
  3. sixpack tagebuch

    ,
  4. bmi 25,
  5. sixpack foto tagebuch,
  6. abnehmen vorher nachher bmi25,
  7. sixpack fototagebuch,
  8. bodybuilding tagebuch,
  9. muskelaufbau tagebuch bilder,
  10. sixpack bildertagebuch,
  11. männer mit speckbauch,
  12. fototagebuch sixpack,
  13. bmi 25 mann,
  14. männer speckbauch,
  15. bodybuilding laugenstange,
  16. speckbauch,
  17. muskelaufbau tagebuch,
  18. Normalgewichtiger Mann,
  19. speckbauch weg,
  20. sixpack animation,
  21. mein speckbauch,
  22. speckbauch bekommen,
  23. männer mit hüftspeck,
  24. vom speckbauch zum sixpack,
  25. bauch weg tagebuch
Die Seite wird geladen...

Das Speck-muss-weg-Tagebuch von Zement - Ähnliche Themen

  1. Zements Fett-Weg-Rezepte

    Zements Fett-Weg-Rezepte: Rührei á la Zement: Vier Eier aufschlagen und in die Pfanne geben. Mit einem Löffel drei Eigelb herausfischen und entsorgen. Zwei Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.