Das Tagebuch des Dicken :D

Diskutiere Das Tagebuch des Dicken :D im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Abend zusammen... Puh was für ein stressiger Tag heute... so stressig das ichs heute nichtmals geschafft hab sport zu machen... -.- den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Der Daru, 12.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen...

    Puh was für ein stressiger Tag heute... so stressig das ichs heute nichtmals geschafft hab sport zu machen... -.- den ganzen Tag arbeiten... dann schnell nach hause... etwas Essen... und nun Kämpfe ich damit einen Scheiss Dia-Scanner an meinem Laptop zu instellieren um die ersten 1000 Diabilder unserer Diakonie einzuscannen.... hach was tut man nicht alles für ein paar Extra kröten um sich die Fitnessgeräte für Zuhause leisten zu können...

    Naja... wie gesagt... heute kein Sport gemacht... fühl mich fast schon mies deswegen...

    Zur Ernährung...

    Mittags: 1 Hähnchenbrustfilet, 50g Spargel ( war holzig, deswegen nicht mehr...) 200g Salzkartoffeln, und nen Schuss helle Soße

    Snacks: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Fleischwurst, 2 Kiwi´s

    Abends: Pastete mit Hühnchenstückchen, heller Soße und dem komischen anderen gezeugs was da drin is... laut Packung: Pasteten + Füllung rund 600 kcal

    So heute gibts mal etwas weniger zu berichten... muss nun wieder an den anderen PC und weiter arbeiten... morgen gehts auf jeden fall wieder ins Fitness da muss dann auch mal die Arbeit hinten anstehen...

    bis dahin... machts gut Leute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch des Dicken :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich mies fühlst weil du nicht trainieren kannst, bist du auf dem richtigen Weg! Ich kenn das Gefühl.. :)
     
  4. #43 Der Daru, 13.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nabend Leute.... es ist Donerstag Abend... das heist morgen is Freitag juhuuu

    Was kann ich euch heute so erzählen...mal sehn... also zu allererst einmal ein Gedanke der mich mittlerweile schon seit einigen Tagen quält... Ich habe irgendwie das irrsinige Gefühl das, seitdem ich trainiere, ich vergesslicher werde... nicht nur das ich letzte Woche meine Sportschuhe und heute auch noch meine Sporthose vergessen habe... nein... ich vergesse seitdem regelmäsig Lichtschlater aus zu machen... hab vergessen das Garagentor zu schliesen... hab die Katze in der Bude eingesperrt ( hat ihr nichts ausgemacht aberdie frische Wäsche war dannach voller Katzenhaare )... hab solangsam das Gefühl zu verblöden :D ...

    Zum Tag heute... war recht stressig.... haben zwar nen neuen Sozialpraktikanten bekommen aber man merkt deutlich das ihm die Arbeit im Sozialen Bereich absolut nicht gefällt... somit bleibt die Arbeit wieder mal an mir hängen... hatte zur Folge das ich heute vor lauter hin und her mal eben den gefüllten Putzeimer in der Küche umgeworfen hat.... wer also ne Stunde lang in der Küche steht und Wasser auf wischt war ich.... *seuft* dann gings einer Bewohnerin von uns heute so mies das wir sie kurz vor Feierabend noch ins Krankenhaus fahren mussten... Zieht einen dann auch leicht runter... immerhin sind es ja schon Leute um die man sich Tag-täglich kümmert... die wachsen einem dann schon ans Herzen...
    Naja... man wird nicht jünger... kommen wir zum Training...

    Hatte zwar keine Sporthose dabei aber das war mir nach dem Tag dann auch wieder egal... also in Jeans Trainieren...

    15 min Laufen 5kmh
    Rotationsübungen am Seilzug

    Beinpresse: 110 Kg 20/20/20/20
    Brustpresse: 30Kg 15/15/15/15
    Latzug: 30Kg 15/15/15/15
    ( Brustpresse und Latzug wieder im Wechsel ohne zwischenpause )
    Bankdrücken mit KH: 7,5 Kg x2 15/15/15

    Zum Essen... Heute gab es was richtig feines da konnt ich schlicht einfach nicht wiederstehen... ein Mitarbeiter von uns macht einen absolut leckeren Wurstsalat mit Bratkartoffeln

    Mittags: 400Kg Wurstsalat, 100g Batkartoffeln

    Zwischendurch: 1 Glas Orangensaft

    Abends: 125g Schweineschnitzel, 100g Kartoffeln, 100g Gurkensalat

    Was ich mir für morgen vornehme: meeeeeehhhrrr gesundes... hatte heute iwie garkeine lust auf Obst... das muss sich ändern... hatte vorm Fitness nämlich ne "0 Bock" Einstellung, da fehlte deutlich die Energie der Vitamine und so... :D

    also bis dahin... euer Daru
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Das ist mal eine Mahlzeit! ;)


    Das mit der Energie hatte ich am Mittwoch auch. Tag vorher super gegessen, vorm Training massig Carbs und Co getankt, voll motviert und im Training lief nichts. Schwach und konditionell nach kurzer Zeit völlig zerstört.

    Manchmal ists komisch...
     
  6. #45 Der Daru, 14.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hmm 400 Kg währe wirklich eine Mahlzeit die sich blicken lassen kann... aber zum glück wars nur ein Tippfehler ^^ waren natürlich 400 gramm.

    Zur Energie... heute liefs irgendwie total andersrum... hatte Energie ohne Ende, den ganzen Tag über... aber leider durft ich heute schon wieder überstunden schieben... und wenns drausen dunkel ist hab ich groß auch keine Lust mehr drausen zu laufen oder Rad zu fahren... Mir fiehl allerdings ein das ich im Keller noch mein altes Laufband stehen hatte... das hab ich mir dann wieder ausgegraben und bereit gemacht.... mit der erkenntniss das ich damals als ich es benutzt habe doch wesentlich schlanker war... das Teil ist nur für 130Kg maximal ausgelegt und hat dementsprechend geknartzt und geknackt... also hab ich das auch lieber sein lassen... lieber warte ich da bis ich das passende Gewicht habe und ergötze mich dann an einem Laufband was noch ganz ist anstadt es jetzt gleich kaputt zu machen...

    So aber nichts destotrotz... ich komme nicht um den Sport drumrum und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht... der innere Schweinehund der sich bei mir seit 2-3 Tagen langsakm einschleichen will kann mich mal Kreuzweise... 2 mal diese Woche keinen Sport gemacht... also ein Defizit von 2 Stunden... morgen hab ich endlich mal nen freien Tag... das heist ich werd da dann das ganze aufholen... ich denke... eine Fahrrad Tour währe was schönes... so 3-4 Stunden... mal sehen wie es wird.

    Hab ja eigentlich auch vor das ich mein Fahrrad ins Geschäft bringe... dann kann ich dort direkt nach der Arbeit mein Cardio machen ohne Zeit zu verlieren... nur dahin kommen wird lästig ^^ 22Km sinds mitem Auto... da ich aber einen Berg dazwischen habe den ich im Leben nicht mit dem Fahrrad packe werd ich nen etwas größeren Umweg machen müssen... ich rechne also mit rund 30Km... mal sehn wie lange ich dafür brauch.

    Zu meinem Essen heute...

    Morgens: 1 Kaffee mit Milch, 1 Glas frischer Orangensaft

    Mittags: 3 kleine Fischfrikadellen + Quark, und ein kleines Reststück Gemüselasagne 150g

    Snack: 2 Äpfel

    Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Tresana und 4 mini Wiener Würstchen ( entspricht der größe von 2 normalen )

    Sollte ich morgen nicht dazu kommen zu schreiben liege ich warscheinlich irgendwo in einem Graben am Straßenrand und man hat mich vergessen :D

    also hoffentlich bis morgen Leute ^^
     
  7. #46 Der Daru, 14.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soo hab mir eben schonmal eine Route erstellt... 28,3 km sinds... 2 Stunden brauche ich laut anzeige... wobei ich denke das die hier von einer doch sehr fitten Person ausgehen... also nicht von mir ^^
     
  8. #47 Littletortoise, 14.03.2014
    Littletortoise

    Littletortoise Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du machst das schon :) und selbst wenn du länger brauchst... hauptsache du hast es gemacht
    und ich glaube auch nicht, dass du im Graben landest :)
     
  9. #48 Uncle Murdoc, 14.03.2014
    Uncle Murdoc

    Uncle Murdoc Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nehm aber genügend wasser mit! nicht, dass du noch dehydrierst :D
     
  10. #49 Der Daru, 15.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sooo ich mach mich dann jetzt gleich mal auf den Weg...

    Unbenannt.jpg
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass krachen, viel Spaß! :)
     
  12. Oskar

    Oskar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir verdammt viel Spaß und erfolg, du schaffst das! Den rechten Ort kenne ich verdammt gut, da war ich schon min. 20-30 mal im Urlaub! Startest du da oder ist dort dein Ziel! Ich beneide dich um diese Gegend!
     
  13. #52 desenator, 15.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann viel Spaß und lass die Grabenkämpfe sein.ist uncool.
     
  14. #53 Der Daru, 15.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Oskar: Du meinst Kappelrodeck? Da wohne ich, und ja bin von da gestartet.

    Ach.. und ich habs übrigens geschafft! :D Mir tut zwar der Arsch weh wie Sau aber hey war das ein geiles Gefühl nach 3,5 Stunden endlich da zu sein.
     
  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! :)
     
  16. #55 Der Daru, 15.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich den heutigen Tag nun auch mal zum Ende bringen...

    Was ich heute Sportlich gemacht hab muss ich denke ich nicht weiter groß erwähnen... das mir der Hintern allerdings immernoch weh tut macht mich langsam etwas stuzig... mal abwarten ob das morgen wieder besser is... also..

    Rad Tour 29,1 km in 3,5 Stunden

    Zu meinem Essen heute....

    (Nach der Tour... davor wollt ich nichts essen... lediglich 1,5 Liter Wasser hab ich mir mit auf den Weg genommen)

    Snack: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Tresana

    Mittags: Nudeln mit Schweinegeschnetzeltem und einer hellen Soße... als Beilage Tomate Morzarella

    Abendessen: 2 Äpfel und 3 Reiswaffeln

    Und nun gönne ich mir mal als Belohnung für mich selbst ein großes Glas kalte Milch.


    Ansonsten gibts für heute groß nichtsmehr zu sagen... morgen sage ich der Waage wieder hallo... mal sehen ob sie nett zu mir ist :D

    bis dahin... euer Daru
     
  17. Oskar

    Oskar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sauber, das klingt doch sehr gut! Du schaffst das bei deiner Disziplin! Wenn du so weiter machst, dann kannst du bald ne Tour über Ottenhöfen hoch zum Mummelsee planen oder zu den Allerheiligen! ;-P

    Ooooh du wohnst sogar in Kappelrodeck! Wie gesagt, ich war da schon x mal, ich habe hier auch noch Weingläser vom Hex von Dasenstein stehen. :-D Du kannst mir ja mal in etwa sagen wo du wohnst. Ich war immer oben auf 500 Metern auf nem Bauernhof, wenn man hinter dem Sportplatz hoch fährt!
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Würde die Reiswaffeln abends weglassen. Den Insulinkick (Reiswaffeln sind richtige Insulinbooster) brauchst du abends nicht mehr. Wenn dann vordem Training.
     
  19. #58 Der Daru, 16.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soderle... Sonntag... die 5te Woche ist nun rum. Es hat sich wieder ein bisschen was getan.

    Heute morgen tat mir der Hintern zwar immernoch weh aber nun mittlerweile gehts gott sei dank wieder... als Belohnung für den gestrigen Erfolg habe ich mir heute mal zum einen einen Trainingsfreien Tag gegönnt ohne auch nur darran zu denken das ich heute doch noch trainieren sollte... und zum anderen mal abseits von meiner ganzen Ernährungsplanung gabs ein richtig leckeres Abendessen...

    Also wie gesagt Training gabs heute keines...

    Zur Ernährung:

    morgens: 2 harte Eier, 2 Scheiben Vollkornbrot, 5 Essiggurken, Tresana

    Mittags: 200g Haferflocken, 200g Speisequark, 1 Orange, 1 Banane ( Wobei ich dazu sagen muss das ich davon nichtmal die hälfte runter bekommen habe...)

    Abends: 4 kleine Back-Camembert 10g Marmelade, 2 Scheiben Vollkornbrot ( wie gesagt das war auserhalb der normalen Ernährung als kleine Belohnung für mich gedacht... )

    und ach ja übrigens ich hab mich heute morgen ja wieder auf die Waage gestellt :D Also... letzte Wochen warens 179,8 Kg... Heute waren es 177,1 also 2,7 Kg Gewichtsverlust diese Woche :D

    Morgen freu ich mich aber erstmal wieder auf Fitness :D da kann ich die Camembert wieder abrackern :D

    bis dahin... euer Daru
     
  20. Anzeige

  21. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Freut mich das es voran geht.
    Aber: Lass kein Training ausfallen. Jede verpasste Einheit kannst du NIE WIEDER nacholen ;)

    Ansonsten wenn es so weiter geht, sollteste Ende des Jahre gutes Stück leichter sein :)
     
  22. #60 Der Daru, 17.03.2014
    Der Daru

    Der Daru Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Ndemi: Also die Reiswaffeln lass ich in Zukunft weg abends. Aber wenn ich nah einem langen Zeitraum und einem großen Sportlichen Erfolg mal einen Tag aussetze und nicht drüber nachdenke merke ich selber das es mir eher besser geht... Für mich war die Lust heute wieder ins Fitness zu gehen einfach nur riesig... zudem hies es hier ja schon oft das ich auch mal Ruhetage einführen sollte zwischen den Trainingstagen was ich zum großteil ja nicht mache... auser es reicht mir Zeitlich nichtmehr. Donnerstag wird zum Beispiel wieder so ein Tag sein... an dem Abend bin ich ja im Tatto Studio und dannach glaube ich nicht das ich da noch die Zeit habe um Sport zu machen... geschweige denn ob ich es überhaupt darf... ich darf mich an dem Tag ja nichtmal an der stelle waschen... will garnicht erst wissen wie das dann sein würde wenn ich schwitze...

    So aber nun zu meinem heutigen Tag.... Arbeit *seufzt* mal wieder stress ohne ende...war den ganzen Vormittag nur am hin und her rennen... aber dennoch.. aufs Fitness hab ich mich dennoch gefreut. was sich heute denke ich auch in der Leistung bemerkbar gemacht hat...

    Aufwärmen: 15 min laufen 5kmh

    Beinpresse: 110Kg 20/20/20/20
    Bankdrücken mit KH 5Kg x 2 15/15/15/15 ( wollte mich vor den nächsten beiden nicht zu sehr anstrengen )
    Brustpresse: 40Kg 15/15/15/15 ( 10 Kg steigerung )
    Latzug: 40Kg 15/15/15/15 ( 10Kg Steigerung )
    Vorgebeugtes Rudern: 5Kg 15/15/15
    Konzentration Curls: 7,5Kg 15/15/15/15

    Mir kamen beim letzten Mal Brustpresse und Latzug die 30 Kg sehr einfach vor... schaffte es problemlos 15 Wiederholungen durchzuhalten. Da dachte ich mir ich pack dieses mal nochmal eins obendrauf und siehe da, mit Anstrengung und zusammen gebissenen Zähnen ging es dann sogar.

    Zum Essen heute:

    Joar... mein Mittagessen war heute mal etwas zusammen gewürfelt von dem was noch da war...

    Mittags: 150g Tortellini, 1 kleine Maultasche, 150g Kartoffelsalat, 50g Gurkensalat

    Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot, 50g Lyoner, und sage und schreibe 200g Brie

    Und ja ich weis...ich hab schon wieder die Vitamine vernachlässigt... Ich weis nicht warum aber mir fällt das manchmal echt schwer zwischendurch etwas zu essen... bzw. ich denke einfach nichtmal dran... Muss mir irgendwas einfallen lassen wie ich selbst besser dran denke Obst zu essen..

    So ich denke das war es nun auch wieder für heute... hoffentlich hab ich nix vergessen...

    bis dahin... euer Daru
     
Thema:

Das Tagebuch des Dicken :D

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch des Dicken :D - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.