Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

Diskutiere Das Training zu Hause(Hanteln und Bank) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich würde gerne zuhause trainieren und kann mich nicht entscheiden, welche Hanteln+Bank ich kaufen soll, die qualitativ "OK" sind....

  1. #1 Unregistriert, 06.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich würde gerne zuhause trainieren und kann mich nicht entscheiden, welche Hanteln+Bank ich kaufen soll, die qualitativ "OK" sind.

    Ich würde einpaar Euro mehr auszugeben, solange ich nicht nach jedem Satz die Verschlüsse nachziehen muss.
    Wichtig ist auch, dass keine Farbe abplatzt.

    Hier mal die grobe Richtung:

    Kurzhantel Gusseisen z.B.ab 7,5-20KG
    Alex Kurzhantel-Set 10 kg, Hammerschlag, Ø 30/31 mm
    á￾… 10 kg Kurzhantel-Set, Eisen + Hersteller-Service
    https://www.amazon.de/ScSPORTS-Dumb...sr_1_7?s=sports&ie=UTF8&qid=1473193022&sr=1-7


    Falls jemand ein ganzes Set empfehlen kann so etwas würde mich auch interessieren
    https://www.amazon.de/Sports-Cast-D..._1_13?s=sports&ie=UTF8&qid=1473194370&sr=1-13


    Bank ~200€
    á￾… Schrägbank + Hersteller-Premium-Service

    Hat da bereits jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas empfehlen?


    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Bevor du voreilig viel Geld für das Equipment ausgibst und dich im Nachhinein dann doch im Studio anmeldest, würde ich mir Gedanken machen sich nicht gleich im Studio anzumelden. Ich habe selbst mit Hometraining angefangen, und ich finde das Training im Studio ist kein Vergleich zum Hanteltraining zuhause, zumal dieses irgendwann monoton und langweilig wird.
     
  4. #3 Unregistriert, 08.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Jo danke,
    Ich habe bereits einpaar jahre Training im Studio hinter mir.
    Es wurde dort immer voller wodurch ich mehr warten musste als ich trainieren konnte.
    Die Anfahrtszeit ist mir auch zu lang.
    Ich werde nochmal ausschau nach einem anderen Studio halten, bevorzuge aber im Moment die home Lösung.
     
  5. #4 E-SportWar, 08.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Kann ich verstehen, so ein Home-Gym ist natürlich wesentlich komfortabler als n Fitnessstudio.
     
  6. #5 Black_knight, 08.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Ich sag mal naja, ich hab auch Hanteln bei mir zuhause liegen und eine Hantelnbank, hab ich mir mal gekauft falls ich zu faul sein sollte um ins Fintesstudio zu gehen. Im Endeffekt habe ich in 8 Monaten 3 mal zu hause trainiert, weil es einfach viel schlechter geht und viel weniger Spaß macht als im Fintesstudio meiner Meinung nach.
     
  7. #6 E-SportWar, 08.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Ist vielleicht auch Typ-abhängig. Manche trainieren lieber daheim, andere im Fitnessstudio. Ein Home-Gym ist klar von Vorteil, wenn man sich die Gebühren / Fahrtkosten sparen oder einfach für sich trainieren will, ohne dass ständig jmd. kommt und nach den verbleibenden Sätzen fragt. Es lohnt sich aber nur, wenn man das Training konsequent durchzieht, ist klar.
     
  8. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    So ein provisorisches Home Gym bringt einem auch nur als Einsteiger was. Sprich, in den ersten Monaten wenn man es richtig angeht. Und danach steht das Zeug eh nur rum, es sei denn man will das rumhantieren noch länger durchziehen, um sich ein kleines bisschen Fit zu halten. Dafür würden es dann aber auch Übungen mit dem eigenem Körpergewicht tun.
     
  9. #8 Unregistriert, 08.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Mein Ziel ist es, fit zu bleiben. Ich möchte nicht im Home-Gym Profi Bodybuilder werden.

    Übungen mit dem eigenen Körpergewicht habe ich bereits eine Zeit lang gemacht.
    Bei diesen fehlt mir der sichtbare Fortschritt. Außerdem sind mir die Übungen auf Dauer zu eintönig. Ich hoffe, dass ich durch die Hanteln etwas mehr Abwechslung erreichen kann.
     
  10. #9 Sergej, 09.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2016
    Sergej

    Sergej Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Hey,
    Ja zuhause Trainieren ist schon gut! Wenn man die richtigen Geräte hat dann macht es auch noch mehr Spaß als im Studio. Du kannst Trainieren wie du willst wann du willst brauchst nie auf Geräte zu warten. Also ich habe 1 Jahr intensiv zuhause Trainiert, habe Geräte hier gekauft die sind qualitativ sehr gut. Aber dennoch gefällt mir das Studio besser, dort kannst du neue Leute kennenlernen und andere beim Training beobachten und lernen!:kg
     
  11. #10 E-SportWar, 09.09.2016
    E-SportWar

    E-SportWar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Das sehe ich anders. Es gibt heutzutage auch gute Trainingsgeräte für Zuhause, bei denen sich eine langfristige Investition durchaus lohnt. Klar, kann man auch mit dem eigenen Gewicht trainieren. Aber Trainingsgeräte können schon eine sehr gute Ergänzung sein.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Unregistriert, 10.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

    Also ich trainiere am liebsten zu Hause, da habe ich keinen stress und ich kann allein duschen ;-) gekauft habe ich meine Hantelbank hier -> Deine eigene Hantelbank kaufen! - HANTELBANK-KAUFEN.AT
     
  14. #12 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe diese gekauft. Für mich ist sie super.
     
Thema:

Das Training zu Hause(Hanteln und Bank)

Die Seite wird geladen...

Das Training zu Hause(Hanteln und Bank) - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....