Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

Diskutiere Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...

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  1. #1 danilein33, 16.02.2016
    danilein33

    danilein33 Neuer Benutzer

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    Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum!
    Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um die 60 Kilo mit denen ich eigentlich ganz zufrieden bin
    Jetzt kommt das große aber - ich bin absolut unzufrieden mit meinen körperproportionen genauer gesagt mit meiner Taille , meinem Hintern und meinen Oberschenkeln
    hier muss sich bis zum Sommer gravierend was tun damit ich mich 7m Bikini wieder wohl fühle.
    erreichen will ich meine bikinofiigur mit sport im Fitness Studio sowohl cardio als auch gezieltes muskeltraining. Und natürlich mit meinem Fitness Tagebuch hier dass mich die nächsten Tage 5 Monate begleiten soll ich werde ganz bewusst auch Bilder hier reinstellen um mich und hoffentlich auch andere zu motivieren
    also Leute ich stehe bereits am crosstrainer - das Projekt "bikinifigur 2016" hat begonnen
     
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  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    Bin gespannt auf deinen Trainingsplan und Frequenz sowie Bilder. Als Tip vorweg, lass klassiches Kreuzheben weg.
     
  4. #3 danilein33, 17.02.2016
    danilein33

    danilein33 Neuer Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    So, jetzt finde ich mal kurz Zeit für einen nächsten Eintrag!

    Aufgrund Berufstätigkeit, Studium und Kindern stehe ich ziemlich unter Zeitdruck sodass ich mir wenig Gedanken über mein Essen machen. Das heißt ich koche sowieso ausgewogen, bei mir gibt es jeden Tag frisches Obst und Gemüse, 2-3 mal pro Woche Fleisch und täglich Milchprodukte. Sowie täglich meine Portion Schokolade ;-)
    Ich werde mich auch nicht auf die Waage stellen, da ich hier in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen gemacht habe. Insoweit dass ich mich dann zu viel von der Zahl steuern lasse und ich mich dadurch unter Druck setze.
    Es ist mir egal wieviel ich wiege - ich will bloß gut aussehen!! ;-)

    Jetzt aber zu meinem Training!

    Begonnen habe ich am 15.2
    60 Minuten Crosstrainer - durchschnittliche HF 160 (das brauche ich um meinen Bewegungsdrang zu stillen)
    ca. 30 Minuten Krafttraining obere Körperhälfte
    7 Minuten intensives Bauchtraining lt. Handy App ;-)

    16.2
    30 Minuten Crosstrainer - Intervalltraining, gleiche durchschnittl. HF
    ca. 30 Minuten Kraftraining untere Körperhälfte
    7 Minuten Bauchtraining

    17.2
    nur 7 Minuten Bauchtraining

    Ich hoffe dass es sich morgen wieder ausgeht dass ich ins Fitnessstudio gehe, denn ich möchte unbedingt mal die Kettlebell ausprobieren. Hat hier jemand Erfahrung`??

    Schönen Abend noch!!
     
  5. liesi

    liesi Neuer Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    weil ich gerade beim durchklicken bin, frage ich mal da:

    wenn man einen unterschied sehen will, jeden tag sport oder sport-keinen sport-sport-keinen sport- etc .. ??

    weil ich bei deinem tagebuch sehe dass du jeden tag sport betreibst
     
  6. #5 Chris08, 29.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    Beim Kraftsport wäre es besser (am Anfang vielleicht weniger unwichtig, trotzdem aber 'ne wichtige Sache) immer einen Tag Sport zwischen dem Training derselben Muskelgruppen zu lassen
     
  7. #6 PTmey79, 29.06.2016
    PTmey79

    PTmey79 Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)


    Wie ich das so sehe sollte das eigentlich klappen nur muss dann,für deine Bikini Figur auch der Sommer kommen
    Wenn du wenn du bisschen Unterstützung brauchst,kannst dich gerne melden:)Gruß Marcel
     
  8. #7 Geextah, 29.06.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    Marcel, achte bitte darauf, dass du nicht ständig volle Zitate nutzt.

    Müsste auch in den nutzungsbedingungen stehen, wenn ich mich nicht irre.
     
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  10. #8 PatrickDa, 29.06.2016
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)

    Toll, die Einstellung gefällt mir ! Das Gewicht sagt in der Tat NICHTS über die Körperzusammensetzung aus.

    Tipp: Trenne Cardiotraining vom Krafttraining (verschiedene Tage). Beim KT ist es wichtig immer 100% zu geben, also so lange eine Übung durchführen bis der Muskel das Gewicht nicht mehr bewältigen kann und Du die Übung abbrechen musst.
    Lange Cardioeinheiten sorgen dafür das Du vorher schon ermüdest. Außerdem kommst Du durch zu viel Cardio schnell in einen katabolen Zustand, welcher der Muskelproteinsynthese und damit dem Aufbau "energiefressender" Muskeln entgegensteht.
    Besser ist es eine leichte Cardioeinheit NACH dem KT zu absolvieren. Jedoch nur bis max. Puls 130 !
    Intensivere Cardioeinheiten Puls >130 bpm oder längere Cardioeinheiten >45 Minuten sollten, wie gesagt, an einem Tag ohne KT stattfinden.
     
  11. #9 joanniefiototj5260, 03.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

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    AW: Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :)


    bevor du mit der kettlebell anfängt zu trainieren empfehle ich dir erstmal genau durchzulesen was zu beachen ist! hier ein

    Da es vorallem aufs Gewicht ankommt und saubere übungen. Man kann viel falsch machen und sich seinen Rücken kaputt machen


    Am besten lässt du dir es von einem Trainer zeigen. Das so oder so Pflicht
     
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