Dauerhaft Hunger ;(

Diskutiere Dauerhaft Hunger ;( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Hey und Hallo :) Ich habe da ein Riesen Problem ;( Ich habe fast immer Hunger und ich weis nicht wieso…. Ich nehme morgens “viel”...

  1. Mukki

    Mukki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey und Hallo :)

    Ich habe da ein Riesen Problem ;(
    Ich habe fast immer Hunger und ich weis nicht wieso….

    Ich nehme morgens “viel” Kohlenhydrate und Proteine zu mir in Form von Haferflocken,Chia Samen, Volkorflocken, Quark, Joghurt Proteinpulver. Natürlich in verschiedener Kombination.

    Und über den Tag nur noch Proteinreiche Lebensmitte (Fleisch, Eier usw) Obst und Gemüse.

    Durch den Beruf kann ich nicht andauert etwas zu mir nehmen. Also nehme ich eigentlich dreimal am Tag eine große Malzeit und zwischendurch mal Obst, Gemüse, Proteinshakes

    Ich betreibe täglich Kraft und Ausdauersport. Bin also Sportlich Habe aber auch noch einige Fettzellen an mir^^

    ich bin Weiblich 25 Jahre alt
    169cm Groß
    63kg Schwer
    Nehme die Pille

    Was Kann ich also gegen mein Hunger tun? Was mach ich Falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dauerhaft Hunger ;(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 30.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dauerhaft Hunger ;(

    Hast du deinen Kalorienbedarf ausgerechnet? Erreichst du den?
    Bist du auf Diät?

    Dir fehlen wahrscheinlich die Ballaststoffe in der Ernährung, die helfen dir satt zu werden und zu bleiben.

    Denke aber eher dass du zu wenig isst
     
  4. #3 Janny135, 30.05.2016
    Janny135

    Janny135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dauerhaft Hunger ;(

    Hast du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen? Vielleicht stimmt dein Nährstoff-Haushalt nicht, weshalb dein Körper so reagiert.
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Dauerhaft Hunger ;(

    Mehr trinken kann auch helfen. Wenn ich mal nen guten Tag habe komme ich auf 3,5 Liter, sonst sind es meist 2-2,5 Liter.
     
  6. #5 Black_knight, 30.05.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    3 Liter trinke ich alleine schon wenn ich trainieren bin :D

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

  8. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dauerhaft Hunger ;(

    Kaffe. Grüner Tee - allg. Koffein, Ballaststoffe
     
  9. #7 sarah26, 31.05.2016
    sarah26

    sarah26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dauerhaft Hunger ;(

    Da stimme ich Chris zu. Du solltest deinen Kalorienbedarf kennen. Vielleicht braucht dein Körper einfach mehr.
    Heißhungerattacken kenne ich zwar auch, aber nicht ständig. Ich löse das dann mit kleineren, über den ganzen TAg verteilten Mahlzeiten/Snacks, ohne stundenlange Esspausen.
     
Thema: Dauerhaft Hunger ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerhafter hunger

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft Hunger ;( - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie

    Dauerhaft gesunder Rücken und gesundes Knie: Hallo zusammen :) ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu meinen Fragen zu finden. Ich habe gelesen, dass Rückenbeschwerden eine...
  3. Ernährung dauerhaft verbessern

    Ernährung dauerhaft verbessern: hey guys, ich brauche hilfe von leuten, die den sprung in eine dauerhaft gute ernährung schon geschafft haben. kurz zu mir: 22 jahre männlich,...
  4. Dauerhaft fit

    Dauerhaft fit: Hallo, ich bin ruby. Ich hoffe dass dieser Beitrag in dieser Rubrik richtig ist, denn ich brauche Hilfe bzw Tipps. Ich bin jetzt 17 Jahre alt...
  5. Dauerhaft schwere Beine während des Trainings

    Dauerhaft schwere Beine während des Trainings: Hi, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht wie es hier im Forum genau zugeht, daher entschuldige ich mich für Fehler im Vorraus. Zu meinem...