* Dax's Run *

Diskutiere * Dax's Run * im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; tag 23 frühstück aus zeitgründen nur n naturquark(ihgitt) mittag 125 gr basmati wildreis (jaja ihr lest richtig ohne alles) abend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Frechdachs, 28.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tag 23

    frühstück

    aus zeitgründen nur n naturquark(ihgitt)

    mittag

    125 gr basmati wildreis (jaja ihr lest richtig ohne alles)

    abend

    schellfisch (im ofen mit ein bissi öl in alu gegart, aber achtung gräten) mit zitrone & ein wenig selbstgem. rhabarberkompott

    zwischendurch

    butter & sojamilch


    training

    ich bin dem rat von aauri nachgegangen hinsichtlich meines *leisten'auas* & hab heute nur leichte dehnübungen gemacht.sollten es vorzeichen von übertraining sein (was ich nicht hoffe) muß ich mir ne andere einteilung überlegen.

    *grübel*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: * Dax's Run *. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :burns
     
  4. #43 Frechdachs, 28.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tag 24

    frühstück

    mußte ausfallen^^

    mittag

    tomatensuppe dazu ein körnerbrötchen & kräuterquark

    abend

    türkischer salat (lecker)

    zwischendurch

    sojamilch & da es wenig war heute werde ich später noch mandeln & walnüsse essen


    training

    heute morgen crosser....dann 60 min joggen ohne auf die uhr zu schaun..ganz locker zum abschalten

    die leiste merk ich komischerweise nur beim gehen..aber nur ganz leicht noch..viellt überdehnt^^
     
  5. #44 Frechdachs, 29.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tag 25

    frühstück

    ausgefallen weil ich ausschlafen durfte

    mittag

    also ausgiebiges spätes frühstück mit körnerbrötchen, käse viel obst & gemüse

    abend

    gemüseeintopf (selbstgemacht)

    zwischendurch

    kommt gleich noch beim guten film,nüsse, mandeln & ne portion quark


    training

    halbe stunde intervall..schätze 4,5 km es hat geregnet wie aus eimern, deshalb hab ich abgebrochen und bin sauer in die wanne^^
    regen macht mir nix wenn er von "oben" kommt und nich von allen seiten...*motz*

    morgen wirds wetter glaub was besser....

    dann auf ein neues...ziel wie gehabt intervall (versuch 45-60 min am stück)
     
  6. #45 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tag 26

    frühstück

    hehe wieder ausgeschlafen

    mittag

    frühstück, riesen obstteller gemischt

    abend

    kommt noch->> gedünstetes gemüse mit glasnudeln & krabben

    zwischendurch

    quark & so ne "gummitierchen" die lachten mich an^^


    training

    30 min intervall(5km)
    30 min fußballtraining (es bot sich grade an..ist ja schlimmer als intervall^^)
    4x 100 sprint (aber mit nem partner & das war hart..aber klein dax konnt mithalten

    ich bin megaplatt und brauch erst mal n heißes bad
     
  7. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi däxchen,
    hab mal da ne frage an dich.
    du trainierst ja ziemlich hart und oft ... respekt erstmal und dann isst du ja auch "recht wenig und kontrolliert" finde ich.

    ich habe meine fressattacken "fast" im Griff. so einmal die woche überkommt es mich noch. hab auch schon gelernt, mehrere mahlzeiten auf den tag zu verteilen. :)

    meine frage: was isst du wenn du mal son ne heißhungerattacke bekommst?

    lg
    karin
     
  8. #47 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey karin,

    hmmm..also ja ich esse kntrolliert..aber wenig ist das nicht..und kalorien zähle ich auch nicht(das ist das einzigste was ich mir verboten hab)

    also ich unterscheide zwischen appetit & heißhunger.

    ich versuche so zu essen das es gar nicht erst zu heißhunger kommt...MEIN schlüssel dafür ist eiweiß und fett(in form von öl)
    am morgen direkt nach dem aufstehn gibts n großes glas sojamilch mit nem guten schuß öl(lein-distel-raps-walnuß) das schreib ich hier alles nicht rein sonst bin ich ja nur am schreiben....
    das selbe gibts dann auch nochmal vorm schlafen...

    am abend versuche ich die KH'S so gut wie wegzulassen da ich gemerkt hab das mir dies nicht bekommt (bzw gemüse ist ja immer bei..aber das zähl ich nicht mit)
    fisch/käse(der ist oft arg fett) & quark stehen dann auf dem speiseplan(und ich bin vegetarier..ich mußte mich schwer überwinden fisch zu essen aber anders gehts nich)

    über den tag verteilt esse ich unheimlich viel obst..hier aber auch gepaart mit quark (ist für mich n unterschied da es anders sättigt als obst alleine)

    das frühstück besteht meist aus guten KH'S die auch lange vorhalten..so hangel ich mich von mahlzeit zu mahlzeit...ohne heißhunger...

    und wenns denn doch mal soweit kommt das ich aufgrund vom übersport* mega hunger bekomm..dann würde meine wahl immer auf eiweiß mit fett fallen (nüsse..käse..) alles andere hätte (bei mir) wenig sinn denn dann würde der hunger nur noch größer.

    ich finds schön zu lesen das du dein essen auch einigermaßen im griff hast, klar so ne umstellung geht nicht von heute auf morgen...das braucht zeit! und die mehreren mahlzeiten am tag sind doch schon mal n riesen schritt!!

    also weiter so!!

    lieben gruß
    dax
     
  9. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    i danke für die schnelle antwort.
    ich finds aber echt auch klasse, wie du dein tagebuch schreibst. respekt. :)

    ich versuche auch morgends müsli mit nüssen zu essen, mittags eher kh und abends eiweiß.
    da ich es aber gewönt bin, abends die warme mahlzeit zu nehmen sind halt auch kh's dabei. mittags eher bel. brötchen und abends meistens nudeln oder reis mit gemüse oder fleisch/fisch.
    die nudeln ... möchte ich eigentlich nicht weg lassen.

    aber dann kommt halt doch noch manchmal so ne attacke. ich halt mich dann mit bonbons, obst, gemüse, joghurt über wasser. nur letzte woche, da waren es dann noch ein döner. :( aber na ja, an der figur hat es nicht wirklich geschadet, nur halt am selbstvertrauen genagt.
    ich bin zuversichtlich und du mach weiter so.

    bussi
     
  10. #49 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na hey aber das sieht doch oki aus!!

    dann versuchs doch mal so...nimm einen tag in der woche wo du dir (ich sach da immer schweine tag zu) was gönnst was du sonst lieber nicht essen magst, wie döner,schoki...pommes..etc... und das dann genießt ohne schlechtes gewissen.

    ich zB... trinke sehr gerne mal ein glas wein was ich mir natürlich an trainingstagen verbiete....aber mich dann um so mehr an trainingfreien tagen(ein mal die woche) drauf freue...( dann werden es auch schon mal 2 gläschen^^) aber die tun dann ohne zu denken->auweia einfach mal gut...



    ja dankeschön wegen des lobs* ich versuch mich laaaaaaaaaaaangsam zu steigern...aber das wichtigste ist das es spaß macht....


    lieb grüß
    dax
     
  11. #50 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tag 27

    frühstück

    graperfriut

    mittag

    bauerngemüse mit pellkartoffeln

    abend

    großer salat

    zwischendurch

    2 große eßlöffel öl, buttermilch

    (ich werde versuchen meine ernährung jetzt umzustellen..wie genau weiß ich das noch nicht..aber ich mogel mich da schon durch )


    training

    nicht viel weil ich sauer bin..halbe std joggen ohne uhr..20 min crosser..30 min trampolin (aber mim kopf war ich woanders)
     
  12. #51 Frechdachs, 03.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    an dieser stelle muß ich eine zwangspause einlegen

    hexenschuß, und das vom feinsten...kann mich 0 bewegen

    ihr fragt euch bestimmt ->was hat die jetze schon wieder für verrenkungen gemacht-......gar nix!! ich wollte bloß in die badewanne.

    so eine scheiße!!!!strahlt auch richtig schön in den kopf und in die beine.

    ich hab voltaren tabs(diclofenac) genommen und so ne pfeffersalbe(weiß nich wie die heißt) aber nützt nix. werd wohl morgen zum doc....müssen...

    hoffe ich muß nicht zu lange mim training aussetzen:(

    wenn einer wundermittel kennt->her damit


    traurig-motzender dax X(
     
  13. #52 desenator, 03.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Komm vorbei und hol Dir ein bisschen Tilidin ab. Dann gehts wieder.... :D
    So ein Mist Wenn Du nichts besseres als Kindermedizin hast,wirst Du morgen zum Doc müssen.
    Aber... Hmm schick Deinen Männe doch mal in die Apo. ABC Pflaster holen. Bekommst zwar auch etwas juckende Haut,Sollte aber erstmal wirken.
    Hast WebMail.
     
  14. #53 Frechdachs, 03.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    tilidin?? wo kriegt man des?

    ich schreib web gell!!wenn ich mich hier noch halten kann......
     
  15. sw20

    sw20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich mich bei dir auch mal durchgelesen.

    estmal hut ab vor deinem training! ich bewundere leute die joggen sowieso,d ass ist der einzige sport denn ich wohl nie hinbekommen werde. auf dem laufband im gym gehts aber draussen da machen meine lungen aus irgendeinem grund nicht mit. ich habe mal 3 monate mit meinem damaligen freund trainiert, aber wirkliche erfolge gab es keine ausser das ich nur abgeschlagen und schlecht gelaunt war!

    deine ernährung hört sich auch sehr lecker und gesund an. beim pellkartoffel mit kräuterquark (ich würde dazu noch etwas wichkäse und salat servieren) lief mir grad das wasser im mund zusammen. ich werde wohl am samstag auf den boroughmarket fahren und mir da kräuterquark holen (leider der einzige ort hier wo ich das bisher gefunden habe, und 30min. zug und tube fahrt von hier weg, aber es lohnt sich!)

    ich wünsche dir gute besserung mit dem hexenschuss - keine lustige sache - kann mit dir fühlen!
     
  16. #55 Spacebone, 04.10.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jaja, das liebe Alter.
    In deinem Alter benötigt man eben eine Hebebühne, um in die Badewann zu kommen.
    :sing :sing :sing

    Spaß beiseite. Gute Besserung!!!
     
  17. #56 Frechdachs, 04.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn ich dich zwischen die finger krieg mr. spacebone..aber die hebebühne war nich schlecht :lol: die könn wir uns ja teilen ..wenn ich richtig informiert bin hast du n ähnlichen jahrgang :) *hehe*

    @sw20

    danke für deinen post..ja jeder hat halt so sein steckenpferd..bei mir ists halt das laufen....aber laß mich keine liegestütz machen..dann krieg ich schlechte laune....


    ja der nette hexenschuß..ich konnte mich um den doc mogeln....ich merke mittlerweile wieder das ich 2 beine hab (das rechte war ein wenig taub)..ich denke ischiasnerv..versuche viel zu wärmen & entzündungshemmer zu nehmen...


    danke euch 2 lieb für die genesungswünsche!! :wink
     
  18. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ischias ist ne langwierige sache. echt sch....
    wünsche aber scnell gute Besserung.
    gaaaaaaaaaanz liebs grüssli
    karin
     
  19. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch mal GUTE BESSERUNG! Auf das Du bald wieder auf die Beine kommst! :ooh
     
  20. Anzeige

  21. #59 Frechdachs, 05.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey karin,aauri

    danke euch lieb...ich denke das wochenende noch dann wirds halbwegs gehen

    wenn ich wenigstens langsam joggen könnte^^
     
  22. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hihihi.... sehe mit Rückenschmerzen sicher lustig aus... sorry! :D
     
Thema: * Dax's Run *
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tilidin bodybuilding

    ,
  2. tilidin und bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding schellfisch im backofen

    ,
  4. tilidin für bodybuilding,
  5. was sagen boddybilder über tilidin,
  6. stullenfreund ::
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.