Deca,Tsto&CO

Diskutiere Deca,Tsto&CO im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, Habe mal ein paar Fragen an euch!!! Habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Anabolika nur das was ich aus dem Internett weiß!!...

1. #1 Martin 31, 04.04.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi Leute,

Habe mal ein paar Fragen an euch!!!

Habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Anabolika nur das was ich aus dem Internett weiß!!

Was bringt die bessere Wirkung 400mg die Woche Deca???
    500mg die Woche Testo??

Was ist eigentlich mit Substanol ist das auch gut ???

Wie sind die Preise Ca????

Wie lange nehmen und wie absetzen????

Wieviel kg bringt das ???
    Wieviel Kg kann man davon halten???

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

HI

Ich Persönlich würde eher zu 500mg testo tendieren wobei das wieder auch geschmackssache ist da jeder anders auf roids reagiert.

Mit "Substanol" wirst du wohl Sustanon 250 meinen. Dies ist ein 4 komponenten ester was soviel heißt das in einer ampulle 4x testosteron mit verschidenen estern gelöst ist.

Preise für Testo würd ich bei so bei 3 bis 7 € ansetzten je nachdem was für kontakte man hat und wiviel man haben möchte ;)
    Deca hingegen ist im allgemeinen etwas teurer so das ich hier eher 4,5 - 8 € sagen würde.

Wie lange du steroide nehmen sollst hängt von dir ab. 12 wochen sollten es aber mindestens sein und der rest hängt nunmal von deinen ambitionen und deiner risikobereitschaft ab.

gruß

4. mmmh

mmmh Benutzer

Wieviel Kg du zunimmst hängt mit Ernährung und richtigen Training zusammen, pauschal kann man nie sagen wieviel Kg drin sind, aber bei 500 mg Testo und bei 400 mg Deca wird wohl einiges möglich sein.
    Falls es dir weiterhilft: In meiner jetzigen Kur, die leider schon fast zu Ende ist hab ich 9,5 Kg zugenommen, allerdings ist das nicht 100% muskelmasse, was nachher unterm strich bleibt weiss man eh erst nach dem absetzen.

gruß

5. #4 Martin 31, 06.04.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi,d one

Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! :]

Ich werde wohl nächstes Jahr meine erste Kur machen.

Ich bin erst seit knapp 10 Monate wieder am trainieren.

Und habe mir geschworen meine Kur nicht zu machen bevor ich wieder 2Jahre am Trainieren und 100Kg so bin!!!

6. #5 Martin 31, 06.04.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hallo mmmh,

Danke für deine Antwort,

Hast du schon mal Sustanon 250 probirt??
    Gib es eigentlich große Unterschiede in der Wirkung
    Kraft und Masse zwichen Deca,Testo,Sustanon250???

Kann man ungefär sagen was am besten wirkt???

Habe gelesen das Deca und Dianabol super Ergebnisse erzielen.
    Du hast geschrieben du hast 9,5Kg zugenommen.Wenns kein Geheimnis ist mit Was,wie lange hat die Kur gedauert,wieviel Kraft hat man dann mehr beim BD.

:kg

7. #6 TripleXY, 07.04.2004
    TripleXY

TripleXY Erfahrener Benutzer

Ich persönlich habe mit Dianabol super ergebnisse erzielt. Ist Deca zu injizieren, was empfehlt ihr an Anabolika welche
    oral verbreicht werden, ausser Dianabol ? Erfahrungen ?

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mmmh

mmmh Benutzer

Sustanon ist Testo

In sachen kraft ist das bei mir meistens so, dass ich nicht mit einem schlag gleich 20 kg oder so mehr auflegen kann, sondern sie sich von woche zu woche allmählig steigert.
    Meiner meinung sind deca und dbol keine steroide, die man alleine, also ohne ein weiteres steroid nehmen sollte.
    und deca und dbol ist wohl so ziemlich der bescheuerste stack, den es wohl gibt, wahrscheinlich sieht man danach aus wie eine fette tunte oder so.
    gerade anfänger greifen oft zu dbol, weil es nicht injiziert werden muss, allerdings muss ich sagen, dass diese leute meistens mit ihrem gewicht berg und talfahrten machen, weil die masse mit dbol schwer zu halten ist.
    ich persönlich würde nur zu dbol greifen, um am anfang einer testokur (enantat, susta, cypionat) etwas zu pushen, weil das testo meist etwas brauch, bis es richtig wirkt.
    Zu deca muss ich sagen, dass es die eigentschaft hat derbe viel wasser einzulagern und die achse zu plätten. von daher würde ich deca nur im stack mit testo nehmen, wobei ich deca 4 - 6 wochen bevor ich mit testo rausgehe absetzen würde.

10. #8 Martin 31, 14.04.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi mmmh,

Danke für deine Antwort!!!

Du schreibst genau das Deca&DBol was ich auch die letzte Zeit im Internett gelesen habe (Fette Sau).

Ich habe auch gelesen das Deca sehr viel Wasser zieht und stark Eiweissabhangig ist !!!Wollte es nur mal von einem Profi hören!!!

Ich habe auch gelesen das sustanon 250 besser sein soll und weniger Wasser ziehen soll als Testo???

Und Tais,Naposin, sollen überwiegend auch nur Wasser ziehen??? Also noch der Kur fast alles fürn Arch???

Nun noch ein paar Fragen an den Profi!!!

Für die erste Kur sustanon 250 reichen da nicht 250ml in der Woche??? Was würde das bringen??ca 5kg in 10 wochen???

Wenn das zu wenig ist 500ml die Woche sind auch kein Thema!!!

Wenn ich 500ml Sustanon 250 und alle 3Tage Winstron nehme bringt das wesentlich mehr gewicht???

Oder ist es besser Winstron zum Absetzen zu nehmen??Kann mann damit dann mehr von seiner Kur behalten??

Muß ich mir wirklich unmengen von Eiweiß reinkippen um gute Erfolge während einer kur zu erzielen??? Habe eine super Ernährung habe die letzten 10Monate 12Kg Muskelmasse gemacht

Ein Jahr will ich jetzt noch ohne Steroide Trainieren dann werde ich auch so um die 100Kg wiegen habe jetzt schon 95Kg!!

Erst eimal Danke im voraus ich finde es echt gut das man hir von den Erfahrungen anderer hart Trainiereden Leute profitieren kann!! Ist schon ein Unterschied ob man alles nur im Internett liest oder ob das diejenigen schon selber ausprobiert haben!!!! :kg

Thema: Deca,Tsto&CO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. substanol

,
  2. f

,
  3. 4 komponenten testo

,
  4. susta deca kur,
  5. deca wirkungseintritt,
  6. wieviel deca,
  7. Super Deca 250,
  8. wieviel testo die woche,
  9. supstanol,
  10. dianabol masse halten,
  11. deca und susta kur,
  12. sustanon deca kur,
  13. testo deca dianabol kur,
  14. wieviel deca testo,
  15. masse kur susta mit was,
  16. deca 500 wirkung,
  17. deca susta dianabol kur,
  18. substanol 250,
  19. super deca,
  20. deca susta kur ,
  21. dianabol kur mit testo absetzen,
  22. wieviel kg mit deca,
  23. testo deca wirkung,
  24. wie viel deca sollte mann die woche nehmen,
  25. testo Enanthat Deca wie viel gewichtzunahme möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden