Deca und Thais

Diskutiere Deca und Thais im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe mich mal umgehört in Sachen Kuren und habe von einem aus meinem Studio gehört das die kombi aus Deca und Thais recht gut sein soll.Hat jemand...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Habe mich mal umgehört in Sachen Kuren und habe von einem aus meinem Studio gehört das die kombi aus Deca und Thais recht gut sein soll.Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht oder würdet ihr lieber eine Kombi aus Deca und Tetso E vorschlagen.

Danke schonmal für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Deca und Thais. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ich finde Deca und Thais nicht so sinnig, da beide recht viel Wasser ziehen. Deca natürlich weitaus mehr, aber zusammen wirst aussehen wie ein Wasserballon, wenn Du Pech hast.

Ich finde den Stack Thais/Testo sehr knackig, wie ich es auch im Thread von Misui geschrieben habe. Thais als Kickstarter für die ersten 4 Wochen.

Vom Kraftgewinn war ich jedenfalls begeistert, leider rieselten die Haare... X(
    Aber das Leiden kennen ja mittlerweile alle hier.

4. #3 A|\|ubis, 14.03.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Was hälst du denn von Testo u. Deca zusammen?!
    Aber dann muss man sich 2 spritzen setzen, oder?!
    Hab bei uns ein im Studio der schon 2 Kuren gemacht hat und sieht
    recht ansehlich aus was da rausgekommen ist.

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Dann würde ich aber keine 2 Depots nehmen, wie etwa Deca und Entantat.
    Würde entweder Deca und Propionat stacken oder Nandrolon Phenylpropionat und Entantat.

Deca und Testo ergänzen sich recht gut, Deca ist sehr anabol, Testo dagegen sehr androgen.

Ein Beispiel:

Woche 1-12: 400mg Deca/Woche
    Woche 1-16: 100mg Testo Propi/eod
    Woche 17-20: Testo Propi ausschleichen
    Woche 20-26: Absetzen

4 Wochen länger Propionat wegen der Achse, Deca haut diese doch recht nachhaltig weg. Bei mir kam die Achse langsam wieder während des Ausschleichen des Propis.

Ist nur ein grobes Beispiel, genauen Plan gibt es dann auf Anfrage.

6. Anzeige

Thema: Deca und Thais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca und thais

,
  2. testo deca thais

,
  3. thais berichte

,
  4. testo deca thais kur,
  5. thais oder deca,
  6. deca oder thais,
  7. thais deca stack,
  8. thais testo,
  9. deca gut?,
  10. thais sind die gut,
  11. was bringt deca,
  12. thais testo deca kur,
  13. deca und thais erfahrung,
  14. thais und deca,
  15. Testo deca und thais,
  16. thais berichte,
  17. wie testo deca thais kur,
  18. propionate thais deca,
  19. thais deca,
  20. testo kur mit deca,
  21. thais als kickstarter wann wirkung ,
  22. propionat und thais zusammen,
  23. was ist deca,
  24. thais mit deca,
  25. testo und deca
Die Seite wird geladen...

Deca und Thais - Ähnliche Themen

1. Testo E,Deca und Dinabol

Testo E,Deca und Dinabol: hallo zusammen, möchte bei meiner nächsten Kur noch etwas Masse drauflegen bevor ich mich dann mal dazu überwinde alles ein wenig mehr zu...
  2. boldenat oder deca??

boldenat oder deca??: Hallo wollte fragen was besser für masse aufbauen ist? boldenat oder deca muss deca mit eine andere sieroide genommen werden oder kann man...
  3. 1.Kur mit T undecanoat

1.Kur mit T undecanoat: Hallo zusammen meine1. Kur sieht folgendermassen aus: 6mal täglich 40mg T undecanoat Tabs,dazu 300mg Zink, dazu esse ich wie ein Irrer! Nach...
  4. [I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht

[I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht: Hi. Habe in meinen Favorites dieses Forum gefunden. Vielleicht kennt mich einer von euch noch. Gruß an den Chef Mitsu :D Hatte ne Kur angefangen...
  5. Deca

Deca: Hey, habe für Anfang Mai eine Deca Kur geplant, es sind gedacht: 100mg Deca 8 Wochen jede Woche eine injektion und danach absetzen, was könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden