Defi Phase

Diskutiere Defi Phase im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Ich wiege jetzt momentan 77 Kg bin 17 Jahre alt und bin 1,85 Meter groß. Über den Winter haben sich ein bis Kilo angestaut die ich gerne...

  1. #1 Unregistriert, 20.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin,
    Ich wiege jetzt momentan 77 Kg bin 17 Jahre alt und bin 1,85 Meter groß. Über den Winter haben sich ein bis Kilo angestaut die ich gerne los werden würde.
    Reicht es für mich schon aus wenn ich 2-3 mal in der Woche 30 min laufen gehe ? Oder muss ich da noch mehr beachten , will natürlich möglichst keine Muskel-
    masse abbauen. Bin relativ neu im Fitnessbereich deshalb wundert euch nicht, wenn die Frage für den einen oder anderen dumm vorkommt .
    bin dankbar für jede Antwort.

    MFG Marcel Bahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defi Phase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung, ein Kaloriendefizit erzielen!
     
  4. yoda

    yoda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bau Muskelmasse auf :) wenn du trainierst verbrennen die Muskeln automatisch mehr kalorien. Auch noch in den folgenden 24 bis 48 stunden nach dem Training. vielleicht nach dem laufen ein paar kraftübungen noch dazu nehmen und wie c.k.o. gesagt hat auf die ernährung achten.
     
Thema:

Defi Phase

Die Seite wird geladen...

Defi Phase - Ähnliche Themen

  1. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat

    Defi Phase High Carb/Low Fat oder Low Carb/High Fat: Hey Leute daher ich mich langsam in die Defi Phase begebe wollte ich mal eure Meinung dazu hören mit welcher ernährungsform ihr bisher die besten...
  4. Definitionsphase - so richtig?

    Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten...
  5. Definitionsphase - was ist zu tun?

    Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...