Defikur ???

Diskutiere Defikur ??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tja, the sommer is coming und die form lässt zu wünschen übrig ich hab mir überlegt, dass ich meine defiphase direkt an den massezyklus ranhänge....

1. mmmh

mmmh Benutzer

Tja, the sommer is coming und die form lässt zu wünschen übrig ich hab mir überlegt, dass ich meine defiphase direkt an den massezyklus ranhänge. dabei soll mich eine möglichst geringe menge irgendeines "keinwassersteroids" unterstützen, allerdings bin ich mir noch nicht einig, was genau und wieviel ich nehmen sollte.

Bis jetzt auf jeden fall geplant sind 12,5 mcg t3 und zum ende hin ephis im 2 wo on/off. aber was dazu ? und wieviel ?

Mann sagt ja, man sollte in der defi 1/3 mehr stoff nehmen als in der aufbauphase, ich hab aber kein bock auf 1000mg propi, bei der ganzen piekserei seh ich aus wien sieb und ich vermute, dass ich bei der menge wasser ziehe (bzw. Wasser behalte), obwohl es propi ist.

In wiefern wirkt sich eigentlich winnie auf die achse aus ?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Defikur ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

In bb gerechten dosierungen schießt jedes steroid die achse ab da müssen wir uns garnichts vormachen :D
    Das ephe kannst du ruhig in 3w on/1w off zyklen benutzten da durch das t3 die ß2 rezeptoren hochgeregelt werden.

An steroiden würde sich grundsätlich alles von boldenone,trenbolone,winstrol,halotestin,oxandrolone,masteron bis hin zu testo in verbindung mit aromatesehemmern eignen.

4. mmmh

mmmh Benutzer

Danke schonmal für die antwort !

Was meinst du sollte ich für dosierungen bei Winstrol, masteron oder bei Trenbolon nehmen ?

z.Z. 750 Test/wo

5. d_one

bei winstrol würd ich maximal 100mg eod nehmen beim tren und masteron können es auch ruhig 150mg-200mg eod sein.

6. mmmh

mmmh Benutzer

alles klar, danke !!!

gruß

7. mmmh

mmmh Benutzer

So, die Sache ist jetzt klar. Ich gehe mit 100 mg eod Winstrol depot, 12,5 mcg t3 und ephis 3wo on/1wo off(Dosis muss ich mal schauen, werd mal mit 25 mg hcl 2 mal täglich oder so anfangen und werde allmählich steigern)in die defiphase. geplant sind 8 bis 12 wo, kommt drauf an wie schnell das alles so von statten geht. Kcal denk ich mal werden am anfang so bei 3000 - 3200 liegen und werde bis max 2400 runtergehen.
    Wie ist das eigentlich mit winnie und libido, gibts da irgendwelche negativen auswirkungen ?
    Ist die winniedosis zu hoch für einen zeitraum von 12 wo ?

gruß

8. Anzeige

9. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Frage: Was is das für eine Achse, von der ihr immer redet??? Hab den Begriff jetzt schon ein paarmal gehört, würd mich mal interessieren (kurze Antwort reicht, will euren Thread nicht stören ;) )

10. d_one

nö winni sollte eigentlich keine probs wegen der libido machen aber es gibt ja leute die extrem empfindlich darauf reagieren und da könnte es schon zu problemen kommen aber dies sollte eher die ausnahme sein.

skip: guckst du hier

Thema: Defikur ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi kur

,
  2. bolde oder drosta

,
  3. masteron kur

,
  4. kur tren a t3 drosta steroide,
  5. drosta oder bolde,
  6. steroid defi phase,