Definationsphase aber nehme trotzdem zu

Diskutiere Definationsphase aber nehme trotzdem zu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, hab ne kleines problem. ich mache über zwochen Definationsdiät aber nehme trotzdem zu. meine daten : alter 31- größe 176-...

  1. #1 Unregistriert, 25.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute, hab ne kleines problem.

    ich mache über zwochen Definationsdiät aber nehme trotzdem zu.

    meine daten : alter 31- größe 176- Gewicht 80.
    3-4 Mal training in der woche und 3x Cardio

    Ich esse ca. 200g Eiweiss
    30-60g KH
    0-80g Fett

    Gesamt 1500 kal am tag


    Ich habe an mein bauch gemerkt das sich mein körperfettanteil hochgegangen ist ..... was mach ich falsch??????????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Perryflexperis, 25.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. Zuerst mal: was und wieviel trinkst du am tag? Café oder der gleichen?
    Und bist du dir ganz sicher, daß du am tag auf 30 bis 60 g Kohlenhydrate kommst? Zudem ist für deine Diät (ich nehme an Anabole atkins Diät) der fettanteil in der Nahrung zu niedrig, der Körper wird versuchen die Energie aus den Proteinen heraus zu nehmen. Es sollte ein Verhältnis von 50:50 zwischen Proteinen und (möglichst pflanzlichen) fetten sein.. Nicht zuviel von tierischen fetten..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 Unregistriert, 26.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Perryflexperis , erst mal danke für dein Antwort. Du ich trinke am tag ca. 2-3 Tasse Kaffe. und trinke so ca. 1-2 Liter wasser also auch nichts Süßes.

    und ja Ich bin ca. 30g-60gKH Ich rechne es jeden tag.

    aber klappt trotzdem nicht
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 26.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wie sieht den dein Training & Cardio aus , also dein Trainingsplan ?
     
  6. #5 Perryflexperis, 26.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also, du willst dich in die ketogene Phase begeben.. Das ist mit 1 bis 2 Liter nur schwer möglich bzw es dauert natürlich länger.. Je mehr du trinkst, umso schneller werden die Ketogenen Körper gebildet. Versuche am tag ca 4 Liter Wasser zu trinken.. Café verlangsamt die n Ketogenen Vorgang, aber an 2 bis 3 Tassen kann es letztendlich nicht liegen.. Seit wann machst du die Diät? Es dauert ca 2 Wochen, bis dein Körper fett statt Kohlenhydrate verbrennt, nämlich wenn der komplette glucosespeicher aufgebraucht ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  7. #6 Unregistriert, 26.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also früher war ich 87kg- habe ca. in 2-3 Monate 13kg abgenommen. habe auf meine Ernährung geachtet und cardio natürlich.

    seit ich trainiere habe ich natürlich zugenommen an Masse was ja gut ist, nur bauch ist halt da.....

    Ich trainiere in der Woche 3-4-mal und mache immer nach dem Training cardio alle 2 tage. ich trainiere aber auch in der defiphase ganz normal also keine mehrere Wiederholungen sondern das was geht ;-)

    wo ich aber auch durcheinander komme sind fette Ich verwende halt Oliven öl, ich denk echt langsam das es evtl. zu wenig fett ist aber das ich dann zunehme ist komisch ohne defiphase war ich 77 kg und jetzt 80kg
     
  8. Anzeige

Thema: Definationsphase aber nehme trotzdem zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definationsphase

    ,
  2. wann ist die definationsphase

    ,
  3. darf man enantat nehmen bei ketogene diat

Die Seite wird geladen...

Definationsphase aber nehme trotzdem zu - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Potraining aber ich spühre nichts?

    Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...