Definieren essen

Diskutiere Definieren essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich esse in der Schule sehr viel, weil ich ansonsten Hunger und mein Bauch knurrt was schlecht ist da ich eigentlich weniger essen...

  1. #1 fragensteller, 09.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich esse in der Schule sehr viel, weil ich ansonsten Hunger und mein Bauch knurrt was schlecht ist da ich eigentlich weniger essen möchte..

    Von aufstehen bis Schule esse ich:

    9 x schwarzbrot mit firschkäse/Käse/Putenbrust
    1x Apfel

    Da ich definieren möchte würde ich gerne wissen wie ich mein Essen umstellen soll?
    Ich möchte definieren aber nicht hungern in den stunden so das mein bauch knurrt
    Wie bekomme ich das hin?
    Wie müsste ich meine ernährung umstellen?


    Angaben:

    Treibe jeden tag viel sport (Kampfsport,Kraftsport,Joggen,Bewege mich viel)

    Bin 16 Jahre
    173cm
    60 KG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definieren essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du isst 9 Schwarzbrote morgens?
     
  4. #3 fragensteller, 09.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    Naja...Zwischen 6:40 uhr - 15:00 uhr....

    Bin Ein viel frass :D Habe aber einen sehr guten stoffwechsel also nehme dadurch nicht zu
    Will aber auch nicht hungern gerade knurren im unterricht ist peinlich und das möchte ich vermeiden aber trotzdem definieren..

    Lg.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach so, ich hab verstanden zum Frühstück ...
    naja, 9 Brote so bis 15 Uhr finde ich jetzt nicht dramatisch viel. Generell solltest du dich dann eiweißbetonter ernähren.

    Allerdings: was soll man bei 60kg auf 1,73m definieren?
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Trifft es auf den Punkt!

    Willst nen Spargel werden/bleiben?!
     
  7. Anzeige

  8. #6 BlackHawk., 09.01.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    9 Schwarzbrote jeden Tag, du leidest bestimmt unter Verstopfung.....oder?

    Ich selbst fühle mich nicht wohl wen mein Magen knurrt, aber meistens habe ich eine kleinigkeit dabei wie z.B ein Apfel, Banane, Pfirsich, Mandarine, BiFi oder ein paar Nüsse. Wie wärs den damit?
    Glaube mir, auf dauer bekommst du Probleme wenn du dich weiter so ernähren wirst.
     
  9. #7 fragensteller, 09.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    Leider ist es bei mir so das wenn ich "nur" einen apfel, eine banane, einen pfirsich, eine mandarine oder ein paar nüsse esse, dann bekomm ich nach 10 minunten hunger und mein bauch knurrt dann... Und die unterrrichtsstunden gehen nun mal 45 min...


    Naja,was soll ich tun wenn ich hunger habe?
    Ich hab das gefühl das ich erst nach der scheibe brot Gesättigt bin...allerdings nicht lange... :(

    Ich will ja nicht so viel essen aber wenn ich hunger habe und mein bauch knurrt werd ich nun mal zum brot greifen
     
Thema: Definieren essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definieren essen

Die Seite wird geladen...

Definieren essen - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...