definieren oder maße aufbauen

Diskutiere definieren oder maße aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; zu meiner PErson 19J, 68kg, 183cm ich müsste bis ende februar anfang märz mehr brust schulter und obrarme, bauchmuskeln bekommen, also mehr maße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexwien, 23.12.2007
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    zu meiner PErson
    19J, 68kg, 183cm

    ich müsste bis ende februar anfang märz mehr brust schulter und obrarme, bauchmuskeln bekommen, also mehr maße und schönere definiton.

    jetzt weiß ich nicht genau wie ich traineiren soll jeder sagt mir was anderes...
    simmt das wie ich es mal verstanden hab..
    für mehr maße.. schwerere Gewichte und weniger wiederholungen
    definition...... leichtere gewichte viele wiederholungen...
    nur bei beiden wäre meine fragen wieviele wiederholungen dann.. ?
    auf jeden fall sagt mir jeder ich sollte eine Kreatin Kur in der zeit machen und noch einen weiteren ernährungsergänzer nehmen was sagt ihr was noch und wie sollt ich dann trainieren..
    also ich bräuchte in 2 monaten mehr definitonen auf jeden fall.. kraft ist nich wichtig gg....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: definieren oder maße aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal, in 2 Monaten wirst du kaum was erreichen, setz dir kleine Ziele, sonst wirst du schnell die Motivation verlieren.
    Bis Februar wirst du weder Sixpack,stählerne Brust oder kräftige Oberarme hinkriegen
    In der Massenphase musst du schön reinhauen. Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus und esse zusätzlich +500kcal mehr täglich,beachte aber, dass du an Trainingstagen noch mehr essen bracuhst, da beim Training auch Kalorien verbraucht werden!
    Bei deinen 68kg auf 1,83m solltest du mindestens warten bis du ca 85-90kg wiegst, unm dann erst zu definieren! (Mach dir keine Sorge wegen deinem Bauch, der wird zwar bisschen dicker, aber wenn du dann erstma definiert hast, wirst du n schönes Sixpack haben ;) )

    Zum Training:
    Wenn du blutiger Anfänger sein solltest, rate ich dir einen GK Plan für 3-4 Monate zu machen im Wiederholungsbereich von 10-15 um ein wenig Grundmuskulatur aufzubauen.
    Wenn du bereits schon trainiert hast, würde ich einen 2er Splitt empfehlen im Wdh Berech von 8-10.

    Wenn du einen TP Brauchst, dann sag das und ich erstelle dir einen, bevor wieder TP's kommen mit Bauch- und Bizepsübungen mit jeweils 200 Wiederholungen am Anfang und Brustübungen am Ende :lol:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    un weils bei dir verwirrung gab noch mal kurz von mir
    -auf masse trainieren(massephase): an masse zunehmen durch training und ausreichendem essen (+ ~500kcal)

    - definieren: durch kaloriendefizit (- ~500 kcal) die muskeln sichtbarer wreden lassen da fett abgebaut wird


    das dwas du meinst ist hypertrophie und maximaltraining (oder was dazwischen)

    un sonst die gleiche meinung wie der user vom 2.eintrag (namen vergessen :D)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. wieso muss das ganze innerhalb von 2 monaten sein ?
    -> du wirst nur minimale erfolge innerhalb von 2 monaten erziehlen.
    2. es steht in den grundlagen, in welchem wdh bereich du trainieren musst, damit du masse aufbaust, natürlich ist dies nur ein grundwert und er variiert von körper zu körper, allerdings hast du ja nur 2 monate zeit :zack und von daher keine zeit auszuprobieren in welchem bereich du am besten aufbaust.



    3. schnapp dir n buch
    4. hol diejenigen die gesagt haben, du bräuchtest supps
    5. zieh denen das buch voll über die rübe
    6. sag das du es jetzt besser weißt



    supps, brauchst du wenn überhaupt in einem fortgeschrittenem stadium, wo ohne einfach nichtmehr viel passiert. aber nicht als jemand der sagt "in 2 monaten muss ich aussehen wie arni"....



    gruß

    hummel
     
  6. #5 alexwien, 18.01.2008
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt mit mehreren leuten drüber gesprochen und mich zu diesem entschlossen da ich bis ende Februar "gut" gg aussehen muss. im märz wird eh weiter trainiert . nur ende feb hab ich ein shooting und bis dahin muss es gut ausseehen...
    (viele sagen ich bin zu "leicht" und das es schwer sein wird das ich wie "rambo" ausschauen werde anantomie, oder was sagt ihr kann es jeder körper zu so einem über drüber entwickeln, mir ist klar das sowas monate jahre dauert)

    habe Seit dieser Woche begonnen mit Fitnessstudio nur bei uns sind die trainer nicht so besonders könnt ihr mir einen plan erstellen es kann auch 4x die woche sein.
    mir ist viel wichtiger ein definierter körper als zu viel maße und Kraft gg...
    habe mich zu einer Kreatin-Kur entschlossen.
    Sollte ich vl noch etwas nach oder während dem trainig nehmen?Weight Gainer oder dergleichen ??
    sag mas so, mir ist wichtig ein schöner körper und nicht wie rambo...
    Wie definiere ich nun richtig? viel gewicht wenig übungen ... wenig gewicht viele übungen das sagt mir jeder was anderes.. ?
    Ziel von mir in kürzester Zeit so.. gg? brauch bauch und brust definierungen..
    [​IMG]
    und nicht so..
    [​IMG]
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also darf ich mal zusammen fassen?

    du trainierst das erste mal, ja?
    willst dann sofort definieren und das mit einer Kreatin kur?
    dann willst du definieren mit einem Weight Gainer?

    und das in 2 monaten?

    junge junge, rom wurde auch in 2 Monaten erbaut, hast das noch nicht gehört?!

    :zack

    sorry aber wie naiv bist du denn?
    du solltest dich 1. ein bisschen erkundigen bevor du was kaufst/machst...
    2. du willst definieren aber nimmst dann Massesupplementierung zu dir
    3. du solltest auf andere hören die ahnung davon haben und nicht einfach machen wie du es meinst. Creatin bringt dir am Anfang noch nichts wenn du dich normal ernährst..
    ich kann dir gern meine Kontodaten geben dann überweißt du das geld lieber an mich, ich verwend es wenigstens sinnvoll :bumm

    wieso fragst du hier, wenn du sowieso machst was du willst
     
  8. #7 alexwien, 18.01.2008
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    weil ich den trainer gesagt habe was ich kenn ich muss mal in kurzer zeit so viel definieren wies nur geht aber da mit die masse fehlt sagten sie mir ich soll eine kreatin kurz machen ... in nach den 2monaten kann ich dann eh normal weitertrainieren ... nur ich muss bis zu dem shooting mehr definieren..
     
  9. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    achso, okay dann machmal 6 wochen kreatin und definier in 2 wochen

    viel erfolg :)
     
  10. #9 alexwien, 18.01.2008
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    soll ich das kreatin abschaffen ??
    und bis zum shooting dann nur definieren ??
    nur wie definiere ich richtig ??
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Das Bild was du da gepostet hast, was du erreichen willst, erreichen natural vielleicht 5% und dafür brauchen die im Schnitt wohl ca. 8 Jahre.
    also schmink dir das mal ab...

    wie wäre es wenn du einfach mal ein photo posten würdest dann könnte man dir genauere Infos geben
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mein gott, junge junge...


    wofür hab ich mir überhaupt die mühe gemacht und überhaupt etwas zu diesem topic geschrieben, ich wusste doch von anfang an, dass da kein helles licht hinter stecken kann.


    was ist
    daran so schwer zu verstehen ?


    naja, kauf dir ruhig weiter supps, dianabol etc. dann bisste in 2 monaten hulk ^^.

    und was für nen shooting ist das überhaupt ?

    hört sich für mich völlig unglaubhaft an. "ich hab nen shooting blabla"
    wenn du nen "shooting" hast, dann müsste der fotograph dich doch vorher gesehen haben oder nicht ? und dieser müsste dann doch entweder
    1. zufrieden mit dir sein.
    2. nicht zufrieden mit dir sein.


    kann mir kaum vorstellen, dass er gesagt hat "trainier mal 2 monate dann bisste nen model"




    der topic hier gehört zum "witze forum"




    gruß

    hummel
     
  13. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke er meint das obere Bild. Das wirst du je nach Genetik und Disziplin in ca.1 Jahr erreich können!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    aber natürlich :]

    :lol: ::XX
     
  15. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht ist 1 Jahr zu wenig, aber in 1.5-2 jahren sollte das doch zu schaffen sein oder?
     
  16. #15 KingLui, 19.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also das obere Bild...Da brauchst du schon viiiieeel länger als 2 Jahre. Ich schätze so zwischen 4 und 8 Jahren.
    Aber wenn der Threadsteller sich sowieso keine Tipps geben lässt, ist doch jeder weiter Post Schwachsinn.
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ich behaupte 90-95% erreichen das nie, selbst mit Stoff
     
  18. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne jamanden der war ca.10 Monate im Fitness Studio und der sieht auch fast so aus. Vielleicht ist der Bauch nicht so extrem wie auf dem Bild, aber ansonsten schon.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    jaja... jeder kennt immer irgendwen. Ich kenne auch den Osterhasen...
    wer nach 10 Monaten so aussieht sollte sich schnellstens für den Mr. O anmelden. Der wäre nach 3 Jahren konkurrenzlos :lol:
     
  20. Anzeige

  21. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja Tenshi,
    vllt meint er ja von der Defi her..

    wenn man als kleiner junge immer schön sport gemacht hat und dann noch viel der mama im garten geholfen hat könnte es schon sein, dass er schon am anfang gute veranlagerungen hatte so ein ziel in 10 monaten zu erreichen...
    und wie er sagte, der bauch sei bei ihm nicht so stark wie auf dem bild.
    ich finde gerade der Bauch ist der ausschlag gebende punkt bei diesem bild.. der rest ist ja jetzt nicht soo besonders
     
  22. #20 KingLui, 19.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann soll er das auch sagen...
     
Thema: definieren oder maße aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definieren oder masse

    ,
  2. kreatin

    ,
  3. masse aufbauen oder definieren

    ,
  4. brust definieren oder masse,
  5. brust masse aufbauen,
  6. masse oder definieren,
  7. definieren und masse aufbauen,
  8. definieren und masse,
  9. erst definieren dann masse,
  10. erst definieren und dann masse aufbauen oder umgekehrt?,
  11. wieso muss ich masse aufbauen,
  12. masse aufbauen definieren,
  13. masse aufbauen in 2 monaten,
  14. definieren oder aufbauen,
  15. f,
  16. in 4 monaten masse aufbauen,
  17. wieviel gewicht beim definieren,
  18. fitnessplan,
  19. definieren oder mase,
  20. brust auf masse oder defi,
  21. wenig gewichte viele wiederholungen,
  22. als erstes masse aufbauen und dann definieren,
  23. masse aufbauen wofür,
  24. wieviel wochen masse wieviel wochen defnieren,
  25. masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

definieren oder maße aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Weiter Aufbauen oder Definieren?

    Weiter Aufbauen oder Definieren?: Hey, Ich bin jetzt seit gewisser Zeit darüber am nachdenken was bei meinem aktuellen Körper mehr Sinn macht, weiter Aufbauen oder Definieren? Ich...
  2. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...
  3. Masse oder definieren?

    Masse oder definieren?: Hallo, ich trainiere schon seit knapp 9 Monaten und bin vor kurzem zu einem 3er split gewechselt.. meine frage lautet: soll ich weiter aufbauen...
  4. Erst aufbauen oder definieren ??

    Erst aufbauen oder definieren ??: Hallo, ich trainiere seit einem Monat regelmäßig mit Kurzhanteln und körpereigenem Gewicht (zuhause). Außerdem gehe ich noch 2-3 mal die woche...
  5. Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

    Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?: Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden