definieren oder maße aufbauen

Diskutiere definieren oder maße aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von alexwien Ziel von mir in kürzester Zeit so.. gg? brauch bauch und brust definierungen.. [img] und nicht so.. [img] Mein Tipp: Pass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mein Tipp: Pass auf, dass du während deiner Defi-Phase nicht zu viel Creatin nimmst oder gar zusätzlich noch Proteine konsumierst, sonst siehst du ganz schnell aus wie auf den unteren Bild (3-4 Wochen), kein Scherz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: definieren oder maße aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    rooooooooooooooFL :D
     
Thema: definieren oder maße aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definieren oder masse

    ,
  2. kreatin

    ,
  3. masse aufbauen oder definieren

    ,
  4. brust definieren oder masse,
  5. brust masse aufbauen,
  6. masse oder definieren,
  7. definieren und masse aufbauen,
  8. definieren und masse,
  9. erst definieren dann masse,
  10. erst definieren und dann masse aufbauen oder umgekehrt?,
  11. wieso muss ich masse aufbauen,
  12. masse aufbauen definieren,
  13. masse aufbauen in 2 monaten,
  14. definieren oder aufbauen,
  15. f,
  16. in 4 monaten masse aufbauen,
  17. wieviel gewicht beim definieren,
  18. fitnessplan,
  19. definieren oder mase,
  20. brust auf masse oder defi,
  21. wenig gewichte viele wiederholungen,
  22. als erstes masse aufbauen und dann definieren,
  23. masse aufbauen wofür,
  24. wieviel wochen masse wieviel wochen defnieren,
  25. masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

definieren oder maße aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Weiter Aufbauen oder Definieren?

    Weiter Aufbauen oder Definieren?: Hey, Ich bin jetzt seit gewisser Zeit darüber am nachdenken was bei meinem aktuellen Körper mehr Sinn macht, weiter Aufbauen oder Definieren? Ich...
  2. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...
  3. Masse oder definieren?

    Masse oder definieren?: Hallo, ich trainiere schon seit knapp 9 Monaten und bin vor kurzem zu einem 3er split gewechselt.. meine frage lautet: soll ich weiter aufbauen...
  4. Erst aufbauen oder definieren ??

    Erst aufbauen oder definieren ??: Hallo, ich trainiere seit einem Monat regelmäßig mit Kurzhanteln und körpereigenem Gewicht (zuhause). Außerdem gehe ich noch 2-3 mal die woche...
  5. Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?

    Abnehmen oder Masse zulegen und definieren?: Hallo Leute, ich hab möchte gerne an meinen Körper was ändern doch ich bin mir nicht sicher. Ich bin 19 Jahre alt, 1,77 m groß und wiege 80 kg:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.