Definieren und Fettabbau

Diskutiere Definieren und Fettabbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich wollte fragen ob man auch ohne diese Protein Shakes definieren kann? Ich mach seit 1-2 Monate jetz krafttraining zuhause weil ich...

  1. Sadiq

    Sadiq Guest

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob man auch ohne diese Protein Shakes definieren kann?
    Ich mach seit 1-2 Monate jetz krafttraining zuhause weil ich kein geld fürs Fitness Studio hab, dabei trainiere ich 3 mal die woche krafttraining und neben bei geh ich auch joggen oder öfters gehe ich auch ins Boxtraining und meine Ernährung hab ich auch geändert. Ich bin 1,85 groß und wieg 87 kg.
    Dabei will ich auch abnehmen bis 81 kg kann ich dabei mein Köper definieren geht es auch ohne diese protein shakes? Meiste was ich nach dem training ess is magerquark 250g.
    Ich will nur mein Köper definieren mehr eig. nicht grad.
    Brauche dringend Tipps bitte. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definieren und Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Definieren und Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich mache fitness und möchte definieren

Die Seite wird geladen...

Definieren und Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...