Definieren

Diskutiere Definieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen das hier ist mein erster Post in dem Forum und ich muss wirklich einmal ein Lob an die aktiven User aussprechen.. ihr habt mir hier...

  1. #1 PrinzPii, 24.03.2010
    PrinzPii

    PrinzPii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen das hier ist mein erster Post in dem Forum und ich muss wirklich einmal ein Lob an die aktiven User aussprechen.. ihr habt mir hier schon sehr viel geholfen :]

    Zuerst einmal Meine Daten:

    Alter: (Bald) 17 Jahre
    Grösse: 163 cm
    Gewicht: ca 72 kg
    Trainingserfahrung: ein bisschen mehr als 1 Jahr intensiv.


    TP (2er-Split):

    MO: Brust, Trizeps Beine
    DI: Rücken, Bizeps, Schultern
    MI: Frei
    DO: Brust, Trizeps Beine
    FR: Rücken, Bizeps, Schultern
    SA: Frei
    SO: Frei

    (+ noch 2 Mal die Woche Bauch am Ende einer Trainingseinheit.


    Wegen meinem Alter und der Grösse... Ich bin schon seit ca einem Jahr nicht mehr in der Wachstumsphase (wurde ärztlich abgeklärt)... Leider sind bei und in der Familie alle so klein :D

    Ernährungsplan oder so habe ich im moment kein richtiger... ich achte einfach darauf immer viel und gut zu Essen (nicht viel Fett!) und die 2-3g Proteine pro Kg Körpergewicht am Tag meinem Körper zuzuführen.

    Ich habe nun sehr gut an Kraft und auch Masse zugenommen in dieser "Massephase". Jedoch würde ich jetzt gerne meine kleine Fettschicht die sich als Nebeneffekt gebildet hat los werden. Ich habe noch nie eine Defi-Phase gemacht da ich dies bis jetzt für unnötig gehalten habe.

    Man sieht zwar z.B bei meinem Bauch die 4 oberen Muskeln durch die Fettschicht aber es ist halt alles nicht so richtig definiert und mein Ziel ist es die ganzen 6- 8 Muskeln des Bauches freizulegen und danach mit einem richtigen Ernährungsplan und hartem Training in der nächsten Massephase sehr trocken aufzubauen.

    Und genau da brauche ich jetzt eure Hilfe...

    Wie soll ich mich Ernähren in dieser Zeit? (Ernährungsplan)
    Wie lange wird es etwa gehen um so auf unter 10% KfA zu kommen?
    Das Training genau gleich durchziehen?
    Wie of Cardio und wie lange dauert eine Einheit?

    und halt noch was sonst alles so zu beachten ist und vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar nützliche Tipps ;)

    Ich danke bereits jetzt für eure Hilfe =)

    Gruss
    PP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich der Fettverbrennung, setzt diese glaube ich erst nach 40 Min (Stepper, z.B.) ein.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 24.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte Leute unterlasst solche schwachsinnigen Aussagen!
     
  5. #4 exicute, 24.03.2010
    exicute

    exicute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach am ende des tages eine negative kcal bilanz haben um dein körperfett zu reduzieren , dadurch wird aber auch die muskulatur weniger
     
  6. #5 Junky93, 06.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das kann man so nicht sagen das unbedingt die muskulatur darunter leiden muss... es gib viele verschiedene arten fett abzunehmen die natürlich alle was mit einem kaloriendefiziet zu tun haben aber nicht unbedingt zu muskelschwund führen müssen. zum beispiel bei einer anabolen diät ist es sogar noch möglich an muskelmasse zu gewinnen. solch eine diät erfordert zwar sehr viel disziplin und vorallem wissen aber es ist auf jeden fall möglich. und zu der sache das erst nah 40 min die ettverbrennung ensetzt... das stimmt natürlich absolut ncht das hängt auch alles mit dem blutzuckerspiegel und sonsigen sachen zusammen.
     
  7. #6 Kaffeetrinker, 04.06.2010
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich kann bei mir auch kein Muskelschwund feststellen, obwohl ich nun seit 6 Monaten ne negative Energiebilanz fahre, esse was ich will , nur nicht soviel und süsskram bleibt weg bis auf wenige Ausnahmen.
    TP sieht so aus 5mal Cardio 1Stunde Fahrrad und alle 2 Tage GK an den Geräten.

    Fazit bisher , Muskelaufbau und 9 Kilo abgespeckt, zur Zeit 87Kilo bei 185cm
     
  8. #7 Shorty#16, 08.06.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Weil du wahrscheinlich kaum Muskeln hast. :D
     
  9. #8 Kaffeetrinker, 08.06.2010
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht, das war einmal ;-)

    Habe erst messen lassen, Körperfettanteil 22% Muskelanteil 36%
    War am Anfang bei 29%Fett und 30% Muskelanteil

    Gruß
     
  10. Anzeige

  11. #9 Shorty#16, 08.06.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Und wo? Auf der hochmodernen Waage im Studio? :D
     
  12. #10 Kaffeetrinker, 08.06.2010
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein das war son Teil mit nen paar Elektrodenpads,
    Messung wurde von einem Arzt durchgeführt.


    Gruß
     
Thema: Definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelanteil bodybuilder

    ,
  2. ernährungsplan zum definieren

    ,
  3. muskelschwund beim definieren

    ,
  4. muskelanteil 36 ,
  5. sixpack muskelanteil,
  6. muskelanteil sixpack frau,
  7. bodybuilder muskelanteil,
  8. muskelanteil bodybuilding,
  9. anabole diät muskelschwund,
  10. muskelanteil sixpack,
  11. muskelanteil eines bodybuilders,
  12. ernährungsplan beim definieren,
  13. ernährungsplan definieren,
  14. Muskelanteil 36%,
  15. welchen muskelanteil hat eine bodybuilderin,
  16. muskelanteil frau bodybuilding,
  17. wieviel muskelanteil hat eine Bodybuilderin,
  18. wieviel muskelanteil als bodybuilder,
  19. körpermuskelanteil frau,
  20. wie viel muskelanteil für six pack,
  21. körpermuskelanteil bei.bodybuilder,
  22. ist 36 muskelanteil bei einer frau gut,
  23. 36 muskelanteil bei einer frau,
  24. muskelanteil bei bodybuilder,
  25. muskelaufbau mit kaloriendefiziet
Die Seite wird geladen...

Definieren - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...