Definition am Oberarm und sonstiges??

Diskutiere Definition am Oberarm und sonstiges?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hai ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich trainiere seit 6 jahren mehr oder weniger erfolgreich. bin von gut 60 auf jetzt 94kg bei 1,83m Ich neige...

  1. #1 Andregaida78, 29.09.2005
    Andregaida78

    Andregaida78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hai ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich trainiere seit 6 jahren mehr oder weniger erfolgreich. bin von gut 60 auf jetzt 94kg bei 1,83m Ich neige eigentlich dazu schlank zu sein hab auch nie sehr viel gegessen. Aber mit dem Essen kam halt auch die Masse. Ich wurde zwar nicht fett aber die Muckies wollen sich nicht definiert zeigen. HAb halt mehr so einen dicken Oberarm(45cm,reicht aus). Mein Problem ist nur das sich der Übergang von der Schulter zum Bizeps nicht richtig abzeichnen will. Das geht einfach so runter ohne die "Kugel" an der AUßenseite des Arms uterm Schulerblatt. Gibt es da spezielle Übungen für um das rauszuarbeiten oder muß einfach das Fett weg. Hatte schonmal 100 kg und bin dann auf 90kg runter nur leider bleibt das blöde Unterhautfett einfach da. Hab das Gefühl, dass immer nur die Muckies schwinden. Darum möchte ich nicht einfach immer nur Gewicht verlieren. Dann verlier ich nachher zuviel gutes Gewebe in kurzer Zeit wofür ich ewig zum Wiederaufbauen brauche. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt lohnt sich dafür abzurackern um dann festzustellen das mir die Gene einen Steich spielen.Mit meiner Brust hab ich auch noch so ein Problemchen. SIe ist mir einfach zu klein. Trainier mit 3*8 oder 3*12 Wiederholungen und öfters auch auf Gewicht. 160Kg sind dann schon drin. Ist nicht doll aber für mich Lainensportler mit einer so kleinen Brust auf die Körpermasse bezogen reicht mir das erstmal. Was sollte ich tun damit die Brüste einfach mal wachsen. Grüße an alle