Definition "bin verunsichert"

Diskutiere Definition "bin verunsichert" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs, Bin neu hier, schlecht in Deutsch und hoffe Mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Zurzeit mache ich eine Definitionsphase. Ob...

  1. #1 Tom.Zzz, 06.03.2017
    Tom.Zzz

    Tom.Zzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,
    Bin neu hier, schlecht in Deutsch und hoffe Mal das ich das richtige Forum erwischt habe.
    Zurzeit mache ich eine Definitionsphase. Ob die nun nötig ist oder nicht soll hier nicht die Frage sein.
    Erstmal zu mir bin 21 und habe vor 3wochen ca.71kg gewogen.
    Jetzt wiege ich ca.68 kg.
    Habe ein Muskel Anteil von 40% ca. Gehabt und ein fett Anteil von 17,5.
    Jetzt also 3 Wochen später habe ich ca.42% Muskeln und 15,5% fett.
    Dann habe ich mir das vorhin alles ausgerechnet und habe 68% fett und 32% Muskeln verloren.. "die Rechnung beinhaltet mein Wassergehalt nicht"

    Der Punkt ist ich habe Angst zu viel Muskel Masse abzubauen wie seht ihr das ist das im kritischen Bereich ich schätze ja dachte so an Max. 10% Muskel Verlust..

    Ich ernähre mich lowcarb und achte auf meine Makros. Das einzige was sein kann ist das ich generelle zu wenig esse auch wenn ja ein Kalorien Defizit das Ziel war glaube ich das es zu wenig ist.

    Hat jmd ne Idee ? Veränderung der Definition oder sonst was bitte um Hilfe mach mir Sorgen um meine Muskeln :D

    Hoffe es war nicht zu verwirrend :D MFG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition "bin verunsichert". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    zu beginn, dein "schlechtes Deutsch" ist besser als das schlechte Deutsch, welches man sonst im Internet liest. :D

    Was genau ist denn nun deine Frage?

    Bitte noch ein paar Daten wie Kraftwerte, Trainingsplan und deine größe. Dann kann man genaueres sagen :)
     
  4. #3 Tom.Zzz, 06.03.2017
    Tom.Zzz

    Tom.Zzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin 1,75m klein, habe einen 2er Split für die Definitionphase. Kraftwerke: 85kg Bank 110kg Kreuzheben 30kg Schulter.
    Frage ist ob ich zu viel Muskelmasse verliere an den bisherigen werten sind ca 30% Muskeln verloren gegangen. Was kann ich dagegen tun ?
    Danke für die Rückmeldung :D lg
     
  5. #4 Black_knight, 06.03.2017
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Wie haben sicu deine Kraftwerte von vor der Diät bist jetzt entwickelt? 30% Muskelverlust kann ich mich sehr schwer vorstellen...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #5 Tom.Zzz, 06.03.2017
    Tom.Zzz

    Tom.Zzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht 30% muskelverlust generell sondern von den abgenommenen kg's waren es ca. 30% Muskeln. Kraftwerte sind relativ konstant
     
Thema:

Definition "bin verunsichert"

Die Seite wird geladen...

Definition "bin verunsichert" - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...