Definition ist das Zauberwort
Diskutiere Definition ist das Zauberwort im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, nachdem ich schon fleißig damit angefangen habe, Fragen zu stellen, sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen also, ich bin Tanja,...
Thema:
Definition ist das Zauberwort
Die Seite wird geladen...
-
Definition ist das Zauberwort - Ähnliche Themen
-
Muskeldefinition, Fettabbau
Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich... -
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um... -
Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:
Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun... -
Definition Trainingseinheit und deren Dauer
Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun... -
Mehr Definition - richtiger Weg?
Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...