Definition meiner Oberarme...

Diskutiere Definition meiner Oberarme... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo freunde ich hab mich hier angemeldet und schon durch die suche einige dinge zur definition gefunden aber nicht klärend genug für mich! Also...

  1. #1 G3Ni0UZ, 20.08.2005
    G3Ni0UZ

    G3Ni0UZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde ich hab mich hier angemeldet und schon durch die suche einige dinge zur definition gefunden aber nicht klärend genug für mich!

    Also kurz zu mir ich bin 17 Jahre und mache seid ca 17 Monaten Krafttraining... mal mehr mal weniger... ich bin 187cm groß und wiege pendelnd zwischen 88 und 92 kilo je nach tageszeit und halt gegessenen.

    Meine fragen sind folgende...

    Was muss ich zur definition erfüllen?? (einfach nur weniges körperfett? muskeln sind definitiv vorhanden...)

    Mit was für Gewichten muss ich trainieren? ( Mehr sätze weniger gewicht? umgekehrt?? in kombi mit kardio???)

    Hilft mir dabei irgendeine Kur??? (Kreatin etc...)

    und wie finde ich mein körperfettgehalt raus und wieviel % muss ich ungefährt haben also ich weiß nur den weg zum apotheker und vill die eigene waage die nich sehr zuverlässig ist!!!

    hoffe ich frag nichts unnützes...
    mfg G3N
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition meiner Oberarme.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja man sagt so ein Wert von 12-15% sollte es sein.
    Viele Muskeln wenig Körperfett... Wenn man erstmal genug Muskeln aufgebaut hat kann man Diäten, zb. eine Anabole-diät (nicht irgendeine da sich sonst die Muskeln zu rasch abbauen...)
    So und dann viel Cardio und weiter Krafttraining wie man es auch vorher gemacht hat ...
    Creatin hilft dir lediglich Wasser in die Muskeln einzulagern das gibt dir vorrübergehend einen besseren Schub, somit haste mehr Kraft und kannst gut Masse aufbauen ...
    Aber gib doch mal ein paar Bilder ob ne Diät angesacht wäre :)
     
  4. #3 G3Ni0UZ, 21.08.2005
    G3Ni0UZ

    G3Ni0UZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann leider keine bilder machen hab nich die möglichkeit dafür ;) aber ich selbst sag von mir aus das ich eine vertragen kann, ich selber mess das einfach am "bauch" der nämlich nicht den fitesten eindruck macht ;)
    kannste da ne direkte diät empfehlen ich bin gern bereit viel cardio zu machen mit meinem fahrrad radle ich gern durch die gegend... und wenn ich creatin benutze muss ich ja auch regelmäßig gehn und darf keine kohlensäure zu mir nehmen "sprich : keine cola , fanta etc." mach ich momentan was auch meinen körperbetreffend nich positiv ist... was kannst du empfehlen...
    ich will einfach nur meine arme und nacken bzw rückenpartie definieren denn die muskeln sind da verstecken sich nur noch ;) die hauptfrage ist denk ich mal wie senk ich möglichst effektiv meine körperfett prozente auf dauer???
    mfg G3n
     
  5. #4 Cassiopeia, 21.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kalorienverbrauch muss höher sein als die Kalorienzufuhr, sprich negative Kalorienbilanz! Mehr dazu links im Menü und in den Foren. Wenn dann noch Fragen sind helfen wir gerne...
     
  6. #5 holiday, 21.08.2005
    holiday

    holiday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du hast da was verwechselt! Während einer Creatin Kur solltest du die Einnahme von Coffein und Alkohol vermeiden aber nicht von Kohlensäure ;-) .
     
  7. #6 G3Ni0UZ, 21.08.2005
    G3Ni0UZ

    G3Ni0UZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hach lol ja coffein nicht kohlensäure :D danke ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 G3Ni0UZ, 21.08.2005
    G3Ni0UZ

    G3Ni0UZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #


    ahja....
    unter was bitte soll ich denn gucken??? ich hab echtma 0 ahnung von dem ganzen ding und würd mich da gern speziell auf die eine sache bzw über die sache informieren!!!
     
  10. #8 Cassiopeia, 22.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Klick dich bitte erst mal selber durch die Menüs und die Foren. Solche Fragen haben wir hier schon zig mal beantwortet. Und damit wir hier nicht immer das selbe schreiben müssen gibt es die Grundlagen. Wäre echt etwas aufwändig Dir hier alles von 0 an zu erklären. Daher bitte ich um Dein Verständnis wenn meine Antworten hier erstmal etwas kurz ausfallen ::XX

    Jep! Klappt mit der Formel Verbrauch höher als Zufuhr. Darzu musst Du Deinen täglichen Bedarf ermitteln. Davon zieht man dann 200-500 kcal ab. So etwas steht z.B. in den Grundlagen drin!!!!

    Das musst Du schon selber wissen... Am besten so das Du 8-12 Wdh. schaffst. Beim Bankdrücken nehme ich da immer so 100kg für, schaffst Du das auch??? *scherz* Weniger Gewicht als sonst, dafür aber mehr Wdh. und Sätze bringt Dir für die Defi nix, streigert höchstens Deine Kraftausdauer. Das Märchen das man so ca. 20 Wdh. machen muss um zu definieren ist Quatsch...

    Cardio ist generell nicht verkehrt. 2x Krafttaining und 2x Cardiotraining die Woche, jeweils extra... mehr ist nicht nötig! Wie Cardio steht auch in den Grundlagen...

    Warum Dir das während der Diät nicht viel bringt steht in dem Menü Nahrungsergänzungen (u.a. )

    Hoffe ich konnte Dich damit dazu bewegen hier mal ein wenig rumzuklicken und zu lesen ;) =)
     
Thema: Definition meiner Oberarme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme Definieren

    ,
  2. oberarme definieren

    ,
  3. oberarm definieren

    ,
  4. wie definiere ich meine arme,
  5. oberarme definieren frau,
  6. arme definieren frau,
  7. arm definieren,
  8. arm muskeln definieren,
  9. wie definiere ich meine oberarme,
  10. wie arme definieren,
  11. armmuskeln definieren,
  12. arm muskel definieren,
  13. oberarm muskel definieren,
  14. oberarm muskeln definieren,
  15. wie definiere ich meine muskeln,
  16. Bodybuilding arme definieren,
  17. meine arme sind nicht definiert,
  18. arme definieren mann,
  19. definieren der arme,
  20. definition oberarm,
  21. arme besser definieren,
  22. wie kann ich meine arme definieren,
  23. armmuskel definieren,
  24. wie definiert man oberarme,
  25. unterarme definieren
Die Seite wird geladen...

Definition meiner Oberarme... - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...