Definition sowie Masseaufbau?!

Diskutiere Definition sowie Masseaufbau?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ! Mal ne frage , Ich trainere im mom auf Masseaufbau soweit ich das richtig definiere also dh: 3 Sätze 1 10 Wdh 2 8 Wdh 3 6 Wdh Bei...

  1. ac4

    ac4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Mal ne frage , Ich trainere im mom auf Masseaufbau soweit ich das richtig definiere also dh:

    3 Sätze
    1 10 Wdh
    2 8 Wdh
    3 6 Wdh

    Bei max. Gewicht !
    Nun kommt bei mir schon bischen mehr überall jedoch traniere ioch mit nem freund und bei ihm sieht man icht nur das es mehr wird sondern auch die einzelen muskel partiien kommen viel stärker zur geltung!

    Kann ich bei nem Masse aufbau training auch mal Definition hinzufügen? wenn ja wie würde so etwas aussehen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition sowie Masseaufbau?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 30.03.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Definieren kannste nur durch Ernährungsumstellung. Dein Kumpel wird wahrscheinlich nen niedrigeren KFA haben als do oder einfach ne bessere Genetik oder Ernährung oder alles davon.

    Lies dich doch hier erstmal nen bissl ein bevor du solche Fragen stellst, die Grundlagen wurden nich nur zum Spaß gemacht --- > http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html
     
Thema: Definition sowie Masseaufbau?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness definitionstraining

    ,
  2. masseaufbau definition

    ,
  3. masseaufbau und definition

    ,
  4. masseaufbau oder definition,
  5. nach masseaufbau definieren,
  6. definition masseaufbau,
  7. Definition und masseaufbau,
  8. unterschied zwischen masseaufbau und definition,
  9. masseaufbau definieren,
  10. ernährungsplan masseaufbau und definition,
  11. definition kraftsport,
  12. definition durch ernährung,
  13. ernährungsplan definition,
  14. masse aufbauen und definieren,
  15. definieren oder masseaufbau,
  16. fitness definieren,
  17. masseaufbau und definieren,
  18. definieren nur durch ernährung,
  19. schnelle defi,
  20. masseaufbau,
  21. masse aufbau oder definition ,
  22. definieren masseaufbau,
  23. nach masseaufbau definition,
  24. bei masseaufbau mehr sätze als bei definition,
  25. trainingsplan masseaufbau definition
Die Seite wird geladen...

Definition sowie Masseaufbau?! - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...