Definition und training von lesitungssportlern

Diskutiere Definition und training von lesitungssportlern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, ich bin mal wieder sehr wissbegierig und wollte mal fragen ob hier in der runde jemand etwas weiß, wie man seine muskeln...

  1. #1 Sebastian, 01.09.2002
    Sebastian

    Sebastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich bin mal wieder sehr wissbegierig und wollte mal fragen ob hier in der runde jemand etwas weiß, wie man seine muskeln hinsichtlich der wiederholungszahl am besten definieren kann und jemand weiß wie zum beispiel ruderer und sprinter trainieren, deren muskeln ich sehr eindrucksvoll finde, vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ein guter Kumpel ist Triathlet, wenn es dich interessiert kann ich ihn ja mal fragen. Er macht bei bayrischen Meisterschaften mit.

    MfG

    HaZaRd
     
Thema: Definition und training von lesitungssportlern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definitionstraining trainingsplan

    ,
  2. definition von training

    ,
  3. Gesundheit Fitness Wellness und Training Difinition

    ,
  4. lesitungssportler,
  5. trainingsplan für definitionstraining,
  6. trainingsplan für definition,
  7. vorteile definitionstraining,
  8. definitionstraining vorteile,
  9. nur definition trainieren,
  10. Thunfisch Definitionstraining
Die Seite wird geladen...

Definition und training von lesitungssportlern - Ähnliche Themen

  1. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  2. Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse: Hallo Community, trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg). Auf...
  3. Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition

    Trainingsplan für Muskelaufbau und -definition: Hallo an alle! Ich als Neuling bräuchte mal ein paar Tipps von Profis :) Ich war gestern das erste Mal mit einer Freundin im Fitnessstudio,...
  4. Definition während Kraftausdauer-Training

    Definition während Kraftausdauer-Training: Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch gleiche jede menge fragen an euch :D Da ich ab nächster woche 2 monate ferien habe, wollte ich mich...
  5. Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition

    Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition: also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...