Definition wichtiger

Diskutiere Definition wichtiger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich hab viel trainiert ^^ was heißt viel. ich hab halt mein trainingsplan durchgezogen, 3-4 mal in der Woche und 1-2 Joggen aber ich hab halt...

  1. #21 mustafahinse, 03.08.2008
    mustafahinse

    mustafahinse Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich hab viel trainiert ^^ was heißt viel. ich hab halt mein trainingsplan durchgezogen, 3-4 mal in der Woche und 1-2 Joggen

    aber ich hab halt schon "sehr ungesund" gegessen :D...

    es gab tage:

    6 burger, 2pizzen, tüte chips, minimum 4 kinder pingui, flasche cola ^^ und wenn ich nochmal hunger bekommen hab kurz vom schlafen gehen noch 3 sucuks (knoblauchwurst) gebraten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition wichtiger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Definition wichtiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange soll man auf masse trainieren bis man difiniert

    ,
  2. ronaldo körper definition

    ,
  3. geduld bei der körperdefinition

    ,
  4. meine ziel definition,
  5. wie lange sollte man auf definition trainieren,
  6. professionelle trainingsplan zur definition,
  7. erst viel masse dann definition,
  8. körper auf masse trainieren,
  9. nach wie lange sollte man definieren,
  10. 1. jahr fitness masse oder defi,
  11. training für super definiton,
  12. wie lange hält die fitness ohne weiteres training,
  13. wie werde ich in 3 monate super definiert trainiert,
  14. wenn man masse hat kann man definieren,
  15. lieber masse oder defi?,
  16. wie lang sollte man auf definizion trainieren,
  17. Muss man für ein Sixpack auf Masse oder Definition Trainieren?,
  18. erst auf masse dann auf definition,
  19. lieber auf masse oder defination trainieren?,
  20. erst auf masse trainieren und dann definieren?,
  21. bodybuilding sucuk,
  22. Muskelaufbau definition bilder,
  23. sollte man erst auf masse trainieren oder auf definition,
  24. wie trainiere ich auf definition,
  25. mach ne Defis
Die Seite wird geladen...

Definition wichtiger - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...