Definition wie am besten, brauche hilfe!!!!

Diskutiere Definition wie am besten, brauche hilfe!!!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!! Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg,...

  1. #1 Bole-87, 05.08.2013
    Bole-87

    Bole-87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!
    Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg, mache 3 mal pro woche cardio/fussball und 1-2 mal kraft. Ich bin nicht schlecht gebaut, habe mit der zeit eine gute Körperstatur erarbeitet, aber seit einer gewissen zeit komme ich einfach nicht weiter. Habe von 2 fotografen ein angebot um zu model, aber beide haben mir gesagt das ich noch ein bischen definition zulegen muss. Leute bitte villeicht könnt ihr mir helfen undvsagen was ich falsch mache und was ich anders machen muss. Was für preparatte muss ich zu mir nehmen damit es besser und schneller geht, welche mittel sind gut und welche schlecht??

    Also ich bin um jede hilfe sehr dankbar

    Gruss bole-87
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    1 Ernährung stimmt ??
    2 kcal errechnet und im Defizit ? ( Diät )
    3 anderen tp fahren ?
    4 Vllt mal mehr Krafttraining machen .
    5 Geduld haben
     
  4. #3 JannisS, 10.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann da Fabrix nur zustimmen. Ohne kcal Defizit keine Definition;)
     
Thema:

Definition wie am besten, brauche hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Definition wie am besten, brauche hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!

    Definition, wie geht das am schnellsten und am besten??? Brauche HILFE!!!!!: Hallo zusammen, also ich heisse bole, bin 1.82 gross, wiege 85 kg, mache 3 mal pro woche cardio/fussball und 1-2 mal kraft. Ich bin nicht schlecht...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  4. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  5. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...