Definition

Diskutiere Definition im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainieren momentan mit folgendem Plan: Mo: Brust Aufwärmsatz Schrägbandrücken 4 Sätze , Wdh 12,10,8,8 Bankdrücken 4 Sätze , Wdh...

  1. Chu

    Chu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainieren momentan mit folgendem Plan:

    Mo: Brust
    Aufwärmsatz
    Schrägbandrücken 4 Sätze , Wdh 12,10,8,8
    Bankdrücken 4 Sätze , Wdh 10,10,8,8
    Fliegend 3 Sätze , Wdh 10, 8,8

    Bizeps:
    Aufwärmsatz
    Curls im Sitzen 3 Sätze 12,10,8
    Bizepsmaschine 2 Sätze 8,8
    Hammercurls 2 Sätze 8, 6

    Di: Ausdauer

    Mi: Beine
    Aufwärmsatz
    Kniebeugen 4 Sätze 12,10,10,8
    Beinstrecker 4 Sätze 12, 10 ,8 ,8
    Beinbeuger 3 Sätze 10,8,8
    Waden stehend 3 Sätze 10,10,10

    Do: Ausdauer

    Freitag: Schulter/Nacken , Bauch

    Schulter/Nacken:
    Aufwärmsatz
    Schulterdrücken 4 Sätze 12,10, 8,8
    Seitheben 3 Sätze 10,8,8
    Reverse Butterfly 3 Sätze 10,8,8
    Shgrugs 3 Sätze 10,8,8

    Bauch :
    Beinheben 3 Sätze bis Mv
    Crunches am Seilzug 3 Sätze 15-20
    Bauchroller 3 15-20

    Samstag : Rücken/ Trizeps
    Rücken :
    Aufwärmsatz
    Kreuzheben 4 Sätze 12,10,8,8
    Weite Klimmzüge 3 Sätze 10,8,8
    Hyperextension 3 Sätze 14,14,14
    Rudermaschine 3 Sätze 12,10,8,8

    Trizeps :
    French Press 3 Sätze 10,8,6
    Dips mit Gewicht 2 Sätze 8,8
    Kabelzug 2 Sätze 8,8



    möchte jedoch noch ein bisschen Fett los werden. Deswegen meine Frage, wie ich mich am besten ernähren soll.

    Bin 20Jahre alt und wiege 79kg bei 190cm


    thx

    Chu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn da groß an Fett loswerden?
     
  4. #3 Shorty#16, 23.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch Untergewicht?!!?!?!
     
  5. Chu

    Chu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch nicht abnehmen sondern nur meinen Speck am Bauch los werden.
     
  6. #5 Don Promillo, 23.08.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab immer gedacht: abnehmen = Speck am Bauch loswerden
     
  7. #6 Shorty#16, 23.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch so :D
     
  8. Chu

    Chu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja what ever.

    was wäre denn überhaupt angebracht. an welchen tagen kohlehydrate wann eiweiß etc. ?

    thx
     
  9. #8 Shorty#16, 24.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nee.

    So wie es sich anhört bist du Ekto. Ess erstmal richtig viel und setzt Masse an (der Sommer ist eh schon fast vorbei :bäh) und dann jeden Tag Eiweiss, jeden Tag Kohlenhydrate und dann, falls du mal richtig Fett wirst, ne schöne Defi, am besten LowCarb und dann siehts TOP aus. :] :D
     
  10. #9 grizzly111, 25.08.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wollte mal eben wissen was ihr mir raten würdet, bin ebenfalls ektomorph und habe die letzten wochen eine ad gemacht um den körperfettanteil zu senken, dabei habe ich aber auch gewicht verloren, und ich war schon ein schlacksiger typ

    bin 196cm groß und wiege mittlerweile nur 88kg, is da eine masse-phase angebrachter als die ad konsequent durchzuziehen und die ad vielleicht einfach nur ein paar wochen/monate verschieben?
     
  11. Anzeige

  12. #10 vicious, 25.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    verschieben & ordentlich masse aufbaun, kh kh kh!


    eiweiß darf nat auch nicht fehlen..
     
  13. #11 Shorty#16, 26.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe festegestellt, dass man mit KH leichter zunimmt. Evtl. kann man als Ekto auch Fett ansetzten, aber das bekommt man viel leichter wieder los, als man es drauf bekommen hat :D

    Mit der AD zu zunehmen ist ein schwere Verfahren, als Ekto braucht man einen großen kcal-Überschuss, wenn man den in der AD erreichen will, muss er noch viel größer sein, als per KH. Da man in der AD allgemein viel mehr essen kann.
    (Wenn ich in die Tiefe gehe, wird es zu kompliziert :D)
     
Thema: Definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definition ernährung allgemein

    ,
  2. willst du es loswerden definition

    ,
  3. beim muskel definieren aufwärmsätze

    ,
  4. {6 8 10 12 14 ...} als Definition,
  5. schrägbandrücken,
  6. meaning of 12/10
Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...