Definition

Diskutiere Definition im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal , ich habe möchte bald mit der Definition anfange. Ich gehe seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio trainieren und spiele...

  1. #1 Mugiwara Locke, 28.03.2015
    Mugiwara Locke

    Mugiwara Locke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ,

    ich habe möchte bald mit der Definition anfange. Ich gehe seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio trainieren und spiele auch noch Fußball im Verein. Ich bin 16 Jahre 1.80 groß und wiege 90 Kilo. Ich wollte nur mal fragen ob mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben kann wie ich es erreichen kann ohne irgendwelche "Hilfsmittel" einen definierten Körper "erhalten" kann. Das ist eher auf die Ernährung bezogen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mugiwara Locke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 28.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Leichtes Kaloriendefizit fahren, das ist der simple Schlüssel zum Erfolg
     
  4. #3 Mugiwara Locke, 29.03.2015
    Mugiwara Locke

    Mugiwara Locke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Definition

    Was heißt Kaloriendefizit?
     
  5. #4 Geextah, 29.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Definition

    Empfiehlt einem 16-jährigen bitte keine Diät/ ein Defizit. Der Junge ist im Wachstum und in der inneren Entwicklung, eine Defizit ist einfach nicht sinnvoll. Seine Daten sind im Rahmen. Wenn da mal 3x die Woche mit einem harten GK Plan angegriffen wird, verschiebt sich das Fett/Muskelverhältnis ins Positive.
     
  7. #6 Geextah, 30.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Definition

    Ich habe niemandem irgendwas empfohlen, sondern lediglich seine Frage beantwortet und dabei indirekt darauf hingewiesen, dass man auch mal google oder ähnliche Suchmaschinen bemühen kann und nicht unbedingt jedes einzelne Wort in einem Forum erfragen muss.
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Definition

    Dich habe ich nicht gemeint ;).
     
  9. Anzeige

  10. #8 Geextah, 30.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Definition

    Sorry mein Fehler.
    Manchmal bin ich so der Nabel der Welt, dass ich vergesse, dass da auch noch andere Menschen sind :D
     
  11. #9 narengan, 30.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das war keine Empfehlung.

    Ein leichtes kontrolliertes Kaloriendefizit ist sicherlich kein Hindernis. Ich hab als Jugendlicher auch einige Kilos abnehmen müssen, weil es mich belastet hat. Geschadet hat es auch nicht.

    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, deshalb sollte man keine Mangeldiäten a la no carb, no fat, 1000kcal Defizit etc. machen, wenn man noch im Wachstum ist. Aber Fettabbau schadet nicht, sofern man dem Körper die essentiellen Bausteine nicht zusätzlich verwehrt.

    Wenn er es unbedingt möchte und sich bewusst ist, wie er das gesund erreicht, dann find ich es nicht schlimm, wenn er an sich und seinem Körper arbeiten will. In dem Alter ist das Erscheinungsbild und die eigene Wahrnehmung schon ein wesentliches Element. Er informiert sich ja auch vorher, deshalb glaube ich schon, dass man ihm ein Bewusstsein adressieren kann.
     
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  2. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  3. Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:

    Was ist nun richtig bei Muskeldefinition:: Hallo zusammen, Vorab: ich trainiere in Supersätzen. Der Plan wurde mit einer Trainerin erstellt. Es wird in Supersätzen gearbeitet 3×20. Nun...
  4. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  5. Mehr Definition - richtiger Weg?

    Mehr Definition - richtiger Weg?: Hallo, vorab entschuldige ich mich, wenn ich in diesem Abschnitt hier falsch liege. Zur Info, ich bin 26 Jahre alt, 182cm groß und mittlerweile...