Definitions Tagebuch

Diskutiere Definitions Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 10 ist einfach eine schön gerade Zahl... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 JimPanse, 18.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    10 ist einfach eine schön gerade Zahl... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definitions Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rocky49, 19.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    2. Tag:

    3xBankdrücken (42,5 KG)
    3xSchräg-Bank (32,5 KG)
    3xButterfly (Je 8 KG) -> Hat beim Bizeps deutlich stärker gezogen?!
    3xSchulterdrücken KH (Je 7,5 KG) -> Super geklappt!
    3xSeitheben (Je 7,5 KG)
    3xKickbacks (5 KG)
    3xEnges Bankdrücken (32,5 KG) -> Hatte vergessen wie das Trizepsdrücken geht hehe
    3xCrunches (2,5 KG auf Brust)

    Insgesamt muss ich sagen hats richtig gut getan :D. Vor allem in der Brust und Schulter merke ich noch die Intensität :] (Kein Muskelkater)


    Ernährung:
    Morgens: Spiegelei mit 2 Roggenmischbrot + 200 ml Multivitaminsaft
    1 ZM: 1 Banane
    Mittags: 1 Teller Nudeln mit Fisch
    2 ZM: 2 Äpfel
    Abends: 1 Corny(85 kcal) und 1 Kakao
     
  4. #23 Schpeik, 19.03.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Also TP sieht ganz gut aus, würde dir aber raten ein bisschen vorsichtig zu sein und auf deinen Körper zu hören damit du nicht ins Übertraining kommst, das Training ist schon deutlich intensiver als dein voriges!
    Achte also au jeden Fall auf genügend Schlaf, genügend Regeneration, richtige Ernährung- und da wären wären wir schon beim Hauptproblem!

    -->ZU WENIG EIWEISS!
    Spiegelei mit 2 Roggenmischbrot: höchstens 25g EW
    Nudeln und Fisch: geschätzte 25g, wenns gut hergeht!
    Kakao: vielleicht 10g EW
    das bisschen aus obst und Corny sind vielleicht 5g
    ______________________________________________

    zusammen wären das ~65g Eiweiß am Tag, da bringt auch noch so diszipliniertes hartes Training nichts 100g sollten es MNIDESTENS sein (und das ist normalerweise nicht schwer zu erreichen), optimal wären 150g!

    Banane+ Apfel als ZM ist ziemlich lächerlich, ich weiß, du willst abnehmen, aber ein wenig mehr kannst du ruhig essen! Gib zB zu der Banane 250 Magerquar+ 50g Hafermark/flocken (die enthalten auch schon wieder 13gEW/100g)+ etwas Milch und du hast schon wieder 40g EW.

    Oder du ist als ZM eine Dose Thunfisch mit Salat und Tomaten etc.

    Frischkäse, und vor allem Flesich (zb mageres Putenfleisch, oder bist du Vegetarier??)

    Corny+Kakao ist auch nicht unbedingt optimal- genaugenommen ist das fast nur Zucker!

    Würde dir auch raten mal einen EW Shake zu probieren!

    mfG

    Schpeik
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vegetarier essen kein Fisch ;)


    aber abends Kakao und Corny ist wirklich schlecht
    mach dir doch Abends was eiweißreiches wie Hähnchenbrust und Salat
    wenig Kalorien und mehr Eiweiß
    auf jedenfall besser als das Zuckerzeug ;)

    btw: Rührei mit Champignons und Schinken ist eines meiner Lieblingsabendgericht
    hat auch schön viel Eiweiß :]

    aber das MÜsli würd ich lieber zum MOrgen essen und dann zwischendurch mal ne Packung Magerquark mit Obst
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also ich find,dass thunfisch mit salat mehr als nur ne zwischenmahlzeit ist!
     
  7. #26 Rocky49, 20.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt...

    champions und thunfisch konnte ich ncoh nie leiden :D

    ich werd mir dann vllt nen eiweiß shake kaufen oder wie marcclp vorgeschlagen hänhcenbrust mit salat essen.

    danke für die tipps!!

    p.s.: ich bin auf keinen Fall vegetarier :]
     
  8. #27 Rocky49, 23.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ;)

    hab die letzten 4 tage nicht trainiert, da ich sehr viel zu tun hatte und deshalb keine zeit :xx

    werde aber versuchen heute Abend zu trainieren.

    meinen Ernährungsplan habe ich natürlich eingehalten :wink
    Morgens ganz normal gefrühstückt.
    Mittags hab ich immer sehr viel Fleisch gegessen.
    Abends meistens fast gar nichts.
    Und in den Zwischenmahlzeiten hab ich fast nur Obst gegessen.

    Gruß
     
  9. #28 storschi, 24.03.2008
    storschi

    storschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo,

    finde auch Thunfisch ist Vollwertkost!!!!

    und lecker.... :wink
     
  10. #29 Rocky49, 24.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    so wieder trainiert :D

    3xRudern vorgebeugt (30 KG) -> Der Hammer :]
    3xKurzhantelrudern (je 7,5 KG) -> Hat irgendwie gar nciht gezogen :S
    3xSeitheben vorgebeugt (je 7,5 KG) -> Wat in Ordnung
    3xShrugs (je 10 KG) -> Auch Top!
    3xLanghantelcurls (22,5 KG) -> Find ich besser als Hammercurls
    3xHammercurls (je 10 KG)
    2xCrunches (2,5 KG auf Brust)


    Ernährung läuft wie geplant, nur hab gestern Abend nen Döner gegessen, was eigentlich nicht zum PLan gehört :xx
    Das war auch das erste und letzte MAl das ich so was gönne ;)
     
  11. #30 Rocky49, 28.03.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    25.03.08:
    3xBankdrücken (43,5 KG)
    3xSchräg-Bank (32,5 KG)
    3xButterfly (Je 9 KG)
    3xSchulterdrücken KH (Je 7,5 KG)
    3xSeitheben (Je 7,5 KG)
    4xKickbacks (5 KG)
    3xCrunches (2,5 KG auf Brust)


    27.03.08:
    4xRudern vorgebeugt (30 KG)
    3xKurzhantelrudern (je 7,5 KG)
    3xSeitheben vorgebeugt (je 7,5 KG)
    3xShrugs (je 10 KG)
    3xLanghantelcurls (22,5 KG)
    3xHammercurls (je 10 KG)
    2xCrunches (2,5 KG auf Brust)


    Ernährung läuft weiter ok, hab seit Beginn, keine Süßigkeiten, oder Mc Donalds etc. gegessen.

    Einziges Problem ist das ich wenig Eiweiß zu mir nehme :xx.
    Naja aber das hauptziel ist halt, dass ich abnehme :D
     
  12. #31 Rocky49, 01.04.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    29.03.08:
    3xBankdrücken (43,5 KG)
    3xSchräg-Bank (32,5 KG)
    3xButterfly (Je 9 KG)
    3xSchulterdrücken KH (Je 7,5 KG)
    3xSeitheben (Je 7,5 KG)
    3xKickbacks (5 KG)
    3xCrunches (2,5 KG auf Brust)


    31.03.08:
    3xRudern vorgebeugt (30 KG)
    3xKurzhantelrudern (je 7,5 KG)
    3xSeitheben vorgebeugt (je 7,5 KG)
    3xShrugs (je 10 KG)
    3xLanghantelcurls (22,5 KG)
    3xHammercurls (je 10 KG)
    3xCrunches (2,5 KG auf Brust)

    ->Training läuft recht gut!! Gewicht hab ich auf jeden Fall schon verloren, habs nicht gemessen, aber man siehts am Spiegelbild. Und es kommt mir so vor, als ob ich trotzdem noch bisschen Muskelmasse aufgebaut hab ?!?!

    Ernährung heute:
    Morgens: 3 Vollkornbrötchen mit Käse + 1 Kakao
    1 ZM: 2 Putenbrötchen (Vollkorn) + 300 Ml Müllermilch Banane
    1 Stunde später: 500 ml Multivitaminsaft + 1 Belegtes Käsebrötchen
    Mittags: Reis mit Fisch
    2 ZM: 1 Banane
    Abends: ---

    So in etwa sehen die anderen Tage auch aus.

    Gruß
     
  13. Anzeige

  14. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's nicht zieht, dann steiger doch das Gewicht? Ich bin kein Experte, aber meiner "Erfahrung" nach ist 7,5 kg zu wenig, wenn du beim Rudern vorgebeugt 30kg schaffst =)
    Probiers doch mal aus..

    viel Erfolg :wink
     
  15. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ziehen selbst 17,5 kg beim kh-rudern nur minimal,mehr krieg ich aber nich drauf :xx
     
Thema:

Definitions Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Definitions Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  2. Definitionsdiät

    Definitionsdiät: Hi, ich bin neu, deswegen weiß ich nicht ob das hier der richtige raum ist um das zu fragen, aber ich probiers einfach mal. Ich würde gern in...
  3. Definitionsphase - so richtig?

    Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten...
  4. Definitionsphase - was ist zu tun?

    Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...
  5. Fragen zur Definitionsphase

    Fragen zur Definitionsphase: Sehr geehrte User Ich möchte mich zu aller erst bei meinem ersten Post vorstellen: Alter: 20 Größe: 1,85 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.