Definitionsphase - was ist zu tun?
Diskutiere Definitionsphase - was ist zu tun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...
Thema:
Definitionsphase - was ist zu tun?
Die Seite wird geladen...
-
Definitionsphase - was ist zu tun? - Ähnliche Themen
-
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?
Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um... -
Definitionsphase - so richtig?
Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten... -
Fragen zur Definitionsphase
Fragen zur Definitionsphase: Sehr geehrte User Ich möchte mich zu aller erst bei meinem ersten Post vorstellen: Alter: 20 Größe: 1,85 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung... -
definitionsphase mit makro verteilung
definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca... -
Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.
Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.: Hallo liebe Community, Ich bin männlich und seit diesem Februar 17 Jahre alt. Paar Fakten über mich: Bin schon einigermaßen erfahren im Bereich...