Definitionsphase: Whey oder Egg Protein?

Diskutiere Definitionsphase: Whey oder Egg Protein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Jo Hallo erstmal. Ich will bald mit der Definitionsphase anfangen. Wiege 75 kg auf 163 Körpergröße. Nun meine Frage. Was ist besser für die...

  1. #1 waynedabrain, 20.02.2008
    waynedabrain

    waynedabrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hallo erstmal.

    Ich will bald mit der Definitionsphase anfangen. Wiege 75 kg auf 163 Körpergröße.

    Nun meine Frage.

    Was ist besser für die Definitionsphase?
    Whey oder Egg Protein?

    Hab hier auch paar Beiträge gefunden, die sich aber auf die Massephase beziehen.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nimm dat was dir besser schmeckt bzw. günstiger ist
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Whey-Protein findet man in vielen Shakes wieder die als Mahlzeitenersatz angeboten werden...hat bestimmt ein Grund :]
     
  5. #4 Matthias1981, 21.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    in der Defi-Phase würde ich auf Egg setzten


    @milan
    stimmt aber der Prozentuale Anteil muss hier berücksichtigt werden
     
  6. #5 Jim-Bob, 21.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit jetzt?
     
  7. #6 Matthias1981, 21.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du dich an deinen Thread erinnerst, in welchem du eine Aussage zu dem von dir geposteten Protein wolltest. Habe ich dir ja eine Zutatenanalyse mit Prozenten gepostet.

    Mit meiner obigen Aussage, wollte ich darauf hinweisen, das nicht automatisch überall wo Whey Protein drin ist, das Protein qualitativ hochwertig ist. (siehe hier wieder deinen Post, welchen ich oben ansprach)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Robin2307, 21.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    egg
     
  10. #8 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Fang mir Whey an und wenn es hart werden soll gehe zu Egg über, damit bekommst du auch noch den letzten Rest Wasser aus dem Körper ...

    Nachdem ich sehr viel Whey durch habe, bin ich nun voll auf Egg und bin begeistert, gemischt mit Magerquark der HAMMER !!!

    vg,
    d.
     
Thema: Definitionsphase: Whey oder Egg Protein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egg protein oder whey

    ,
  2. egg eiweiß

    ,
  3. whey oder egg

    ,
  4. whey definitionsphase,
  5. egg protein erfahrung,
  6. eiweiß definitionsphase,
  7. definitionsphase eiweiß,
  8. definitionsphase whey,
  9. protein definitionsphase,
  10. Welches Protein in der Definitionsphase,
  11. whey oder egg protein,
  12. egg oder whey,
  13. egg eiweiss,
  14. protein für definitionsphase,
  15. whey protein für definition,
  16. welches eiweiß für definition,
  17. whey protein definitionsphase,
  18. welches eiweiß definitionsphase,
  19. Definitionsphase protein,
  20. whey Egg,
  21. welches protein definitionsphase,
  22. egg whey,
  23. egg protein definition,
  24. egg protein gut,
  25. definitionsphase eiweiss
Die Seite wird geladen...

Definitionsphase: Whey oder Egg Protein? - Ähnliche Themen

  1. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  2. Definitionsphase - so richtig?

    Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten...
  3. Definitionsphase - was ist zu tun?

    Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...
  4. Fragen zur Definitionsphase

    Fragen zur Definitionsphase: Sehr geehrte User Ich möchte mich zu aller erst bei meinem ersten Post vorstellen: Alter: 20 Größe: 1,85 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung...
  5. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca...