Definitionsphase

Diskutiere Definitionsphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere seit ca. einem Jahr ... bin in der Zeit von 52 Kilo auf 65 Kilo hoch, bei einer Größe von 1,63 m. Mein Körperfettanteil liegt bei...

  1. #1 LaufenderMeter, 18.01.2013
    LaufenderMeter

    LaufenderMeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit ca. einem Jahr ... bin in der Zeit von 52 Kilo auf 65 Kilo hoch, bei einer Größe von 1,63 m. Mein Körperfettanteil liegt bei 13%. Mein Kalorienbedarf liegt zur Zeit wenn ich 4 mal die Woche trainiere bei 3600 kcal. Als ich 2 Wochen Urlaub hatte und nicht trainiert hab, habe ich täglich 3350 kcal zu mir genommen und habe nicht zu- bzw. abgenommen. Ich nehme mal an dass das mein Kalorienbedarf ist. Nun würde ich gerne in 2 Monaten das Defnieren beginnen, um ein bisschen besser die Konturen zu sehen. Nach ein paar Monaten würde ich dann wieder versuchen Masse zu zunehmen aber so wenig fett wie möglich. Jetzt weiß ich nicht, wenn ich Defniere, wie viele Kalorien ich am besten zu mir nehmen soll ... ich hätte jetzt pauschal mal so auf 3000 kcal getippt, dazu noch 2 - 3 mal die Woche Ausdauersport. Das Training würde ich bei 4 mal die Woche belassen. Ich trainiere mit einem 2er Split.

    Monatg: Rücken, Beine, Bizeps, Unterarme
    Dienstag: Brust, Trizeps, Schultern, Waden, Bauch
    Mittwoch: Regenerationstag
    Donnerstag: siehe Montag
    Freitag: siehe Dienstag
    Samstag: Regernationstag
    Sonntag: Regernationstag

    Ich weiß jetzt bloß nicht, wie ich das mit den verschiedenen Anteilen von Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten aufteilen soll ... und ich weiß auch nicht, ob man viel muskeln dabei verliert ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Definitionsphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Definitionsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definitionsphase urlaub

Die Seite wird geladen...

Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...
  2. Definitionsphase - so richtig?

    Definitionsphase - so richtig?: Hallo Zusammen, ich trainiere nun seit 3 Monaten Kraft- und Ausdauersport. Ziel ist ein gesunder und durchtrainierter Körper. In den 3 Monaten...
  3. Definitionsphase - was ist zu tun?

    Definitionsphase - was ist zu tun?: Moin zusammen, jetzt, zum Jahresende, kommen bei vielen wieder die Gedanken hoch vonwegen Neujahrsvorsätze und "ich will XY Kilo abnehmen" -...
  4. Fragen zur Definitionsphase

    Fragen zur Definitionsphase: Sehr geehrte User Ich möchte mich zu aller erst bei meinem ersten Post vorstellen: Alter: 20 Größe: 1,85 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung...
  5. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca...