definiton durch joggen fitness & ernahrung

Diskutiere definiton durch joggen fitness & ernahrung im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo, ich gehe schon seit 2 1/2 jahren 3 mal die woche ins fitnessstudio und habe auch schon gut aufgebaut. will jetzt aber mehr definieren bzw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anilb1905, 29.04.2014
    anilb1905

    anilb1905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich gehe schon seit 2 1/2 jahren 3 mal die woche ins fitnessstudio und habe auch schon gut aufgebaut. will jetzt aber mehr definieren bzw mein körperfettanteil etwas reduzieren. dafür habe ich mir vorgenommen, dass ich jetzt 3 mal die woche auch noch für 1 stunde immer joggen gehe und abends keine kohlenhydrate esse. hat jemand schon erfahrungen mit sowas? wird es was bringen oder ist das wegen der ernährung sinnlos? würde mittags schon gerne etwas kohlenhydratehaltiges essen (alles wegen mama:D) danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    definiton durch joggen fitness & ernahrung

    Entscheidend ist das du ein kcal Defizit hast am Ende des Tages. Somit solltest du deinen kcal Bedarf kennen. Das joggen vereinfacht es nur, in ein Defizit zu kommen. Und Kohlenhydrate am Abend weglassen ist ein Mythos. Kannst auch abends essen! Entscheidend ist einfach das Defizit und nicht ob du abends die Kohlenhydrate weglässt.
     
  4. #3 rosch1986, 29.04.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    definiton durch joggen fitness & ernahrung

    H.I.I.T. und weiterhin intensives Krafttraining mit leichtem Kaloriendefizit!
     
  5. #4 anilb1905, 29.04.2014
    anilb1905

    anilb1905 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    definiton durch joggen fitness & ernahrung

    alles klar, danke
     
  6. Anzeige

Thema:

definiton durch joggen fitness & ernahrung

Die Seite wird geladen...

definiton durch joggen fitness & ernahrung - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan in der Definitonsphase

    Mein Trainingsplan in der Definitonsphase: Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch Monatelang an dem Plan abrackere, wollte ich gerne mal eure Meinung dazu einholen. Ich versuche im...
  2. Definitonsphase

    Definitonsphase: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit in der Massephase und wie nun 80 kg auf 170 cm Körpfergröße (sind auch ein paar Fettpolster...
  3. Eure Meinung: Muskelaufbau / Definiton

    Eure Meinung: Muskelaufbau / Definiton: Guten Tag :-) Also, ich habe mit einem GKtraining begonnen, ging zum Muskelaufbau ohne Supplements, danach aufgrund meinem jungen Alter eher eine...
  4. Trainingsplan für den anfang, bzw. definiton

    Trainingsplan für den anfang, bzw. definiton: hallo... bin relativ neu auf dem Gebiet... gehe nur seit 2monaten 4x die woche in studio ganzkörpertraining machen das ich mal eine art...
  5. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.