Defiphase Körperfett los werden

Diskutiere Defiphase Körperfett los werden im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute , Ich trainiere seid ca 7 Monaten und habe gut aufgebaucht. Am anfang habe ich 66kg gewogen und jetzt wiege ich 75kg. Ich wollte jetzt...

  1. #1 Universum28, 26.02.2013
    Universum28

    Universum28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ,
    Ich trainiere seid ca 7 Monaten und habe gut aufgebaucht.
    Am anfang habe ich 66kg gewogen und jetzt wiege ich 75kg.
    Ich wollte jetzt mein Körperfett vermindern und die Muskeln beibehalten.
    Könnt ihr mir helfen wie ich paar kilos für den Sommer abnehmem kann??
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 26.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Trainiere weiter wie gewohnt, aber bleibe 300-500 kcal unter Tagesbedarf. ( Täglich).
     
Thema: Defiphase Körperfett los werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase körperfett

    ,
  2. 35körperfett 1 60m 66kg

Die Seite wird geladen...

Defiphase Körperfett los werden - Ähnliche Themen

  1. Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase)

    Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase): Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu meinem Plan für die nächsten 5 Monate hören (TP und EP)! heute - 01.03.2013 EP: Kein extra...
  2. BWE Trainingsplan für Defiphase?

    BWE Trainingsplan für Defiphase?: Hallo liebe Community! ;) Ich bin nun wieder am Ende einer langen Massephase angekommen, und wollte nun in eine Defiphase starten. Leider hábe...
  3. Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?

    Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?: So mein USA-Jahr ist jetzt fast rum und in gut 2wochen komme ich wieder nach dland und will dann wahrscheinlich wieder bei McFit mein Training...
  4. Massephase und Defiphase

    Massephase und Defiphase: ich wollt mal von euch wissen, wie lange die Masephase und die Defiphase bei euch durchschnittlich immer dauern. Die Defiphase soll nicht länger...
  5. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...