Dehnen

Diskutiere Dehnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wo ich gerade was über Wassereinlagerungen lese. Was meint ihr, was bewirkt dehnen?

1. #1 Lifestyle, 17.04.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Wo ich gerade was über Wassereinlagerungen lese. Was meint ihr, was bewirkt dehnen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dehnen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Was soll dehne bewirken ? In welcher Hinsicht ?
    Also die Wassereinlagerung dürftest Du damit nicht wegbekommen.

4. #3 Krasser123, 18.04.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Ich wollte mich dazu nicht mehr äußern!

5. #4 Lifestyle, 21.04.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Sorry, eigentlich das falsche Forum für meine Frage gewesen (könnte ja der cheffe mal wechseln) . Wollte damit garnicht auf die Nebenwirkungen eingehen. Aber die Wassereinlagerungen brachten mich auf diese Frage.
    Um das Thema "Dehnen" wird ja viel diskutiert, was es bewirkt, manche fragen sich, ob es überhaupt etwas bewirkt. Will jetzt auch nicht meine Meinung drüber los lassen. Wollte nur allgemein fragen, was ihr meint, was das Dehnen bewirkt? Z.B. nach dem Training eine schnellere Einlagerung vom Wasser in den Muskel, zur schnelleren Regeneration??
    Bin über eure Antworten gespannt.

Gruß Lifestyle :wink

6. #5 Del Piero, 21.04.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Also ich hab mir damals mal die Mühe gemacht

Dehnen

Thema: Dehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bewirkt dehnen

,
  2. was bewirkt muskelstreging

,
  3. was bewirken dehnübungen

,
  4. dehnen wassereinlagerungen
Die Seite wird geladen...

Dehnen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  3. Hose dehnen

Hose dehnen: Ich wusste nicht so wirklich wo ich es reinpacken soll, deswegen stell ich das mal hier rein. Ich habe mir vor 1 Woche eine neue lange Hose...
  4. Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?

Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?: Hi, ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht,...
  5. Dehnen bis zum Spagat

Dehnen bis zum Spagat: Hi zusammen, endlich ist es soweit, ich werde mich jetzt demnächst in Muay Thai anmelden. Freue mich schon übelst drauf ::XX Nun meine Fragen:...