Dehnen

Diskutiere Dehnen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leutz :-) ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio und zwischen drin gehe ich schwimmen/mountain biken oder laufen also grob cardio um...

  1. nils_b

    nils_b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz :)

    ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio und zwischen drin gehe ich schwimmen/mountain biken oder laufen also grob cardio um gewicht zu verlieren. dazu habe ich folgende frage könnte ich mich jeden tag 2 mal dehenen oder so? um einfach gelenkiger zu werden? oder hat das negative auswirkungen auf den muskelaufbau ? ich weiß doofe frage aber kann ja alles sein ^^

    gruss nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 19.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wie alt bist du ???

    Dehnen ist sogar foerderlich fuer den Muskelaufbau. Da waere eher dein Cardiotraining hinderlich aber darum musst du dir ebenfalls keine Sorgen machen. Dehnen ist sehr sehr wichtig!
     
  4. #3 Shorty#16, 19.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du abnehmen? Das gewicht passt doch.
     
  5. #4 Frechdachs, 19.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui da kann ich muscat nur beipflichten!!ohne dehnen geht nix!!ich dehn mich sogar an trainingsfreien tagen ausgiebig(ca. ne halbe stunde)

    mach du ma.....

    liebe grüße dax
     
  6. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    na

    ich dehn mich 5 min lang in einer Position, nach dem Trainingstag

    um auch gelenkiger zu werden
     
  7. nils_b

    nils_b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok gut dann hab ich unwissentlich das richtige getan ... also an trainingstagen dehne ich mich sowieso, nun wollte ich mich aber auch noch an allen anderen tagen dehen um einfach was beweglicher zu werden :)

    naja das gewicht passt nicht so ganz, trage schon ein fässchen vorm bauch und hätte lieber gern ein sixpack ;-)

    aber das dauert noch einige wochen/monate denke ich.

    danke für eure antworten!
     
  8. Anzeige

Thema:

Dehnen

Die Seite wird geladen...

Dehnen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  3. Hose dehnen

    Hose dehnen: Ich wusste nicht so wirklich wo ich es reinpacken soll, deswegen stell ich das mal hier rein. Ich habe mir vor 1 Woche eine neue lange Hose...
  4. Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?

    Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?: Hi, ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht,...
  5. Dehnen bis zum Spagat

    Dehnen bis zum Spagat: Hi zusammen, endlich ist es soweit, ich werde mich jetzt demnächst in Muay Thai anmelden. Freue mich schon übelst drauf ::XX Nun meine Fragen:...