Dehnübungen

Diskutiere Dehnübungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche Dehnübungen, die man gut vor/nach dem Laufen und an Trainingsfreien Tagen machen kann. Die Sufu habe ich schon abgeklappert, aber da...

  1. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Dehnübungen, die man gut vor/nach dem Laufen und an Trainingsfreien Tagen machen kann. Die Sufu habe ich schon abgeklappert, aber da gibt es eig nur Themen, wann man sich Dehnen sollte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Klener
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 01.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hey klener,


    stell dich doch nicht so doof an... :bäh

    Zu was gibt es Suchmaschinen wie z.B. Google, wo man Begriffe wie z.B. "Dehnübungen" eingeben kann und dann evtl. auch noch welche findet! :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. pseudo

    pseudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Dich!!!
    Ich muss erstmal wissen was Du für einen Sport machst, um Dir zu sagen wie man richtig dehnt.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ach blööödsinn..

    eigentlich isset doch ganz leicht, beweg deinen körper so das du ein ziehen verspührst und es NICHT wehtut.. siehe da, ne dehnübung


    gruß

    hummel
     
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Google? kann man das essen??

    Ne Scherz bei Seite. Natürlich habe ich schon im net gesucht, allerdings ohne lobenswerten Erfolg. Denn naja einfach mal so Körper verrenken, dass man nen ziehen spürt mach ich lieber net, man weis ja nie ob das dann so gut für gelenke oder so ist.

    Bis jetz kenne ich eig nur eine für Wade, eine für Oberschenkel und eine für naja arme. Wollte halt mal von euch wissen, wie ihr euch so dehnt, könnt ihr net mal eure Übungen posten?^^

    mfg Klener
     
  7. #6 rosch1986, 02.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hey Klener,


    du stellst hier schon recht gut TP für andere User um und willst mir weiß machen, dass du keine Ahnung zum Dehnen hast?!
    :xx

    Wie stellst du dir das vor die Übungen zu posten... *lol*

    google.de --> "dehnübungen" --> 162.000 für dehnübungen. (0,07 Sekunden)
    Soviel dazu. ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  8. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Öööhm... jo Rosch :bäh

    Habe mich mal 1.5h mit nen paar Suchmaschinen rumgeqäult und hab mir mal was ausgedacht.

    2x Oberschenkel
    2x Beininnenseite
    2x Wade
    2x Rücken
    2x Brust
    2x Trizeps
    2x Nacken

    Reicht das, oder macht ihr das ganz anders? Postet doch einfach mal wie ihr es macht.

    mfg Klener
     
  9. Anzeige

  10. #8 maddin90, 02.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ja hängt halt von ab was du trainierst (logisch^^)
    ...ja reicht völlig...
    dehn mich immer nachem warmmachen kurz
     
  11. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich dehn mich nach und vor dem Laufen und an Trainingsfreien Tagen. Sollte man eig beim Laufen genau so dehnen wie an Trainingsfreien Tagen, oder sollte man mehr/weniger machen bzw andere Übungen? Oder ist das Schnuppe?

    mfg Klener
     
Thema: Dehnübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnübungen begriffe

    ,
  2. dehnübungen

    ,
  3. dehnübungen fitness

    ,
  4. Begriffe Dehnübungen,
  5. suche dehnübungen,
  6. dehnübungen mit fachbegriffen,
  7. dehnübungen fachbegriffe,
  8. Fachbegriff dehnübungen,
  9. dehnen stretching,
  10. dehnuebungen
Die Seite wird geladen...

Dehnübungen - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen

    Dehnübungen: Es ist ja allgemein bekannt dass dehnen wichtig für den körper ist.. doch wie oft sollte man dehen nach jedem training ? und welche übungen ? ich...
  2. Dehnübungen?

    Dehnübungen?: Hallo zusammen! Wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, sind momentan einige Sachen für die Fitness-Foren in Arbeit. Neben dem...