Dehnung

Diskutiere Dehnung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauch ein bisschen Hilfe bei der Dehnung für die Beine !! Es zieht schon wenn ich das Bein ca. 70cm hebe. Ich würde mich freuen wenn mir...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 03.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch ein bisschen Hilfe bei der Dehnung für die Beine !! Es zieht schon wenn ich das Bein ca. 70cm hebe. Ich würde mich freuen wenn mir jemand gute Dehnungsübungen ( oder auch Geräte) zeigen kann mit denen ich die Kicks... in Kung Fu besser oder sogar sehr gut ausführen kann :) Es ist mir bereits bewusst das so etwas sehr lange dauert nur muss ich erstmal anfangen. Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt und damit dieser nicht falsch wird brach ich euch ;) Es sollten Dehnungen dabei sein mit denen ich Sidekicks Rundkicks Frontkicks ... besser und höher ausführen kann so ca. bis zu Hüfte dann auch bis Kopf denn ich komme nur bis zum Oberschenkel danke ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 04.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet das, dass ihr im Training keine Dehnübungen macht?:confused:
     
  4. #3 Weng Chun Sebastian, 04.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jaa bis jetz noch nicht in ca. den 7 monaten
     
  5. #4 Geextah, 05.01.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn ich in deiner nähe wäre würde ich dir glatt eine Privatstunde geben, nur für Dehnungsübungen. Sprich doch mal deinen Sifu an.

    Sonst kann dir vielleicht auch noch youtube helfen: Dynamisches Dehnen (1/3) - YouTube
     
  6. #5 Weng Chun Sebastian, 05.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt cool schade das du so weit weg bist ... ja gute Idee danke ! :)
     
  7. #6 BlackHawk., 09.01.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema:

Dehnung

Die Seite wird geladen...

Dehnung - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen :(

    Dehnungsstreifen :(: Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...
  2. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  3. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  4. Dehnungsstreifen

    Dehnungsstreifen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...
  5. Dehnungsübungen - best basics gesucht

    Dehnungsübungen - best basics gesucht: Hallo liebe Mitglieder, ich bin 22 Jahre alt und habe ~2 Jahre lang Muskelaufbau mit Trainingsgeräten hinter mir. Eine Verletzung hatte mich...