Dehnungsstreifen :(

Diskutiere Dehnungsstreifen :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...

  1. #1 Neuling 2, 10.08.2018
    Neuling 2

    Neuling 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin wahrscheinlich auch etwas anfälliger für die Streifen als manch anderer.

    Kurz gefasst: Es ist nun mal passiert und da diese momentan nicht sehr auffällig sind, kann ich auch damit leben.

    ABER mich würde es sehr stören, wenn diese Streifen jetzt weiter reißen würden. Momentan alles cool, aber ich hab jetzt echt schiss, dass wenn ich das nächste mal den Bizeps trainiere, dass diese Streifen dann weiter reißen und dann wirds unschön.

    Meine Frage richtet sich hauptsächlich an jene, die auch diese Streifen durchs Training haben: Nachdem diese Dinger aufgetaucht sind reißen diese gleich weiter beim nächsten Training oder haben diese erst mal "genung" gerissen und wenn ich es nicht übertreibe, dann reißen sie auch nicht weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dehnungsstreifen :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingAndQueen, 13.08.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich jetzt auch interessieren. Habe mich mit diesem Gedanken noch nie auseinander gesetzt.
     
  4. #3 Dan_089, 13.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe zwei von den Dingern am Bauch, aber kann dir bei Fragen zur Prävention leider auch nicht helfen. Ging bei mir schrittweise und ich habe die erste Zeit auch nicht so drauf geachtet, bis es wirklich unübersehbar wurde. Vielleicht erstmal ein paar Tage ruhen lassen und mit einer guten Wundsalbe/Ringelblumensalbe eincremen. Vitamin E auf die Stelle einreiben soll auch gut sein, falls du Kapseln zuhause hast. Vielleicht kannst du so ein weiteres Einreißen verhindern.
     
Thema:

Dehnungsstreifen :(

Die Seite wird geladen...

Dehnungsstreifen :( - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  2. Dehnungsstreifen

    Dehnungsstreifen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...