Deltamuskel definieren - wie?

Diskutiere Deltamuskel definieren - wie? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, trainiere schon seit ein paar Jahren, aber iwie bekomme ich kein "Volumen" in meinen Deltamuskeln rein wie bei dwayne johnson: Dwayne...

  1. Mt1991

    Mt1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trainiere schon seit ein paar Jahren, aber iwie bekomme ich kein "Volumen" in meinen Deltamuskeln rein wie bei dwayne johnson:

    Dwayne Johnson shows off bulging muscles in 'Hercules' training photo - Movies News - Digital Spy...

    bei mir sind sie eher flach und ich hätt sie gern bisken größer und runder....körperfett liegt bei mir ca. 14%, daran kanns ned liegen, aber eiweiß nehme ich mir "nur" über die nahrung...kann es sein dass es ned genügt...sollte ich pulver oder andere präparate zu mir nehmen, um da ein größeres Volumen/Masse reinzubekommen?

    die Deltamuskeln werden schon stark beansprucht...zu meinem training(2xwoche):

    Frontheben / (vorgebeugt) Seitenheben - Kurzhantel L-Flys - Seilzug Latzug Nacken senkrechtes hochziehen - Langhantel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deltamuskel definieren - wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Deltamuskel definieren - wie?

Die Seite wird geladen...

Deltamuskel definieren - wie? - Ähnliche Themen

  1. Deltamuskel rund?

    Deltamuskel rund?: Moin zusammen, kann ich die Form des Deltamuskels eigentlich irgendwie beeinflussen? Durch ganz bestimmte Übungen vielleicht? Mich nervt es das...
  2. deltamuskel

    deltamuskel: ich hab en problem was den deltamuskel angeht also bei mir sind alle muskeln gut traniert und auch meine schultern sind ziemlich breit allerdings...
  3. Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?

    Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?: Hallo liebe Forenmitglieder ;) ich trainiere seit einer Woche im Fitnessstudio mit einem 2er Split... Mein Trainer lässt mich die Deltamuskeln an...
  4. Effektivität der Übungen für den Deltamuskel

    Effektivität der Übungen für den Deltamuskel: Und der letzte. http://www.fitness.at/news.php?arid=tps&artid=388 Fairplay
  5. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...