Deltamuskel rund?

Diskutiere Deltamuskel rund? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, kann ich die Form des Deltamuskels eigentlich irgendwie beeinflussen? Durch ganz bestimmte Übungen vielleicht? Mich nervt es das...

  1. #1 Flashman, 06.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    kann ich die Form des Deltamuskels eigentlich irgendwie beeinflussen?
    Durch ganz bestimmte Übungen vielleicht?

    Mich nervt es das der Muskel bei mir einfach nicht an Form gewinnen
    will. Ich drück genug Kilos aber ich krieg die "rundliche" Form einfach nicht
    hin.

    Hier mal ein Foto: (Das bin nicht ich)
    [​IMG]

    Genau der Übergang vom Deltamuskel zum Trizeps. Wenn man von der Seite auf den Arm guckt. Bei den meisten ist genau an dieser Stelle eine kleine Delle (Weiss nicht wie es sonst erklären soll)

    Bei mir geht es fast in eins über. Das nervt mich wie Hund.
    Es kann sich doch hier wohl kaum um Körperfett handeln, oder?
    Mein Körperfettanteil liegt bei ca. 12/13%.

    Hat jmd. Tipps, Ratschläge, Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deltamuskel rund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 06.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar keine Ahnung, hat aber vll was mit den seitlichen Deltas zu tun...
    Machst du Seitenheben? Ansonsten tippe ich auf Genetik
     
  4. #3 James Ryan, 06.05.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal für diesen optischen Eindruck ist zum Großteil der seitliche Deltamuskel zuständig.
    Aber auch der laterale Kopf des Trizeps, den man von vorne sehen kann, vervollständigt diese optik ein wenig.
     
  5. #4 Flashman, 06.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach schon Seitheben wie eine Hure. (Oh sorry die Ausdrucksweise)
    Ja Genetik hin oder her. Irgendwie muss das zu beeinflussen sein.
    Frag mich nur ob es sinnvoll ist, den KFA noch weiter runter zu fahren?
     
  6. #5 Sekedow, 06.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es etwas mit dem Trizeps zu tun hat, dann musst du dort auf deine Übungsauswahl achten. Ich habe mich da erst kürzlich Informiert. Mit Dips, FrenchPress und Trizepsdrücken am Seil hast du alle Trizepsköpfe abgedeckt. Vll lohnt es sich sowas mal alternierend in den TP einzubauen.
     
  7. #6 Flashman, 06.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Schaun ma' mal :]
     
  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Schulterheben sollte auch ne gute übung sein. also hast vor dir eine stange und ziehst sie hoch bis ca. zum kinn, geht gut in delta und schulter rein !
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    :D

    delta und schulter(muskel) ist ein und dasselbe, das weißt du schon oder?
     
  10. #9 Flashman, 06.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Schon zich' mal gemacht...
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst aufrechtes Rudern.

    Schulterheben ist was anderes (auch "Shrugs" genannt).
     
  12. Anzeige

  13. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns dasselbe wär, würds beides schulter heissen o0


    ....
    okay schon zich mal gemacht, dann weiss ich auch nicht weiter...:(
     
  14. #12 General_Lee, 07.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Hm, kann dir auch nich wirklich weiterhelfen.
    Bring vielleicht mal ne andere Uebung rein um neue Reize zu setzen.
    Kann dir ne Uebung sagen die mir nochmal weitergeholfen hat.
    Geh an' Kabelzug an die unteren 2 Kabel, greif die einfach direkt am Endteil und dann geh einen guten Schritt zurueck dass du quasi hinter der Kabelzugvorrichtung stehst. Mach jetzt schon langsam in guter Ausfuehrung Seitheben. Dadurch dass du weiter hinten stehst ist der Reiz etwas anders. Sollte eigentlich nicht gross sein, aber ich hab den Unterschied extrem gemerkt!
    Ansonsten, viel Glueck, aber so schlimm isses bei dir nicht.
     
Thema: Deltamuskel rund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deltamuskel

    ,
  2. aufrechtes rudern hinter dem körper

    ,
  3. muskel huren

    ,
  4. deltamuskel trainieren,
  5. prostituierte bodybuilderin,
  6. bodybuilderin prostituierte,
  7. delta muskel,
  8. bodybuilder huren,
  9. deltamuskel hinten,
  10. bodybuilderin Hure,
  11. bodybuilding huren,
  12. deltamuskel hinten trainieren,
  13. muskel hure,
  14. deltamuskel training,
  15. delle im deltamuskel,
  16. muskelhure,
  17. muskelhuren,
  18. trizeps muskel,
  19. Hure Bodybuilderin,
  20. bodybuilding hure,
  21. seitliche delta trainieren,
  22. kraftsport übungen,
  23. deltamuskel rund,
  24. bodybuilder hure,
  25. übung deltamuskel
Die Seite wird geladen...

Deltamuskel rund? - Ähnliche Themen

  1. Deltamuskel definieren - wie?

    Deltamuskel definieren - wie?: Hallo, trainiere schon seit ein paar Jahren, aber iwie bekomme ich kein "Volumen" in meinen Deltamuskeln rein wie bei dwayne johnson: Dwayne...
  2. deltamuskel

    deltamuskel: ich hab en problem was den deltamuskel angeht also bei mir sind alle muskeln gut traniert und auch meine schultern sind ziemlich breit allerdings...
  3. Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?

    Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?: Hallo liebe Forenmitglieder ;) ich trainiere seit einer Woche im Fitnessstudio mit einem 2er Split... Mein Trainer lässt mich die Deltamuskeln an...
  4. Effektivität der Übungen für den Deltamuskel

    Effektivität der Übungen für den Deltamuskel: Und der letzte. http://www.fitness.at/news.php?arid=tps&artid=388 Fairplay
  5. Herzfrequenzvariabilität (HRV) rund um die Uhr loggen?

    Herzfrequenzvariabilität (HRV) rund um die Uhr loggen?: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenzvariabilität 24 Stunden lang loggen. Dazu haben ich mir einen Polar H10 mit internen speicher gekauft....