deltamuskel

Diskutiere deltamuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich hab en problem was den deltamuskel angeht also bei mir sind alle muskeln gut traniert und auch meine schultern sind ziemlich breit allerdings...

  1. #1 chavarro91, 02.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich hab en problem was den deltamuskel angeht also bei mir sind alle muskeln gut traniert und auch meine schultern sind ziemlich breit allerdings ist mein deltamuskel ne ziemliche schwachstelle er will einfach nicht so richtig wachsen wenn ich daran denk wie die andern msuekln immer wachsen doch der delta hat sich nie so richtig stark verändert , kraft hab ich dort natürlich sehr stark dazugewonnen doch er wird nicht gröser ich weis nicht ob ich etwas falsch mache also ich mach für schultern das
    3*12aufrechtes rudern
    3*12 frontdrücken
    der muskel wird halt bei brustraining noch mit belastet

    ist das zu wenig für schulter oder zueviel oder schlechte übungen? oder liegt das an etwas anderem das der muskel nicht so richtig wachst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: deltamuskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 smdnexus, 02.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wielange trainierst du denn?
    Ich finde bei mir hat das mit dem Deltamuskel auch sehr lang gedauert, nach 2 Jahren konnte ich erst den Erfolg sehen.
     
  5. #4 chavarro91, 02.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja so 2 jahre trainiere ich jetzt ungefähr
     
  6. #5 smdnexus, 02.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gut ich weiß ja nich wie du trainierst, ist natürlich auch viel Genetik, aber du musst auch überlegen wie groß der Deltamuskel einfach ist, bis der raus kommt dauert das schon.
    Schau dir doch deinen Bizeps und Trizeps an wielange die brauchen, damit du siehst das sie größer geworden sind. Der Deltamuskel ist ja noch etwas kleiner... also ich würde sagen einfach weiter trainieren. Vielleicht hast du ja auch noch ein Bild von früher mit dem du dich vergleichen kannst? Da siehst du ja vielleicht einen Unterschied.

    PS: Irgendwann verliert man ja auch das Gefühl für seinen Körper... vielleicht ist er bei dir ja schon größer geworden.
     
  7. #6 the dude, 02.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    vlt machst du die übungen auch nicht richtig oder evtl hörst zu früh auf mit den sätzen auch wenn du noch könntest?

    wenn das so sein sollte frag nen trainer oder trainingspartner ob er mal gucken könnte wie die technik so aussieht, und geh einfach mal mit wdh auf 8-10 und bis zum 100% muskelversagen.

    wenn das nicht auf dich zutreffen sollte, und du die übungen immer bis zum mv korrekt korrekt auführst, musst du dich einfach damit abgeben das das ne genetische schwäche ist. hat fast jeder irgendsowas..

    mit den wdh würde ich trotzdem auf 8-10, einfach mal versuchen vlt gehts dann besser.

    an den übungen wirds nicht liegen, frontdrücken und rudern aufrecht sind die besten übungen für die schultern.
     
  8. #7 Muscat Coach, 03.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist ja ganz ok um ein paar Anregungen fuer Uebungen zu bekommen, allerdings sollte man die Uebungsberschreibungen wie zum Beispiel "Butterfly dient zur definition der Brust" oder "Pullovers dienen zur Vergroesserung des Brustkastens" oder Uebungen die angeblich einen Unterschied zwischen oberen Latissimus und unterem Latissimus machen nicht zu ernst nehmen.
     
  9. #8 the dude, 03.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @muscat coach: pullovers sind wirklich gut zur dehnung und erweiterung des brustkastens. die technik wird unter anderem von ´randal J strossen im buch superkniebeugen verwendet, und auch in einigen büchern von dr. darden, immer im supersatz mit kniebeugen.

    aber die seite finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut, und das mit butterfly besonders zur definition gut wäre ist natürlich quatsch
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 04.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Der Bandapparat wird dadurch flexibler ok aber der Brustkasten deswegen nicht groesser. Das muesste dann Laengenwachstum der Knochen zur Folge haben was unter normalen Umstaenden ja nicht der Fall sein kann wenn man bereits ausgewachsen ist.

    Mal abgesehen davon dass ich Herrn Randale Hau mich Blau nicht wirklich vertraue. Wer schreibt schon ein BUCH ueber Kniebeugen, der muss ja sonst anscheinend nichts zu tun haben.

    Was den Dr. angeht - ICh will ja jetzt nicht behaupten, dass der keine Ahnung hat aber man sollte immer bedenken, dass das ganze eigentlich ein ganz einfaches Prinzip hat und jede neue Erkenntnis die manchmal von den "Entdeckern" als voellig revolutionaer und bahnbrechend dahingestellt wird ist eigentlich nur ne Nanosekunde von einem bereits existierendem Trainingssystem entfernt.

    Das ist manchmal so, als ob ich die ganze Zeit Yoga gemacht habe und dann sagt jemand ploetzlich - du musst unbedingt Pilates machen, das ist total anders und bringt viel mehr. Mal abgesehen davon, dass Pilates nichts neu erfundenes ist, sondern einfach nur Rehabilitationsuebungen mit etwas groesserem Widerstand in Kette geschaltet und nen netten Namen draufgeklebt und gut vermarktet. Ich Koennte mich dann immer totlachen wenn dann in Promotion Videos von einem Dr. Dr. bla bli blub total wichtig erklaert wird, dass in dem PILATESINSTITUT in Australien ja alles ganz neu ist, dann muss ich immer an die Oral B Werbung denken, wo ein paar Darsteller in weisse Kittel gesteckt werden und dann gesagt wird, "hier in der Oral B Forschungsabteilung" dann siehst du ein LAbor nach dem sich Captain Picard von der Enterprise die Finger lecken wuerde. In Wirklichkeit putzt aber die Zahnbuerste fuer einen Euro genauso gut wie die fuer 4 Euro.


    Aber darum gehts ja auch nicht wirklich

    Wenn der Delta nicht so richtig will, dann hast du grob gesagt 2 Moeglichkeiten.
    entweder du machst insgesamt zuviel, was ich allerdings nicht glaube es sei denn du trainierst den Muskel jeden 2. Tag, oder du machst zu wenig, was ich schon eher denken wuerde.
    Um den Trainingsreiz zu erhoehen wuerde ich zunaechst das Volumen erhoehen (zum Beispiel einen Satz dranhaengen oder 2) und spaeter dann natuerlich auch das Gewicht.
     
  12. #10 the dude, 04.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen deiner meinung.

    stimmt auch.

    aber in meinem post ging es doch nicht um irgendein neues ultra trainingssystem sondern einfach darum das viele die pullovers zur dehnung des brustkastens einzetzen.
     
Thema: deltamuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deltamuskel wächst nicht

    ,
  2. wo liegt der deltamuskel

    ,
  3. wo ist der deltamuskel

    ,
  4. deltamuskeln,
  5. wo sind die deltamuskeln,
  6. deltamuskel dehnen,
  7. kleiner deltamuskel,
  8. Wie trainiere ich meinen deltamuskel,
  9. dehnung deltamuskel,
  10. probleme deltamuskel,
  11. deltamuskel probleme,
  12. deltas wachsen nicht,
  13. wo liegen die deltamuskeln,
  14. wächst deltamuskel schnell,
  15. delta wächst nicht,
  16. deltamuskel dehnung,
  17. Probleme mit dem Deltamuskel,
  18. delta muskeln wachsen nicht,
  19. deltamuskel,
  20. delta muskel braucht ewig zum wachsen,
  21. deltamuskel wird nicht größer,
  22. großer deltamuskel,
  23. große deltamuskeln,
  24. deltamuskel wachsen nicht,
  25. dehnung des deltamuskels
Die Seite wird geladen...

deltamuskel - Ähnliche Themen

  1. Deltamuskel definieren - wie?

    Deltamuskel definieren - wie?: Hallo, trainiere schon seit ein paar Jahren, aber iwie bekomme ich kein "Volumen" in meinen Deltamuskeln rein wie bei dwayne johnson: Dwayne...
  2. Deltamuskel rund?

    Deltamuskel rund?: Moin zusammen, kann ich die Form des Deltamuskels eigentlich irgendwie beeinflussen? Durch ganz bestimmte Übungen vielleicht? Mich nervt es das...
  3. Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?

    Deltamuskel+Übertraining im 2er Split?: Hallo liebe Forenmitglieder ;) ich trainiere seit einer Woche im Fitnessstudio mit einem 2er Split... Mein Trainer lässt mich die Deltamuskeln an...
  4. Effektivität der Übungen für den Deltamuskel

    Effektivität der Übungen für den Deltamuskel: Und der letzte. http://www.fitness.at/news.php?arid=tps&artid=388 Fairplay