Dem Master sein Tagebuch

Diskutiere Dem Master sein Tagebuch im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Abend, ab heute könnt ihr hier mein training verfolgen. Werde allerdings nur Teile posten, die für mich wichtig sind, da ich dieses jahr einen...

  1. #1 Master Disaster, 02.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    ab heute könnt ihr hier mein training verfolgen.
    Werde allerdings nur Teile posten, die für mich wichtig sind, da ich dieses jahr einen wettkampf im Kreuzheben machen werde, poste ich nur die hierfür relevaten einheiten:

    Gestriges training:

    Kreuzheben

    1. 60*9
    2. 100*9
    3. 140*3 Gürtel an
    4. 150*3
    5. 160*3
    6. 175*3
    7. 160*3


    Langhantelrudern, explosiv
    1. 70*6
    2. 80*6
    3. 90*6
    4. 95 6. m.H.


    Latziehen, eng, explosiv
    1. 60*8
    2. 70*8
    3. 80*8



    enges Drücken. explosiv
    1. 30*9
    2. 50*9
    3. 80*3
    4. 90*3
    5. 100*3
    6. 105*3 bisschen mit hilfe
    7. 100*3

    davor und danach 5 min. gehen auf dem laufband, zum lockern.

    2 Std. trainiert


    heute habe ich starken Mk auf meiner gesamten rückseite!

    Beugen war für Freitag vorgesehen ( mal wieder beugen nach 3 monten pause) aber da ich bis zu diesem zeitpunkt nicht fit sein werde, fällt es auf sonntag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dem Master sein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn genau Deine Ziele und bei welchen Ergebnissen stehst Du zur Zeit?
     
  4. #3 Almidon, 03.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht alles in seinem ersten Posting? ?(
     
  5. #4 Master Disaster, 03.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ajo wo ich stehe siehst du doch, mein Ziel ist 210-220 aufm Wettkampf ( equiped).
    In der Juniorklasse bis 100 Kilo wäre das dann...

    @ Almidon

    Servus Kollech alles klar?
     
  6. #5 Master Disaster, 03.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    habe grade deine pn gelesen, is mir egal wie es dir geht *g*
     
  7. Anzeige

  8. #6 Master Disaster, 06.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    heute gebeugt, das erste mal wieder seit 4 monatiger Pause
    60*9
    90*7

    120*3
    130*3
    140*3
    155*3
    145*3

    Beinpresse 3*8
    205
    220
    250

    Beincurls 3*8
    80
    100
    110

    Bauch 2*15
     
  9. #7 Master Disaster, 15.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    pause fürs heben, also erstmal nix trainlog
     
Thema: Dem Master sein Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mastersein

    ,
  2. erfahrungsbericht bodybuilding tagebuch

    ,
  3. seintagebuch

Die Seite wird geladen...

Dem Master sein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gripmaster Training für Bouldern

    Gripmaster Training für Bouldern: Hallo, Ich bin 42 Jahre alt, komme vom Mountainbiken und bin neu im Bouldern. Ich würde gerne mehr Kraft in Fingern und Händen aufbauen und...
  2. Unterstützung Masterarbeit

    Unterstützung Masterarbeit: Hallöchen zusammen, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine kleine Umfrage zum Thema Ratgeber E-Books (Fitness, Gesundheit, Ernährung)...
  3. Das Master Omelett

    Das Master Omelett: Also man nehme: 2-4 Eier, eine Scheibe Schwarzbrot, einen großen Löffel Weizenmehl (oder auch normales), eine halbe Tasse Milch, eine halbe Tasse...
  4. Masters ILB Log

    Masters ILB Log: hatte heute meine erste ILB einheit nach den tests, ich bins gar nicht mehr gewöhnt so kurze pausen zu machen, werde daher etwas verändern, da ich...
  5. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...