Denis braucht Hilfe

Diskutiere Denis braucht Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Denis bin 24 Jahre alt bin 185 cm groß und wiege zurzeit 105 Kilo. Ich habe von 2010 bis...

  1. #1 Unregistriert, 25.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Denis bin 24 Jahre alt bin 185 cm groß und wiege zurzeit 105 Kilo. Ich habe von 2010 bis 2013 aktiv fitness getrieben. Zur meiner Bestzeit wog ich 89 Kilo. Ich möchte jetzt endlich ein Schlussstrich ziehen mit dem " fressen " und endlich wieder in Form kommen. Ich habe seit 2013 kein Sport getrieben und mich einfach fett gefressen.

    Ich bräuchte da ein paar Tipps und Tricks von euch. Und einige Fragen hätte ich da auch. Ich denke mal ich habe früher bestimmt auch einiges falsch gemacht.

    1. Was tut ihr wenn ihr mit dem fitness beginnt mit dem Muskelkater früher habe ich einfach weiter trainiert und es einfach ignoriert so zu sagen. Aber mittlerweile weiß ich das es falsch war. Früher hab ich mir den Kater einfach weg trainiert.

    2. Ich möchte auf 85 Kilo runter kommen also 20 Kilo abnehmen. Wie sollte ich am besten trainieren und was sollte ich essen ? Währe jemand so nett vieleicht mir einen Plan zu erstellen ? Oder mir paar kleine Tipps zu geben.

    3. Sollte ich sofort mit Eiweiß Shakes anfangen ? Wenn ja welche könnt ihr mir den empfehlen die gut während einer Diät sind ?

    Ich glaube das wars erstmal wenn mir mehr einfällt schreibe ich es hier rein. Ich bedanke mich herzlich bei euch für jede Hilfe

    Gute Nacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Denis braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 25.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Denis braucht Hilfe

    1. Wenns zu stark ist dass das Training eingeschränkt ist lass das Training ausfallen - ansonsten sind Muskelkater in den Beinen keine Ausrede für das Ausfallen lassen von Brustübungen ;)

    2. Grundlagen lesen, siehe meine Signatur (Kaloriendefizit einhalten) - weitestgehend auf Zucker verzichten

    3. Musst du nicht - nur wenn du deinen Eiweißbedarf nicht erreichst - empfehlen kann man z.B. ESN
     
Thema:

Denis braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Denis braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  3. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  4. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  5. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...